17. Kapitel
Harry's POV:
Endlich! Endlich beruhigt sich sein Atem. Eine Träne der Erleichterung rollt meine Wange hinunter. Langsam und immer wieder streichle ich seinen Rücken. Als er vorhin einfach so da gestanden hatte, ohne zu atmen wusste ich nicht was ich tun sollte. Doch irgendwie habe ich dann wie von selbst gehandelt. Am liebsten würde ich mir selbst eine klatschen! Wie dumm muss man eigentlich sein?! Nial hatte keine Anzeichen dafür gemacht, dass er den Kuss nicht genossen hätte. Und ich war natürlich so blöd ihn an zu lügen, und zu sagen es würde mir nichts bedeuten! Andererseits hatte er auch kein Anzeichen dafür gemacht, dass er den Kuss mochte... Erst jetzt bemerke ich die Krankenschwestern und Ärzte um mich herum. Wahrscheinlich stehen sie da, weil ich vorhin so laut geschrien habe. Aber warum haben sie nichts gemacht? Fragend blicke ich in das Gesicht eines Arztes. Doch er legt nur seinen Finger auf den Mund und deutet auf Niall. Plötzlich spüre ich wie sich sein Kopf an meiner Brust bewegt. "Hazza?" nuschelt er. Mein Herz beginnt höher zu klopfen. Hatte er mich gerade Hazza genannt? Mit einer Hand streiche ich ihm über die Haare. "Nialler? Ich bin hier." Wieder streiche ich ihm über den Kopf. Und dann sinken seine Knie unter ihm weg. Knapp schaffe ich es ihn fest zu halten. Schliesslich hebe ich ihn im Brautstil auf. Ich spüre wie er sich sofort an meine Brust kuschelt und als ich in sein Gesicht schaue, bemerke ich, dass er schläft. Tief und fest. Ich gehe auf sein Krankenzimmer zu und setze mich mit ihm auf dem Arm auf das Bett. Hinter mir höre ich den Arzt ins Zimmer kommen. Vorsichtig schliesst er die Tür hinter sich. Mit der freien Hand ziehe ich mühsam die weisse Decke über Niall. Und als ich auf diesen blonden Wuschelkopf auf meiner Brust blicke entfährt mir ein tiefer Seufzer.
"Legen sie ihn nicht hin. Ja?" Verwirrt hebe ich meinen Kopf. Der Arzt blickt mich mit vollem Ernst an. "Hatte ich eigentlich auch nicht vor....Aber warum?" Seufzend setzt sich der Arzt neben mich auf's Bett. "Sie fragen sich bestimmt warum wir vorher nicht eingegriffen haben. Aber ein solcher Zustand ist lebensgefährlich. Sie sind, muss ich sagen, erstaunlich gut damit umgegangen und haben richtig gehandelt. Sie haben versucht ihn zu beruhigen, weil sie wussten, dass es nur im Kopf war und Mr. Horan nicht wirklich nicht mehr atmen konnte. Er konnte es nur in diesem Moment nicht. Aber wenn wir eingegriffen hätten, hätte er hyperventiliert und nicht mehr geatmet. Und ab dann wäre es sehr gefährlich geworden! Am besten ist es für ihn jetzt wenn er bei der Person bleiben kann, die ihm das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Bei der Person, bei der er sich am wohlsten fühlt. Normalerweise ist das der Mensch den man am meisten auf der Welt liebt. Also für gewöhnlich ein Familienmitglied oder die Ehefrau. Aber komischerweise haben sie Sir dieses Gefühl bei ihm ausgelöst, wie auch immer sie es gemacht haben. Also wären sie diese Person..." Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Er meint allen Ernstes ich wäre die Person, bei der Niall sich am wohlsten fühlt? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Immerhin kennen wir uns noch nicht ein mal so lange! Obwohl ich zu geben muss, dass ich mich bei Niall auch verdammt gut fühle. Warum auch immer... "Wie wäre es wenn ich seiner Schwester anrufe?" "Sir, ich denke sie sollten ihn jetzt nicht überlasten. Belassen sie es dabei, einfach bei ihm zu bleiben. Wenn es ihm besser geht können sie seine Schwester oder seine Eltern gerne kontaktieren. Wenn sie noch fragen haben, drücken sie einfach den roten Knopf oder rufen sie nach mir." Mit diesen Worten verlässt der Arzt das Zimmer und ich sitze immer noch mit Niall im Arm auf dem Bett. Ich komme mir leicht verloren und einsam vor. Wie gerne würde ich jetzt mit Niall über einen blöden Witz lachen oder ihm in der Backstube hinter her jagen.... Wieder entfährt mir ein tiefer Seufzer. Und weil mir einfach nichts besseres einfällt lege ich mich mit Niall in das Krankenhausbett und schliesse meine Augen. Tief sauge ich den Duft von Niall's Haar ein und sinke auch so gleich in einen tiefen Schlaf.
Heyyy Leutis XD
Es tut mir echt leid, dass das Kapitel nicht so lang ist... Ich habe immer wieder geschrieben und danach wieder gelöscht...;/ Und das ist dabei heraus gekommen.... Ich bin nur mässig zufrieden mit dem Kapitel aber man kann ja nicht immer alles haben ;)
Wie ihr vielleicht gemerkt habt habe ich keine Regel mit dem updaten....Also nicht sowas wie jeden Sonntag oder so. Ich update einfach immer wenn ich ein Kapitel geschrieben habe. Und manchmal habe ich dann das nächste schon und manchmal eben nicht...Und manchmal gehts ein zwei Tage und manchmal länger....
Verzeiht mir ;)
Das nächste wird besser.... Versprochen!
LG love you all Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...