ACHTUNG!!!!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!!!!!!!! -> -> ->
Hey ihr Lieben
Da das hier ja schon das zweit letzte Kapitel ist, stellt sich die Frage wie es weiter geht. Und letztendlich habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich mache eine Fortsetzung von Forbidden Love. Sobald diese Story fertig ist, poste ich den Prolog ;) Und ich werde auch eine neue Geschichte anfangen. Es wird eine Larry Story sein und sie wird eher traurig. Ich hoffe natürlich, dass ihr da vorbeischaut und dann fleissig lest, votet und kommentiert ;)
Aber jetzt, viel Spass beim lesen -> In love Cherry
34. Kapitel
Anna's POV:
Lange sitze ich da auf den Knien und mache mir Gedanken. Und ich bin nicht wütend, ich bin auch nicht richtig verwundert. Als hätte ich es geahnt. Das einzige was ich wirklich bin, ist enttäuscht. Und das einzige was ich nicht verstehe: Warum will sich Niall umbringen. Was hat er für einen Grund. Er ist doch immer der, der will das niemand verletzt wird. Was dachte er denn würde geschehen.... Logisch bin ich verletzt. Immerhin ist er mein Bruder. Und anscheinend auch logisch ist Harry verletzt weil sie...ich...sie haben sich geliebt! Ich weiss, dass es nicht wirklich höflich ist, aber ich weiss, dass in dem Brief einiges stehen wird, was mich aufklären wird. Also nehme ich ihn zur Hand und beginne zu lesen. Lieber Harry Es ist alles so kompliziert. Alles so verworren. Und immer wieder sagtest du mir, du wüsstest nicht mehr weiter. Und könntest einfach nicht mehr. Ich weiss, dass du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden bist, aber sie ist die einzig Richtige. Denn du weisst doch sicher noch: Wenn einer von uns dreien verletzt wird, dann ich. Denn ich könnte nicht zulassen, dass dir weh getan wird. Genau so wenig wie meiner Schwester. Es ist mir bewusst, dass diese Entscheidung auch schmerzen wird. Aber es wird vorbei gehen. Das verspreche ich! ...
Immer weiter lese ich den Brief. Und als ich fertig bin, stecke ich ihn in meine Tasche und schlüpfe unter die Decke von Niall's Bett. Ich versuche all meine Gedanken ab zu schalten und einfach zu schlafen. Denn den brauche ich. Den Schlaf...
Als ich aufwache scheint die Sonne durch die grossen Fenster. Müde blinzle ich. Nach einer Weile stehe ich auf. Und mache mich fertig. Dann steige ich in der Garage in mein Auto und fahre los. Ich habe einen Entschluss gefasst. Eine solche Liebe.....Was soll ich dagegen tun? Genau ich kann gar nichts tun. REIN GAR NICHTS! Und das ist nichts was mich wütend macht. Nur auf eine Weise traurig. Aber ich weiss, was meine Aufgabe ist. Ich werde Harry das Foto zurückgeben und ihn mit der Sache konfrontieren. Ich werde ihn nicht anschreien und auch nicht verurteilen für das was er getan hat. Ich werde ihm helfen, durch diese schreckliche Zeit zu gelangen. Und ich werde ihm alles erzählen. Und mit alles, meine ich WIRKLICH alles!!!
Harry's POV:
"Harry?" Jemand tippt immer wieder auf meine Schulter. Verwirrt blinzle ich mit den Augen und schaue in Anna's Gesicht. "Lass mich in Ruhe!" Leicht erstaunt richtet sie sich wieder auf. "Harry. Geh dir doch einen Kaffee holen. Hast du hier etwa übernachtet?" Genervt verdrehe ich die Augen. Ich habe keine Lust jetzt mit ihr zu streiten also erhebe ich mich und verschwinde um mir einen Kaffee zu holen. Als ich mit zwei Bechern voll mit dem braunen Getränk wieder im Zimmer angelangt bin, sitzt Anna auf meinem Platz und streichelt Niall liebevoll durch's Haar. Irgendwie werde ich eifersüchtig. Ich muss mich konzentrieren den Kaffee nicht aus zu schütten. "Anna, dein Kaffee." meine ich kurz angebunden. Es wirkt ziemlich heraus gepresst. Sie steht auf und kommt auf mich zu. Leicht lächelnd nimmt sie den Becher entgegen. "Danke!" Ohne ihr zu antworten setze ich mich wieder auf den Stuhl neben Niall's Bett. Ich getraue mich nicht seine Hand an zu fassen. Deshalb starre ich aus dem riesigen Fenster und beobachte die Leute im Park ohne sie wirklich wahrzunehmen. "Harry? Wollen wir einen kleinen Spaziergang machen? Draussen ist so schönes Wetter. Es regnet endlich mal wieder nicht. Du kannst später wieder hier sitzen. Niall rennt schon nicht weg!" Ich drehe den Kopf zu ihr. "Hast du sie noch alle?! Wie kannst du es wagen so was grausames zu sagen! Hast du denn gar nichts für deinen Bruder übrig?" Jetzt mustert sie mich mit einem undefinierbaren Blick. "Harry. Beruhige dich doch! Ich will bloss mit dir reden..." "Das können wir auch hier!" "Na gut." Anna zieht sich einen Stuhl ans Bett neben mich. Ich sehe wie nervös sie ist und frage mich, was sie denn mit mir reden will... Langsam zieht sie ein weisses Papier aus ihrer Handtasche und als ich sehe welches Papier das ist werde ich bleich. "Was....Woher...." "Harry. Lass uns einfach reden." Nervös streiche ich mir immer wieder die Locken aus dem Gesicht. Ich habe das Gefühl als würde mir die Luft abgeschnürt und der Schweiss würde mir wie in Bächen den Körper hinunter laufen. Alles was Niall nie wollte, passiert in diesem Moment! Ich versuche so sachlich wie nur möglich zu bleiben. "Was willst du wissen?" "Ich will nichts wissen. Ich weiss alles. Zumindest genug... Ich möchte dir etwas erzählen." "Bist du denn gar nicht wütend?" "Ich bin nicht wütend Harry. Ich bin bloss enttäuscht. Von Niall und auch von dir. Obwohl ich weiss wie ihr handeln wolltet und das ihr nichts dafür könnt. Ich würde mal sagen, die Liebe will da hin wo sie eben hin will.....Da hilft Wut nichts..." "Ich...es tut mir sooo leid Anna. Ich habe dich wirklich, echt geliebt....Ich weiss selbst nicht warum und wieso, es ist einfach passiert. Und ich wollte dich nie belügen. Niall meinte irgendwie immer, dass es besser seie... Es tut mir alles so scheisse leid! Und jetzt? Jetzt weiss ich nicht mal mehr wofür. Vielleicht, v v vielleicht, s s st stirbt er jetzt..." Meine Stimme wird zu einem Flüstern und lautlos rinnen die Tränen meine Wange hinunter. Laut schluchze ich einfach drauflos. "Es ist okay. Shhh. Alles kommt gut. Ich weiss es. Niall schafft das! Ich weiss es! Er hat es schon einmal geschafft. Er wird es wieder schaffen!!!" Anna nimmt mich in den Arm und streicht mir immer wieder über den Rücken. Was meint sie damit: Er hat es schon einmal geschafft? Ich habe im Moment einfach nur eine solch grosse Angst um meinen kleinen Nialler!
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...