18. Kapitel
Niall's POV:
Ich blinzle mit meinen Augen als die Sonne direkt in mein Gesicht scheint. Warum zur Hölle ist es hier so verdammt hell?! "Hey! Hör sofort auf zu fluchen!" Hä? Was ist das denn jetzt? Das war doch nur ein Gedanke! Verwirrt blicke ich auf. Doch nichts. Da spüre ich wie sich hinter mir ein Körper bewegt. Erschrocken drehe ich mich um. "Oh, ich wollte dich nicht erschrecken. Und ja. Du hast das gerade eben laut gesagt Niall." Immer noch sichtlich verwirrt starre ich Harry an. Als er bemerkt, dass ich nichts sagen werde wird sein Blick weicher und sanft sagt er: "Wie geht es dir?" Langsam erinnere ich mich. Was gestern und allgemein in meinem Leben passiert ist. Und als ich an den Kuss denke wird mir übel. Nicht weil der Kuss mich anekelte, nein sondern weil Harry mich weg gestossen hatte. Mir mit seinen Worten gezeigt hatte, dass es ihm nichts bedeutet. Und es tut weh. Schrecklich weh! Also fasse ich einen Entschluss. Ich weiss was ich fühle und ich weiss, dass ich es nicht fühlen darf! Nicht bei ihm! Nicht beim Freund meiner Schwester. Doch ich tue es und dafür kann ich nichts! Aber ich werde nicht länger so tun als wüsste ich nicht was Sache ist. Ich will, dass er es mir erklärt! Denn wenn er nur mit Anna spielt ist er ein Arschloch und wenn er nur mit mir spielt ist er auch eins!!! Also starre ich ihn mit einem bösen und herausfordernden Blick an. Ich sehe wie sich sein Gesichtsausdruck verändert. Wie ängstlich er wirkt...Auch wenn es mir im Inneren weh tut ihn so zu sehen und ich ihn am liebsten in den Arm nehmen würde, starre ich ihn weiter an und meine schliesslich:" ....
Harry's POV:
Plötzlich ist Niall's Blick wütend und er starrt mich direkt an. Aller Mut fällt von mir ab. Ich weiss dass es fies ist aber für einen Augenblick habe ich gehofft er hätte alles vergessen... So dass ich ihm nichts erklären müsste, wie ich es jetzt definitiv tun muss! In seiner Stimme liegt nicht dieser liebenswürdige, weiche Unterton wie sonst. Nein sie hört sich kalt und erstaunlich fest an. "Glaubst du eigentlich ich bin blöd, zurückgeblieben? Bin ich nicht. Ich habe alles gemerkt. Jeder unauffällige Blick. Jedes übertrieben freundliche Lachen, jede, eine Spur zu innige Umarmung. Und ich erinnere mich auch an den Kuss. Ich habe dich immer gefragt warum du dich überhaupt für mich interessierst. Aber ehrlich gesagt will ich nicht das wissen. Ich will wissen warum du dich nicht wie ein Freund, dessen Freundin gerade weit weg ist verhältst, sondern als ob du froh wärst das sie weg ist weil du in mich verliebt bist!" Seine Stimme ist so herablassend und verurteilend, dass ich Panik bekomme. Um mich zu beruhigen atme ich einmal ganz tief durch und antworte. "Weil es wahr ist. Niall, ich habe mich in dich verliebt. Und zwar sehr..." Doch 2 Sekunden später bereue ich es. "Du verdammtes Arschloch! Für wen hälst du dich eigentlich? Glaubst du ich lasse zu, dass du meine Schwester verletzt? Glaubst du das wirklich? Du bist einfach in unser Leben geplatzt. Einfach so. Ich habe von Anfang an gewusst, dass irgend etwas passieren würde. Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Es war ja ganz nett von dir, dass du für mich da warst, aber mein Gott! Das hätte ich auch alleine geschafft. Dich, hätte ich dafür sicherlich nicht gebraucht. Wenn dann hätte Anna da sein sollen. Aber du hast sie ja weggeschickt. Und ich werde sie jetzt zurück holen. Du wirst wieder mit ihr zusammen sein und ich werde in mein altes Leben zurückkehren. Ende. Aus!" Mit einer energischen Bewegung schwingt er sich aus dem Bett und geht in Richtung Badezimmer. Meinen angehaltenen Atem strömt mir aus der Nase und mit ihm kommen die Tränen. Tränen weil in mir drin alles aufgewühlt und kaputt ist. Es tut weh, sehr weh zu bemerken, dass sich meine Träume nie erfüllen würden. Doch eigentlich hat Niall ja recht. Wie krank bin ich eigentlich? Ich habe Anna weggeschickt, ich habe Beschützer gespielt, nur um ihm nahe zu sein. Schon als ich ihm das erste Mal begegnet bin wusste ich, dass da was zwischen uns ist. Aber ich habe nie genauer darüber nach gedacht. Bis schliesslich ein Ereignis auf das andere hin folgte und plötzlich alles aus den Fugen geriet!
Mit dem Handrücken wische ich meine Tränen weg. Doch es hilft nichts. Denn da kommen immer neue und mehr. Kann es wirklich sein, dass Niall mich hasst? Das er mich für ein unnützes Arschloch hält? Es gibt so vieles was dagegen spricht. Zum Beispiel der Kuss selber. Er hatte ihn erwidert. Der Fakt, dass er sich bei mir wohl und geborgen fühlt. Wie es der Arzt meinte. Er kann mich einfach nicht hassen! Ich schlage die Decke zurück und stehe auf. Mit schnellen Schritten gehe ich auf die Badezimmertür zu und klopfe an. "Niall? Bitte. Lass uns reden." Im Inneren höre ich ein Grummeln und dann Niall's Stimme. " Was gibt es da bitte noch zu bereden?" "Bitte Niall. Du weisst, dass es da etwas gibt. Komm einfach heraus....Bitte...Ich...." Meine Stimme wird von Schluchzern unterbrochen und mein Körper bebt. Wie gerne würde ich es mir jetzt in seinen Armen bequem machen und mich sicher fühlen...."Weinst du etwa?" Ich antworte nicht. Ich weiss, wie schlecht ich mich verhalten habe aber diese Blösse möchte ich mir nicht auch noch geben. "Wenn du nicht raus kommen willst dann reden wir eben so. Glaubst du ich weiss nicht, dass es falsch ist? Ich war mein ganzes Leben schon gut zu den Mädchen. Ich habe sie nie ausgenutzt oder verarscht. Ich versuche immer der Gentleman zu sein. Aber ich kann nichts dafür verstehst du? Niemand kann etwas für seine Gefühle. Die sind nun mal einfach da. Und ich habe selbst versucht es zurück zu halten aber du machst es mir mit deinen blauen, unschuldigen Augen und deinem blonden Wuschelkopf echt nicht leicht Niall! Gestern, da sind meine Gefühle mit mir durchgegangen. Da hatte mein Kopf nichts mehr zu melden. Ich werde dich nicht belästigen und dich damit nerven. Ich werde mich zurückhalten oder einfach verschwinden, wenn du das willst. Wenn dir der Kuss nicht gefallen hat dann sag es mir einfach. Dann kann ich ja gehen. Aber das mit Anna....Findest du nicht auch, dass es viel schlimmer ist jemandem zu sagen, dass man die Person liebt und es nicht tut anstatt es der Person die man wirklich liebt zu sagen obwohl es vielleicht verboten ist? Ich will nur eine einzige Frage von dir beantwortet haben. Und zwar ehrlich. Empfindest du etwas für.....für....mich?" Die Stille die jetzt folgt bringt mich um den Verstand. Abermals bildet sich dieser Kloss in meinem Hals. Der dazu führt, dass mir die Tränen aufsteigen. Doch was habe ich erwartet? Dass er die Tür aufreisst und in meine Arme springt wie bei all den dämlichen Hollywoodfilmen? Verdammt Harry! Du bist so dumm! So verdammt blöd. Plötzlich überkommt mich eine unendliche Erschöpftheit. Ich kann mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Ich lehne meinen Kopf an die Tür und als ich spreche bricht meine Stimme. "Niall. Bitte sag doch was! Nialler.....Bitte.... Ich....Ich liebe dich!" Ich weiss nicht was oder wer mich dazu getrieben hat dies zu sagen. Aber ich habe es nun mal getan. Doch keine Antwort. Und als ich abermals spreche ist meine Stimme nur noch ein kläglich klingendes Flüstern. "Ich denke ich habe verstanden.....Keine Antwort ist auch eine Antwort......" Und jetzt löst sich der Kloss in meinem Hals und strömt in Form von Tränen meine Wangen hinunter.
Yeyyy das Kapitel ist länger geworden ;) 1200 Wörter XD
Ich hoffe es gefällt euch.... Armer Harry ;/
Lots of Love Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...