25. Kapitel
Niall's POV:
Panisch schreie ich: "Nein!" Ich fühle wie sich in meiner Brust alles schmerzhaft zusammen zieht. Das kann ich nicht zulassen. Ich könnte es nicht verkraften wenn ich Harry nun nie wieder sehen würde. Ich spüre wie mir langsam eine einzelne Träne die Wange hinunter läuft und schliesslich auf meine Beine tropft. Ich schaue in seine Augen. Ihr grün ist wässrig und hell. Nichts ist mehr vom wunderschönen smaragdgrün übriggeblieben!
Harry's POV:
Ich schaue in seine Augen. Ihr blau ist wässrig und hell. Nichts ist mehr vom wunderschönen Ozean blau übrig geblieben! Ich wollte ihn nicht verletzen. Das will ich auch jetzt nicht. Also drehe ich mich so, dass ich ihn ohne Mühe in die Arme nehmen kann. Sofort erwidert er meine Umarmung. Eine Weile sitzen wir so da. Uns umarmend. Und wahrscheinlich benutzt er mich, genau so wie ich ihn als Anker. Als einzige Möglichkeit, sich irgendwo festzuhalten! Ich presse meine Augen fest zu. An diesen Moment möchte ich mich immer erinnern können. Und das werde ich auch! Egal was geschehen mag. "Niall?" "Hmm?" "Ich liebe dich! Nur dich! Egal was geschieht! Und ich werde mich immer, immer, immer an dich erinnern! Vergiss das nicht! Und vergiss mich nicht....." leise füge ich noch hinzu: "Auch wenn ich nicht mehr da bin." Ich weiss jedoch, dass Niall mich genau gehört hat. Denn seine Arme schlingen sich noch stärker um meinen Körper. Doch er antwortet mir nicht. Und ich dränge ihn auch nicht dazu. Ich geniesse einfach bloss den Augenblick. Mittlerweile hat Niall seine Beine links und rechts neben mir und drückt sich förmlich an mich. Als ich mir wirklich sicher bin, nicht direkt wieder um zu kippen wenn ich aufstehe, tue ich es. Vorsichtig hebe ich ihn hoch und trage ihn in mein Schlafzimmer. Er klammert sich wie ein kleines, süsses Äffchen an mich. Als ich die Zimmertür öffne und das kleine Nachttischlämpchen an mache, sehe ich wie dunkel es draussen schon ist. Ich setze mich auf mein Bett und wieder bleiben wir in der ein und selben Position sitzen. Zwischendurch streiche ich ihm sanft über seinen Rücken, weil ich spüre, wie sich mein T-Shirt leicht nässt. Dann ist alles wieder gleich wie vor ein paar Minuten. Still. Angenehm. Wunderbar. Stark. Warm. Unglaublich. Voller Liebe!
Plötzlich kommt mir ein Gedanke. Anna wird sich fragen wo Niall bleibt. Also ziehe ich ihm sein Handy aus der Hosentasche und bemerke, das Gesperrtzeichen. Ich streiche mit meinem Finger drüber und da stehen diese vielen Buchstaben, die ich nun zu einem Code zusammenfügen muss. Ich versuche es. Immer und immer wieder. Doch ich schaffe es nicht. Plötzlich spüre ich wie Niall auf mir zittert. Aber nicht vor Kälte oder sonst was sondern weil er schallend lacht. "Hahaha. Harry. Hahahahahahahaha du....hahaha....du dachtest ernsthaft mein Passwort wäre mein Geburtsdatum in Buchstaben ausgeschrieben? Hahahaha" Gespielt beleidigt sehe ich zu ihm und schubse ihn von mir auf das Bett. "Machs doch besser, bei meinem Handy!" Und darauf beginnt Niall noch lauter zu lachen. Obwohl ich doch gerade eben noch dachte, mehr würde nicht gehen! "Wenn duu wüsstest! Hahahah." Fragend blicke ich zu Niall, der sich auf dem Bett kugelt vor lachen. "Wenn ich waaas wüsste???" Immer noch kichernd meint Niall schliesslich: "Gib mir mal dein Handy." Verwirrt reiche ich ihm mein Handy. In Sekundenschnelle tippt er ein paar Buchstaben auf mein Handy und ich höre das klicken. Erstaunt blicke ich zu ihm. "Wie...wie hast du das gemacht?!" Gleichzeitig, spüre ich wie mir die Röte in Gesicht schiesst. "Awww. Hazzachen. Du brauchst doch nicht rot zu werden. Nur weil du meinen Namen als Passwort hast. Rate mal was meins ist." "Das versuche ich doch die ganze Zeit aber..." Gerade als ich den Satz beginne, verstumme ich auch schon wieder und tippe schnell auf Niall's Handy herum. "Jaaaa! Geschafft!!! Jetzt ist es aber an dir rot zu werden Nialler!" Mit dem Zeigefinger stupse ich seine Nase einmal an. Und schon ist der kleine Ire rot wie eine Tomate. Leicht beleidigt meint er: "Du bist auch nicht besser." Ich lache laut auf. "Immerhin bin ich nicht so selbstverliebt wie du!" Spielend schlägt er mir gegen meinen Arm. "Ich? Ich bin doch nicht selbstverliebt! Wie kommst du auf so was!" "Hahaha. Wer von uns hat es jetzt bitte in vielleicht 2 Sekunden geschafft, das Handy des anderen zu entsperren? Und dazu mit dem eigenen Namen als Passwort?" Beschämt blickt Niall zu Boden. "Ähm also ich... Wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch ziemlich lange für gebraucht...." "Wie meinst du das?" "Also ich.... Habe vorher als du auf der Couch gelegen bist dein Handy entsperrt um Anna eine Nachricht von dir zu schicken. Bitte sei nicht wütend auf mich." Schüchtern blickt er mit seinen wunderschönen, blauen Augen zu mir auf. Doch ich kann nur grinsen. "Grins nicht so blöd! Ich meine es Ernst. Es tut mir leid." "Hahaha. Niall das ist doch nicht so schlimm. Ich bin froh, dass du es getan hast! Und ausserdem, wollte ich gerade das selbe bei dir machen. Nur wusste ich eben nicht, dass dein Passwort I love you Hazza ist und das du demnach genau so verknallt in mich bist, wie ich es in dich bin!" "Hahaha. Wer ist jetzt hier selbstverliebt?" Lachend werfe ich mich auf Niall, sodass ich auf ihm lande und wir beide auf dem Bett liegen. Dann beginne ich ihn aus zu kitzeln. Und glaubt mir. Ich habe noch nie einen kitzligeren (das Wort tönt voll komisch XD) Menschen als Niall gesehen! "Hahahahahahahahahaha... Haaarreeehh....Hahhaahaa ich bekomme keine....hahahah Luft.....hahahaha" Mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht sage ich: " Dann nimm es zurück. Sag das ich nicht selbstverliebt bin." "Hahahaha bitte hahahaha" "Sag es!" "Hahaha..... ok Gnaaaadeeee hahahaha du hahah du bist nicht hahaha selbstverliebt!" "Na also. Geht doch!" Ich lasse von ihm ab, bleibe aber auf seinen Hüften sitzen. Schwer atmend kommt Niall wieder zu sich. Ich tippe in seinem Handy die Nachricht an Anna ein. Auf der steht, dass er bei einer Freundin übernachten würde. Dann stecke ich sein Handy wieder weg. Plötzlich verändert sich seine Miene. "Ich liebe dich Harry!" Mit einer Hand streiche ich ihm durch seine blonden Haare. "Ich liebe dich auch Niall!" Dann beuge ich mich zu ihm hinunter und küsse ihn leidenschaftlich!
Sagt mir wie's euch gefallen hat und sonst auch alles ;)
LOOOOOOOts of love eure Cherry <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...