Also das ist der zweite Teil des Treffens:)
Viel Spass beim lesen.....
.......................................................................................................
6. Kapitel
Der Rest des Essens verlief ruhig bis Harry mich beim Dessert plötzlich fragt: "Und du Niall? Was machst du im Moment so? Dein Vater sagte ja, dass es über dich nicht viel zu erzählen gäbe, aber nichts für ungut. Das glaube ich nicht ganz!" Dazu setzt er sein bescheuertes Grinsen auf die Lippen. Ich blicke auf und will gerade ansetzten ihn richtig dumm an zu schnauzen! Es geht in verdammt nochmal nichts an was ich in meinem Leben mache! Als ich eben auf sehe, blicke ich in das ängstliche Gesicht von Anna, die genau weiss was ich gerade vor habe und bittet mich mit ihrem Blick es nicht zu tun. Innerlich koche ich vor Wut aber ich sage bloss kurz angebunden: "Ja da hast du wohl recht. Ich gehe noch zur Schule." "Ahh achso. Und hast du eine Freundin?" Warum zum Teufel ist er so neugierig? Es geht ihn nichts, absolut gar nichts an! Aber bevor ich etwas entgegnen kann antwortet mein Dad für mich. "Hahaha schön wärs! Aber irgendwie gelingt es ihm nicht wirklich. Stimmts Niall?" Sofort laufe ich rot an. Und zwar nicht weil er mich in Verlegenheit gebracht hat oder ich mich schäme, nein. Ich laufe rot an weil ich beinahe platze vor Wut... "Aww Niall das ist doch nicht so schwer! Schau mal, ich habe es ja auch geschafft!" Dabei lächelt er Anna an. Anna schlägt ihm leicht in die Seite und meint nur: "Hey! So einfach war es auch wieder nicht." "Jaja ich weiss. Das war ja bloss ein Witz. Ich wollte Niall ein bisschen aufmuntern!" Ich knalle den Löffel auf den Tisch und stehe blitzschnell auf. Ich weiss, dass wenn ich jetzt nicht verschwinde, ich definitiv etwas sagen würde, was ich später bereue! Und ich will Anna auch nicht verletzten also verlasse ich fluchtartig das Esszimmer und gehe in mein Zimmer. Ich schliesse die Tür hinter mir und schlage mit der Faust gegen die Wand. Immer wieder. Bis ich merke wie meine Knöchel beginnen zu bluten. Ich laufe ins Bad und lasse kaltes Wasser drüber laufen. Das Wasser färbt sich leicht rot und ich atme tief ein und aus um mich zu beruhigen. Aus dem Spiegelschrank nehme ich ein wenig Salbe und schmiere sie auf meine leicht aufgeschürfte Hand. Das ganze lasse ich an der Luft trocknen und werfe mich mit den Kleidern, längs auf mein Bett.
Nach etwa 2 Stunden in denen ich einfach da gelegen habe höre ich ein leises Klopfen an meiner Zimmertür. "Niall? Niall bist du da drin? Kann ich rein kommen? Bitte!" Seufzend erhebe ich mich und mache die Tür auf. Vor mir steht Anna. Leicht genervt frage ich sie: " Konntet ihr mit Mum und Dad eure gemeinsame Zukunft planen? Erbst du das Haus und wünschen sie sich, dass ihr heiratet und 2 Kinder bekommt?!" "Niall! Niall sei doch nicht immer so!" Ihre Unterlippe beginnt leicht zu zittern und ihr Augen werden wässrig. Ich starre sie geschockt an. Mit bebender Stimme sagt sie: "Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen was du jetzt von ihm denkst aber sags mir ruhig!" Eigentlich habe ich mich darauf gefreut endlich jemandem zu sagen was ich über Harry denke also schmeisse ich es ihr eben ohne nach zu denken an den Kopf! "Harry ist ein ignorantes Arschloch! Er meint, dass er der Tollste von allen ist und behandelt andere Menschen wie Dreck! Merkst du das denn nicht? Bist du wirklich so blind? Ich habe mehr von dir erwartet Anna! Sogar mit dir redet er so als ob du sein neuer Pokal wärst, den er eben gewonnen hat. Erwache endlich Anna! Der will doch bloss dein Geld mehr nicht! Damit er bei seiner nächsten Freundin erzählen kann wie viel Geld er doch besitze!!!" Jetzt habe ich sie zum weinen gebracht.... Das wollte ich eigentlich nicht! Aber sie muss doch einfach mal die Dinge so sehen wie sie sind! "Du kennst ihn doch gar nicht! Glaubst du ernsthaft er ist immer so? Weisst du eigentlich wie viel Angst er von diesem Treffen hatte? Er hat sich Sorgen gemacht, dass ihr ihn nicht mögt! Und was passiert? Du gibst ihm nicht mal ne Chance! Genau darum habe ich dich Gestern gebeten. Warum kannst du dich nicht ein einziges Mal in deinem Leben zurück nehmen?! Harry wollte bloss höflich sein verstehst du? Er wollte bloss nett sein und dich in das Gespräch mit ein beziehen aber du hast natürlich wieder einmal abgeblockt! Warum? Was ist dein verdammtes Problem? Harry ist nicht eingebildet. Kein Stück! Was soll er denn sagen wenn ihn mein Dad fragt? Das er in der Bäckerstube arbeitet? Glaubst du dann hätte Dad ihn akzeptiert? Er hätte ihn ohne ein weiteres Wort aus dem Haus geworfen! Du bist nämlich verdammt ähnlich wie er! Du gibst den Leuten auch nie eine Chance zu zeigen wer sie wirklich sind weil du sie einfach mit sämtlichen Vorurteilen bewirfst!!! Du kannst mich mal Niall! Und komm mir jetzt ja nicht mit: Es tut mir leid es war nicht so gemeint! Das tust du nämlich immer!" Ohne ein weiteres Wort rauscht Anna aus meinem Zimmer in ihres und knallt die Tür hinter sich zu. Wie bestellt und nicht abgeholt stehe ich da. Ich stehe einfach nur da und starre die geschlossene Tür an. Ich weiss nicht wie lange ich so da stehe. Bis ich schliessllich meinen Kopf zwei, drei Mal schüttele, mir meine Autoschlüssel schnappe und die Villa verlasse.
Ich weiss, dass das Kapitel nicht sonderlich lange ist aber es passt besser wenn ich die nächsten Ereignisse in ein eigenes Kapitel packe.
Hey also ich mache sowas wie: Bei 2 Kommis und 3 Votes gehts weiter aus Prinzip nicht. Weil ich schreibe ja, weil ich gerne schreibe und nicht um möglichst viele Kommis oder Votes zu bekommen. :) Deswegen versuche ich auch jeden Tag ein neues Kapi hoch zu laden... Aber ich freue mich natürlich wenn es jemand liest. Und ich würde mich riiiiiieeesig freuen, wenn mal jemand kommentieren würde! Einfach um eure Meinung zu hören:)
Daaankeee XD
Love you all_ Cherry *__*
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...