7. Kapitel
Ich starte meinen schwarzen Range Rover und fahre die Auffahrt zu unserer Villa hinunter und passiere das grosse Tor. Mit schnellem Tempo rase ich durch die Strassen. Vielleicht ein bisschen zuu schnell! Aber es ist mir egal. Es ist mir sowas von egal! Tränen verschleiern mir die Sicht und dennoch verringere ich mein Tempo nicht. Die scharfen Kurven schaffe ich nur knapp und ich weiss genau, dass wenn ich jetzt nicht sofort langsamer fahre, ich mit Sicherheit einen Unfall bauen würde! Immer mehr Tränen rollen aus meinen Augen. Ich wollte das doch nicht....Ich habe doch nicht gewusst, dass er sich nur vor meinem Vater schützen will. So wie ich es auch tun würde und so wie es Anna ihm sehr wahrscheinlich geraten hat. Ich wollte niemanden verletzen... Erst recht nicht Anna! Und was habe ich getan?! Genau das was ich nicht wollte! Wütend rase ich weiter. Vor mir auf dem Fussgängerstreifen sehe ich ein kleines Mädchen.......
Ich meine WAAAS? Ein kleines Mädchen! Es steht genau mitten auf der Strasse! Und ich fahre mit vollem Tempo auf sie zu! Scheisse!!! Sofort nehme ich meinen Fuss vom Gas und trete so fest ich kann auf die Bremse. Mein Wagen fängt wegen dem plötzlichen Tempowechsel an zu schlingern. Verzweifelt versuche ich das Steuer in den Griff zu bekommen. Jetzt bin ich nur noch wenige Meter von dem vielleicht 5 jährigen Mädchen entfernt. Warum um alles in der Welt bleibt sie da stehen?! Starr vor Angst sehe ich aus dem Augenwinkel wie jemand auf die Strasse rennt und direkt vor mein Auto. Ich schreie auf und schliesse die Augen. Mein Fuss liegt immer noch verkrampft, wie festgenagelt auf der Bremse als das Auto schliesslich zum Stehen kommt. Meine Augen sind fest aufeinander gepresst und ich halte meinen Atem an. Von ganz weit entfernt höre ich wie jemand an meine Fensterscheibe klopft und mich bittet aus zu steigen. Wie in Trance öffne ich die Augen und trete dann schliesslich aus dem Auto. "Geht es ihnen gut? Tut irgendetwas weh? Brauchen sie einen Arzt?" Ich bin wie erstarrt und kann dem Polizisten vor mir nur mit einem Kopfschütteln antworten. "Wie ist ihr Name Sir?" "Niall. Niall James Horan" "Machen sie bitte den Mund auf." Verwirrt blicke ich dem Polizisten in die Augen. "Ich will nur testen ob sie betrunken sind." erklärt er mir auf meinen verwirrten Blick hin. Zögerlich öffne ich den Mund und er steckt mir ein kleines Gerät in den Mund. "Pusten bitte." Ich puste kurz in das Gerät und er nimmt es mir wieder aus dem Mund. "Sie.... Sie, sie sind ja gar nicht betrunken!" Langsam blicke ich mich um. Mein Auto steht ein paar wenige Meter hinter dem Streifen auf dem das Mädchen stand. Ich reisse die Augen auf und laufe zielstrebig auf den Zebrastreifen zu. Doch ich werde am Arm gepackt und herum gerissen. "Sie dürfen das nicht hin. Wir ermitteln gerade die Bremsspuren. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!" Niemand wurde also verletzt? Ich habe niemanden ins Krankenhaus befördert oder sogar getötet? "Aber...Aber das Mädchen.....Sie war doch genau vor mir! Und diese andere Person war auch da!" "Ja Sir. Dieser Mann dort drüben hat das Mädchen gerettet. Lebensmüde wenn sie mich fragen! Aber er konnte mit dem Mädchen rechtzeitig aus der Fahrbahn geraten. Wir ermitteln gerade die Bremsspuren um zu sehen ob und wann sie begonnen haben zu bremsen.... " Ich blicke in die Richtung in die der Polizist gezeigt hat als er von dem Mann sprach. Eingewickelt in eine Decke sehe ich einen jungen Mann etwa in meinem Alter auf dem Bürgersteig sitzen. Auf seinem Schoss sitzt ein kleines schlafendes Mädchen dem er immer wieder durch's Haar streicht. Langsam gehe ich auf die Beiden zu. Kurz vor ihm räuspere ich mich. "Ähm Entschuldigung. " Verwundert hebt der Junge seinen Blick. "Ich.... ich wollte....Danke! Danke, dass du das Mädchen gerettet hast! Ich.... es tut mir so leid....Wirklich, das ist mein Ernst!" "Sie ist meine kleine Schwester du Arschloch! Was hast du dir dabei gedacht Huh? Das hier ist eine verdammte Wohnstrasse! Keine Autobahn für Verrückte wie dich! Das wird ein Nachspiel haben, das schwöre ich dir Horan!" Sein blauer, stechender Blick bohrt sich in meine Augen. Ich senke den Kopf. Tränen treten in meine Augen. Ein verzweifeltes letztes Mal blicke ich ihm in die Augen und sage: " Es tut mir wirklich sehr leid! Du glaubst gar nicht wie sehr!!!" Dann drehe ich mich um und gehe zu dem Polizisten zurück. Ich kenne den Jungen. Er ist auf der selben Schule wie ich. Jedoch hat er seinen Abschluss vor den Sommerferien gemacht. Sein Name ist Louis.... Daran kann ich mich noch erinnern. "Ahh da sind sie ja wieder Mr. Horan. Ich habe gerade mit den Ermittlern gesprochen. Sie meinen, dass Sie zwar gebremst hätten aber zu spät damit begonnen hätten! Was für sie heisst, dass sie ein verdammtes Glück hatten, dass dieser Junge vorbei kam! Da sie jedoch nicht betrunken waren müssen sie für weitere Befragungen nicht mit auf's Revier kommen. Es reicht wenn sie mir ihren Führerschein aushändigen und hier ihre genauen Daten aufschreiben." Ich kann bloss nicken. Aus dem Fach beim Beifahrersitz nehme ich meinen Führerschein heraus und händige ihn dem Polizisten aus. Mit dem Kugelschreiber den er mir in die Hand drückt schreibe ich alles auf. "Muss, muss ich jetzt ins Gefängnis?" frage ich ängstlich. "Hahah nein natürlich nicht! Sie haben ja noch nicht einmal Fahrerflucht begangen und betrunken waren sie auch nicht. Sie werden mit einer kleinen Geldstrafe davon kommen. Aber ihren Führerschein werden sie erst in einem Monat wieder erhalten. Ihr Auto wird ihnen an die entsprechende Adresse geliefert. Sie können jetzt nach Hause gehen. Oder möchten sie noch jemanden anrufen der sie abholt?" "Danke, nein ich gehe zu Fuss." Ich blicke noch ein letztes Mal zu Louis und seiner Schwester und drehe mich dann um und gehe die Strasse entlang. Schon nach ein paar Minuten spüre ich, wie mir die ersten Regentropfen auf der Stirn zerplatzen. Ich ziehe mir meine Kapuze über den Kopf und gehe mit gesenktem Blick nach Hause.
Heyyoo
Eigentlich wollte ich ja dieses Kapitel noch weiter schreiben... Habe mich dann jedoch dazu entschieden es so zu updaten und ein nächstes einzeln zu schreiben:)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das bei so einem Unfall genau abläuft aber so in etwa müsste es hin kommen oder? Wenn es jemand genauer weiss schreibts in die Kommentare:)
Ich hoffe es gefällt euch... Ich weiss es ist bis jetzt noch nicht wirklich Narry aber das kommt noch, versprochen XD
LG Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...