5. Kapitel
Niall's POV:
Es ist 8 Uhr am Morgen und ich bin schon wach.Immerhin ist es heute Samstag und ich könnte eigentlich ausschlafen... Es ist ja nicht so, dass ich normalerweise bis 12 Uhr Mittags schlafe, jedoch schon bis mindestens 10 Uhr! Na ja was solls. Ich rolle mich aus meinem Bett und stelle mich gleich unter die Dusche. Nur mit einer Boxershorts bekleidet gehe ich die Treppenstufen in die Küche hinunter und öffne den Kühlschrank. Ich nehme direkt aus der Packung einen grossen Schluck Milch und schaue mich erst danach in der grossen Küche um. Erschrocken bemerke ich, dass meine ganze Familie am Frühstückstisch sitzt und Mum mich wütend anstarrt! "Niall was soll das den eigentlich? Kipp sie in's Abwaschbecken!" "Waaas? Aber Mum die Milch ist noch frisch. Ich habe sie gerade eben geöffnet. Nur weil ich einen Schluck daraus getrunken habe brauchen wir sie doch nicht einfach weg kippen!" "Doch! Kipp sie weg. Jetzt sofort." "Nein Mum das werde ich nicht! Weisst du eigentlich wie viele Menschen auf der Welt keine Milch oder gar Wasser haben und du willst sie einfach vergeuden? Das werde ich ganz....." "Niall wenn ich jetzt noch ein einziges Wort von dir höre dann kannst du mit Konsequenzen rechnen! Hör auf das was deine Mutter dir sagt und kipp diese verfluchte Milch weg!" Ich werde wütend. Ich knalle die Milch auf den Tresen und meine:" Du kannst die Milch gerne weg kippen aber ICH werde das nicht tun, verstanden?!" Mit einem lauten Knall lasse ich die Küchentür ins Schloss fallen und gehe wieder auf mein Zimmer. Was ist den heute bitte los? Dad ist zwar nie besonders freundlich zu mir aber anschreien tut er mich auch nicht so einfach! Und erst recht nicht wegen einer Sache wie Milch!
Ich erhebe mich von meinem Sofa auf dem ich gerade gesessen habe und schlurfe zu meinem Kleiderschrank. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Da höre ich ein leise Klopfen an meiner Zimmertür. "Niall? Kann ich rein kommen?" Anna. Ich wusste ganz genau, dass sie kommen würde. Denn das tut sie immer wenn Dad mich angeschrien hat! "Ja komm ruhig herein." Sie öffnet die Tür und kommt auf mich zu. "Niall, es tut mir leid, dass Dad eben so aus gerastet ist. Das ist nicht deine Schuld sondern meine." "Häh warum deine Schuld?" Jetzt bin ich wirklich verwirrt. "Na ja ich will euch heute Harry vorstellen und da wir das erst Gestern in der Nacht abgemacht haben, konnte ich es ihnen nicht früher als heute morgen sagen. Blöderweise hat Dad aber heute einen Termin den er jetzt deswegen absagen muss weil ihn Mum dazu gezwungen hat. Und jetzt ist er eben sauer! Es tut mir echt leid..." Ach das war es also warum er vorher so aus gerastet ist. Jetzt ist alles klar. "Ist schon ok Anna. Wann kommt Harry denn?" "Um 12 Uhr, zum Mittagessen." "Cool. Dann lerne ich ihn endlich kennen. Ich möchte ja schon ganz gerne wissen in wen meine Schwester da so uuuunsterblich verliebt ist!" Spielerisch piekse ich ihr in die Seite. "Ahhh Niall!!!! Hör auf damit....... Zieh dir gefälligst was anständiges an und hör endlich auf mich zu pieksen!" "Ja meine Gebieterin. Zu euren Diensten." Ich mache eine dieser königlichen Verbeugungen und blicke ihr verführerisch von unten in die Augen. "Ihhhh Niall! Weisst du eigentlich wie gruselig das ist? Du bist halb nackt verdammt!" Ich grinse bloss mein überhebliches Grinsen und verschwinde in meinen Kleiderschrank um mir ein passendes Outfit aus zu suchen. "Ach und Niall?" "Was ist denn meine Gebieterin? Haben sie noch einen Wunsch? Ich tue alles." entgegne ich mit der Betonung auf alles. "Niall! Du Schwein!" Verzweifelt versucht Anna mich mit einem Kissen zu bewerfen, doch sie trifft mich nicht. Doch plötzlich wird sie wieder ernst. "Niall ich...könntest du nicht einfach dieses eine Mal ein bisschen nett zu meinem Freund sein? Er ist wirklich ein guter Kerl und ich liebe ihn." "Anna ich weiss, dass du ihn liebst. Und genau deswegen brauchst du jemanden, der einen kühlen Kopf bewahrt und die Dinge nicht nur von der rosa Seifenblase aus sieht verstehst du? Ich will dir bloss helfen und ich werde ihn ja nicht gleich beleidigen!" "Jaaa hmm ich versteh schon ok..... Bis gleich. Wir sehen uns dann wenn Harry kommt. Ich rufe dich!" "Klar mach das bis später." Und schon ist sie wieder verschwunden. Mit einem Seufzer wende ich mich wieder meinem Kleiderschrank zu und entschliesse mich um viertel vor 12 dann doch für den simplen Look: Weisses T-Shirt, hell blaue Jeans und eine schwarz-weisse Collegejacke. Ich renne ins Bad um mir meine Haare nach oben zu geelen. Shit ich bin echt verdammt spät dran! Keine Sekunde später höre ich die Haustür klingeln. Ich bin gerade im Bad fertig als ich Annas Stimme höre: "Niiiiaaaalll! Komm runter!" Ich haste zu meiner Zimmertür reisse sie auf und gehe dann in normalem Tempo die Treppe hinunter. Mum und Dad haben ihn anscheinend schon begrüsst denn sie stehen alle mit dem Blick zur Treppe gerichtet in der Eingangshalle. Mit zielstrebigen Schritten gehe ich auf ihn zu und schüttle seine Hand. "Ich bin Niall, Anna's Bruder." "Hallo Niall. Ich bin Harry. Schön dich kennen zu lernen. Ich habe schon viel von dir gehört." "Ach ja?" "Ja" Da sagt Dad plötzlich:"Über Niall gibts nicht viel zu erzählen...." Ich ziehe meine Hand wieder zurück und stelle mich ein wenig an den Rand. Den Blick jedoch stur auf Harry gerichtet. Er soll ja schliesslich nicht denken, dass ich einer von diesen Memmen bin die gleich anfangen zu heulen wenn sie mal schlecht behandelt werden! Ich will ja schliesslich, dass er Respekt vor mir hat. Die Stimmung ist seltsam. Wenn eine Stecknadel zu Boden fallen würde, würde man sie jetzt definitiv hören! Dad ist der erste der sich wieder rührt. Er räuspert sich. "Also Harry. Komm doch herein. Wir haben Mittagessen vorbereitet." Anna nimmt Harrys Hand und zieht ihn ins Esszimmer. Ich schlurfe als Letzter ins Esszimmer und setzt mich zu den Anderen. Trina serviert uns das Essen und nach dem wir uns einen guten Appetit gewünscht haben beginnt jeder auf seinen Teller zu starren und vor sich hin zu essen. Wieder ist es Dad der die Stille unterbricht. "Harry was machst du denn zur zeit?" "Ähm ich studiere Medizin. Jetzt habe ich aber in ein paar Wochen ein ganzes Jahr Pause. Ich werde da wahrscheinlich ein Praktikum hier in London machen." "Wow das hört sich aber toll an! Da sollte sich Niall ein Beispiel nehmen!" "Oh das ist gar nicht so schwierig. Bei einem Medizinstudium muss man vor allem viel auswendig lernen...." Meint Harry nun an mich gewandt. Ich verdrehe genervt meine Augen. Das perfekte Söhnlein also! Er sollte gefälligst von seinem hohen Ross hinunter kommen!!! Wütend stochere ich in meinem Essen herum. Doch ich lasse es mir nicht nehmen ihn trotzdem an zu starren. Und zwar mit einem kalten, hasserfülltem Blick! Schweigend essen wir weiter. Harry ist absolut der Schlimmste bis jetzt! Alle anderen hatten ihre komischen Macken und man wusste einfach nicht wo man mit dem nörgeln aufhören sollte. Aber Harry, Harry war einfach nur perfekt. Und genau das ist es was mich wütend macht.
Heyy Ihr Lieben
Ich habe das Treffen doch lieber in zwei Kapitel gepackt:) Aber das andere kommt auch noch heute :)
Veeersprooocheeen! XD
LG Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...