Hey zusammen ;) Erst mal tut's mir leid, dass es diesmal ein wenig länger gedauert hat mit dem Update ;/
Deswegen lest jetzt schnell weiter ;) Viel Spass XD Cherry
24. Kapitel
Harry's POV:
Plötzlich werde ich wütend! Was fällt ihm ein zu sagen alles wird gut?! Wie kann er nur so etwas dummes und unrealistisches behaupten. Obwohl er doch die Wahrheit genau kennt! "Willst du mich eigentlich verarschen? Du brauchst nicht zu lügen!" Ich springe auf und stehe wütend vor Niall. "Logisch wird alles gut. Aber nicht für mich! Du kannst dein schönes Leben führen während ich alle Personen um mich herum nur belüge und betrüge. Hast du jemals was falsches gemacht?! Nein! Denn du bist nicht derjenige der am Schluss ohne jemanden da steht! Du musst deine Gefühle ja auch nicht vor irgendjemandem zu verstecken! Du musst dich nur diskret zurükhalten und still dein Leben leben. Ist doch klar. Ich werde deiner Schwester nie sagen können was ich wirklich fühle. Denn ich kann eure Beziehung zueinander einfach nicht zerstören. Und wenn wir irgendwann mal auseinander kommen, wirst du ihr über den Trennungsschmerz hinweg helfen und sie wird dich noch mehr lieben! Du wirst nie derjenige sein, der einen Fehler macht! Du wirst immer von allen geliebt werden! Egal was du tust! Das ist bei mir nicht so. Ich ziehe die Arschkarte. Egal wie du es drehst und wendest!!!" Ich spüre wie meine Beine beginnen zu zittern und mir immer mehr Tränen die Wangen hinunter strömen. Verzweifelt versuche ich meine viel zu schnelle Atmung zu beruhigen. Erst jetzt bemerke ich wie sehr mich alles doch mit nimmt. Ich habe nächtelang nicht geschlafen, wenig bis gar nichts gegessen und der Schmerz war ein ständiger Begleiter. Und da Niall plötzlich da war und mir all das gab was ich in den letzten Wochen so sehr vermisst habe kann ich mich nicht auf den Beinen halten. Alles bricht über mir zusammen und stürzt auf mich ein. In meinem Kopf beginnt alles zu drehen. Mit letzter Kraft flüstere ich: " Niall! Ich....ich falle." Ich sehe noch wie Niall's ohne hin schon weit geöffneten Augen sich noch weiter öffnen und er hastig von der Couch springt. Dann geben meine Beine unter mir nach und ich stürze zu Boden.
Niall's POV:
Er schreit mich an. Auf ein mal springt er vom Sofa und schreit mich laut an. Ich sehe wie er immer mehr die Fassung verliert und seine Tränen einfach nicht versiegen wollen! Meine Augen weiten sich als er mit zerbrechlicher Stimme flüstert: "Niall! Ich....ich falle." Schnell springe ich auf und schlinge meine Arme um seinen Körper bevor er auf den Boden knallen kann. Doch sein Gewicht zieht auch mich zu Boden un ich schaffe es gerade noch so, dass sein Kopf auf meinem Schoss landet. Mit einer Hand streiche ich ihm ein paar Mal sanft über's Gesicht bevor ich ihn mit aller Kraft auf die Couch hebe. Schnell bette ich seinen Kopf auf ein paar Kissen und wickle eine Wollendecke um seinen Körper. Als ich in die Küche haste höre ich wie Harry's Handy summt. Mit einem Glas Wasser komme ich wieder ins Wohnzimmer und schnappe mir sein Handy vom Tisch. Auf dem Sperrbildschirm blinkt eine Anzeige mit einer SMS von Anna auf. Da steht: Hey Schatzii ;) Ich bin fertig bei der Arbeit. Meinst du nicht, dass ich doch noch schnell vorbei kommen kann? Pleeeaaase love you so much Anna Scheisse! Fuck! Fuck! Fuck! Sie kann jetzt nicht kommen! Unmöglich! Wie von selbst gleitet mein Finger über das Entsperren Zeichen. Und da kommt es. Das Passwort. Ich weiss es nicht! Ach komm schon Niall! Streng dich an. Es ist sicher eine Person. Eine Person, die Harry gut kennt. Familie? Die kenne ich nicht. Shit! Anna? Er hat gesagt, dass er sie nicht liebt.... Also vielleicht Niall? Zögerlich tippe ich die fünf Buchstaben meines Namen's ein. Doch Fehlanzeige. Dann versuche ich es mit I love you Niall. Doch auch das ist eine Fehlanzeige. Was könnte es bloss noch sein? Endlich kommt mir noch eine Idee. Und tatsächlich klappt es und das i Phone entsperrt sich. I love you Nialler! Das ist seine Passwort! Wie süss. Lächelnd öffne ich die Nachricht von Anna und schreibe ihr mit sehr schlechtem Gewissen zurück. Hey Schatz. Sorry aber mir gehts echt nicht gut! Vielleicht ne Grippe oder so. Ich bin auch total müde. Auch wenn du jetzt vielleicht gerne für mich da sein würdest, will ich ja schliesslich nicht, dass du krank wirst. Ich melde mich wenn's mir besser geht. Dein Harry Dann sende ich die Nachricht ab. Schnell drehe ich mich wieder zu Harry und sehe wie er langsam seine Augen öffnet. "Harry?" Ich knie mich neben die Couch auf den Boden und streiche ihm durch seine Haare. Vorsichtig helfe ich ihm, sich auf zu setzen und halte ihm das Glas mit Wasser vor den Mund. "Trink das. Es wird dir helfen Schatz." Zögerlich nimmt Harry das Glas und trinkt in kleinen Schlucken. "Wie geht es dir?" Mit müden Augen starrt Harry mich an. "Ich...." Er räuspert sich. "Ich... Niall...es....scheisse. Es geht mir scheisse, schlecht!" Diese Antwort habe ich nicht wirklich erwartet. Obwohl ich froh bin, dass er ehrlich zu mir ist bin ich doch etwas geschockt. "Ich habe Tage lang nicht richtig geschlafen und gegessen. Ich will das echt nicht mehr Niall! Ich steige aus!" Wahrscheinlich werden meine Augen gerade noch grösser. Erst als die Bedeutung dieser Worte in mein Gehirn sickert kann ich antwortet. "Du...Ich meine du kannst nicht aussteigen!" Er verdreht seine müden Augen einmal und blickt dann leicht genervt zu mir. "Natürlich kann ich aussteigen! Es ist mein Leben. Und ich will so nicht leben!" Mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. Ich habe das Gefühl, förmlich zu spüren, wie das Blut durch meine Venen schiesst. "Wie genau meinst du das: du willst aussteigen." "Wie ich das meine? Ist doch klar. Entweder ich sage Anna die Wahrheit oder ich verschwinde! Aber ich werde keinen einzigen Tag mehr so weiter machen!" Ich fühle mich, als würde mir mein Herz aus der Brust gerissen. Dieses Loch, das da entsteht ist unerträglich. Immer wenn ich traurig war, wegen der ganzen Situation habe ich mir immer gesagt, dass es nicht so schlimm ist, da ich ihn ja wenigstens noch sehen kann. Und er nicht total aus meinem Leben verschwindet. Doch genau das wird jetzt passieren. Denn die andere Option würde nicht in Frage kommen...
Nochmal eine Entschuldigung ;0 Ich hoffe es hat euch zumindest ein bisschen gefallen :)
Love you all Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...