9. Kapitel
Anna's POV:
Wütend schlage ich die Tür hinter mir zu und gehe auf mein Zimmer. Wie konnte Niall nur? Wie konnte er nur sowas sagen obwohl er genau weiss wie sehr es mir weh tut? Er kennt Harry doch gar nicht!
Nach ein paar Minuten höre ich wie draussen ein Auto startet. Wahrscheinlich ist Niall jetzt gegangen. Wenn er wütend und oder traurig ist haut er immer ab. Ich weiss wie schnell er denkt, dass ihn alle hassen und nie wieder jemand mit ihm sprechen wird. Und trotzdem bin ich im Moment so wütend auf ihn, dass ich ihn nicht auf halten möchte!
Ich bemerke wie mir eine Träne über die Wange rollt. Ich hasse es mich mit Niall zu streiten... Und eigentlich streiten wir auch so gut wie nie! Weshalb es jetzt wo es doch ziemlich ernst ist, um so schlimmer ist. Verzweifelt greife ich zu meinem Handy und rufe Harry an. Ich weiss, dass er erst vor etwa 4 Stunden nach Hause gegangen ist aber ich will ihn so unbedingt sehen! "Hallo? Hier ist Harry." "Hey.....Ich bin's Anna." "Hey mein Liebling. Was ist los? Hast du etwa geweint? Du hörst dich so komisch an!" "Harry ich habe..... ich habe...... ich habe mich mit....mit Niall gestritten." "Oh... nein, warum denn?" Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich es einfach nicht mehr zurück halten kann. Die Worte sprudeln nur so aus mir heraus und ich erzähle ihm alle Einzelheiten. Als ich fertig bin meint Harry bloss: " Baby? Ich bin in einer Stunde da." Und dann hat er auch schon aufgelegt. Ich lege mein Handy weg und warte. Draussen regnet es in Strömen....
Nach etwa ein einhalb Stunden höre ich wie unten die Haustür aufgeht und jemand herein kommt. Ich stehe blitz schnell auf und rase die Treppe nach unten. Doch als ich Niall sehe bleibe ich wie angewurzelt stehen. Erstens hatte ich ihn nicht erwartet, zweitens war ich immer noch wütend auf ihn und drittens ist er pitschnass. Geweint hatte er auch das sehe ich ihm an! Kurz starrt er mich an und dann kickt er seine Schuhe in eine Ecke und will gerade die Treppe hinauf gehen als es aus dem Wohnzimmer tönt: " NIALL JAMES HORAN! KOMM SOFORT INS WOHNZIMMER!!!" Niall flucht vor sich hin als er sich um dreht und ins Wohnzimmer trottet. Ich blicke zu Harry und als wir die lauten Stimmen aus dem Wohnzimmer hören gehen wir leise zur Wohnzimmertür und hören alles mit. Irgendwann stehen wir auch im Wohnzimmer und beobachten alles! Und nach Mum's Aussage, dass ihm etwas hätte passieren können beginnt Niall plötzlich zu schreien: "Als ob dich das interessieren würde! Tue jetzt bloss nicht so als wäre ich dir etwas wert! Ich bin eben nun mal nicht der perfekte, heterosexuelle Sohn, den ihr euch immer gewünscht habt! Glaubst du etwa ich habe das absichtlich gemacht? Ich bin doch auch nur ein Mensch! Und ich bin nicht perfekt! Euch alle interessiert es doch einen Scheissdreck was mit der kleinen Schwuchtel passiert!" Die Tränen laufen unaufhörlich sein Gesicht hinunter. Geschockt starre ich ihn an. Er tut mir so leid! Wie er da so steht und weint. Am liebsten würde ich ihn jetzt in den Arm nehmen, doch gerade als ich etwas sagen will stürmt Niall nach oben. Kurz darauf nehme ich Harrys Hand und ziehe ihn hinter mir her in mein Zimmer. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich begonnen habe zu weinen. Als wir im Zimmer angekommen sind, nimmt Harry mich sofort in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken. Als ich mich nach ein paar Minuten endlich beruhigt habe setzen wir uns auf mein Bett und Harry fragt mich vorsichtig: " Anna.... wenn du nicht darüber reden möchtest ist das okey aber ich versteh das alles nicht. Was meinte Niall? Ist.... ist er etwa schwul?" Ich blicke Harry an und entschliesse mich schlussendlich dazu ihm alles zu erzählen. "Früher waren wir eine reiche, glückliche Familie. Aber mit etwa 14 Jahren verliebte sich Niall. Und zwar nicht in ein Mädchen sondern in einen Jungen. Er hiess Marvin. Er erzählte es mir und irgendwann auch unseren Eltern. Meine Eltern nahmen es aber sehr schlecht auf und haben ihm verboten sich jemals mit Jungs zu treffen. Deshalb hat Niall auch nicht gerade viele Freunde.... Und wenn dann sind es weibliche. Für Niall war es natürlich schlimm zu wissen, dass seine Eltern ihn nicht akzeptieren. Als er gerade 16 geworden war, verliebte er sich erneut. In Max. Er kam mit ihm zusammen und in der Schule lief es eigentlich ziemlich gut. Jedoch Zuhause wurde er von meinen Eltern komplett ignoriert und von meinem Vater sogar beschimpft und gedehmütigt! Er warf ihm immer wieder vor, dass er einen solchen Sohn nicht braucht und dass er doch einfach verschwinden soll! Niall, wurde total depressiv und die einzige Person mit der er noch sprach war ich. Dann passierten Dinge die ich dir nicht sagen kann weil ich eigentlich jetzt schon zu viel gesagt habe... Aber wenn du's genauer wissen willst, dann musst du mit Niall reden. Das wäre ihm gegenüber sonst nicht fair! Auf jeden Fall trennte Max sich vor den Sommerferien von Niall und seit dem ganzen Scheiss der letztes Jahr passiert ist, ist er so anders geworden gegenüber anderen Menschen. Er vertraut niemandem mehr! Und ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, das er jetzt auch mir nicht mehr vertraut und ich....ich liebe ihn doch so sehr!!!" Harry ist erst mal sprachlos und starrt mich einfach nur an. "Wow, das ist echt....das ist echt......echt viel!" meint er schliesslich. "Ich weiss...." "Anna aber, dass er dir nicht mehr vertraut ist nicht wahr. Er sagte heute im Auto zu mir, dass er Angst hat, dass du ihm nie wieder verzeihst! Er will nur noch Frieden mit dir schliessen...." "Ich ja auch.... nur ist es einfach so, dass ich nicht einfach weg wischen kann, was er gesagt hat und deswegen kann ich ihm noch nicht verzeihen. Ich brauche nur etwas Zeit verstehst du? Zeit für mich alleine um über alles nach zu denken....Weisst du was ich meine?" "Ja, ich weiss was du meinst. Das habe ich Niall auch gesagt. Das du Zeit brauchst. Ich hätte da ehrlich gesagt eine Idee aber wenn du nicht willst, dann natürlich nicht!"
Ich weiiiisss!!!! Fies hier auf zu hören aber ich wollte euch etwas auf die Folter spannen ;)
LG Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...