19. Kapitel
Niall's POV:
Seine Stimme ist zwar nur noch ein Flüstern aber ich verstehe ihn trotzdem. "Keine Antwort ist auch eine Antwort." Dann ist es still. Meine Hände zittern und ich fühle mich schrecklich. Ich weiss was mein Vorsatz war. Dass ich ihn dazu bringen würde damit auf zu hören und zu Anna zurück zu kehren. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich das doch gar nicht! In Wahrheit habe ich mir schon so lange gewünscht, dass Harry diese Worte zu mir sagt. Doch jetzt, wo sie da sind, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Im Moment weiss ich eigentlich gar nichts mehr! Ausser, dass ich ihn liebe und dass ich es nicht ertragen kann ihn weinen und schluchzen zu hören. Mit zitternden Händen öffne ich die Tür. Mir entgegen kommt ein ziemlich überraschter Harry gefallen. Sein Kopf hatte er wahrscheinlich gegen die Tür gelehnt. Weswegen er mir nun direkt in die Arme fällt. Doch er hält sich auf den Beinen. So dass wir uns nur kurz an den Armen berühren. Aber es genügt. Diese kleine Berührung genügt, dass mir ein angenehmer Schauer den Rücken hinunter läuft und mein Herz schneller schlägt. Als ich in sein Gesicht blicke, sehe ich da diesen Schmerz. Und vielleicht ist es dieser verletzte Blick, vielleicht aber auch etwas ganz anderes was mich dazu bringt meine Lippen auf seine zu drücken. Zitternd bewege ich meinen Kopf in seine Richtung. Doch er unternimmt nichts dagegen. Was mich in meinem Vorhaben natürlich nur noch bestärkt! Und als unsere Lippen schliesslich aufeinander treffen explodiert ein riesiges Feuerwerk in mir. Alle Farben verschmelzen ineinander und ich bemerke meine Umwelt nicht mehr. Ich fühle und spüre nur noch. Seine Lippen sind rau und doch so sanft und weich. Der Kuss schmeckt nach Salz. Wahrscheinlich von seinen Tränen... Der Kuss wird immer intensiver. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken um mich irgendwo fest zu halten. Ansonsten wäre ich definitiv zusammengeklappt. Harry legt seine starken Arme um mich und zieht mich noch näher an sich. Obwohl ich eben noch gedacht habe, näher gehts nicht mehr! Es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an. Und als wir uns schliesslich von einander lösen lege ich meinen Kopf in die Mulde zwischen Hals und Schulter und atme seinen Duft ein. Mit aller Kraft presse ich mich an ihn. "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr Harry!" Harry anwortet nichts aber im Moment ist es mir egal!
Harry's POV:
Jetzt ist es zu spät. Seine Lippen treffen auf meine und ich vermag mich nicht zu bewegen. Erst als unsere Lippen sich synchron bewegen lege ich meine Arme um ihn und ziehe ihn immer näher! Ich hatte noch nie in meinem Leben ein solch wunderbares Gefühl. Mein Bauch ist voll von aufgeregten, laut mit den Flügel schlagenden Schmetterlingen. Als ich mich schliesslich dazu entscheide mich von ihm zu lösen, legt er seinen Kopf an meine Schulter und flüstert: "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr Harry!" Ich habe zwar gewusst, dass diese Worte etwas in mir auslösen würden. Aber, dass es so viel sein würde hätte ich nie erwartet! Es fühlt sich an, als würde mir mein Herz aus der Brust springen. Anstatt ihm die Antwort zu geben, die er wahrscheinlich hören will, lege ich mein Kinn hinunter auf seine Schulter und schliesse die Augen.
Ich weiss nicht wie lange wir so dagestanden haben. Doch irgendwann schickte Niall mich aus dem Badezimmer, da er duschen wollte. Da ich jetzt nichts zu tun habe, sitze ich relativ gelangweilt auf dem Bett und spiele an meinem Handy herum. Soll ich Anna schreiben? Nee, keine gute Idee! Was soll ich ihr den bitte sagen? Hey, ich hab gerade zum zweiten Mal deinen Bruder geküsst und es war toll? Ganz sicher nicht! Also begnüge ich mich damit ein bisschen flappy bird zu spielen und darauf zu warten, dass Niall aus der Dusche kommt. "Fuck, fuck, fuck! Verfluchte Scheisse!!!" "Was ist den los Harry?" Verwirrt hebe ich den Blick von meinem Handy. Da steht er. Nur mit einem weissen Handtuch auf der Hüfte! Mein Blick klebt regelrecht an seinem Oberkörper. "Harry? Ist alles in Ordnung?" Um meine nicht gerade jugendfreien Gedanken zu vertreiben, schüttle ich den Kopf leicht und stottere dann einen echten Mist zusammen. " Es.... ich bin da im Spiel.... also ich meine....du kamst.....Tür....es war laut....der Vogel... flappy bird.....also ich ähm.... ist runter gefallen. Also ich meine in die Wand....ja ähm du weisst schon." Als wäre ich nicht mehr ganz dicht im Kopf starrt Niall mich an. "Maaannn, Harry! Kannst du auch ein normalen Satz machen? Ich habe kein Wort verstanden!" Um ihm zu zeigen, warum ich keinen normalen Satz machen konnte, stehe ich auf und gehe auf ihn zu. Als wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind bleibe ich stehen. "Tut mir echt leid Niall. Aber wenn du halb nackt aus der Badezimmertür kommst und diese zuknallst ist es doch wohl mehr als logisch, dass ich bei flappy bird, dem Handygame versage!" Mit seinen blauen Augen schaut er mich unschuldig an. Und meint genau so unschuldig: "Oh das tut mir leid. Ich wollte die Tür nicht so zuknallen. Sie ist mir aus der Hand gerutscht. Sorry..." Ab da kann ich mich nicht mehr zurückhalten. "Ach Nialler. Du kleiner, blonder Engel!" Ich nähere mein Gesicht dem seinen doch kurz bevor sich unsere Lippen treffen zieht er seinen Kopf weg und meint bloss: " Lass das!" Lass das? Was verfluchte scheisse meint er bitte damit?!
Heyyooo XD
Wie gehts euch so? Habt ihr noch Ferien oder seit ihr schon wieder im totalen Schul-oder sonstigem Stress?! Nur Kopf hoch :)
Ich hoffe das Kapi gefällt euch ;)
LG Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...