Sooo Leute. Das ist das letzte Mal, dass ich euch zu nem neuen Kapitel einlade ;) Viiiiiieeeeelll Spaaaaaasssss!!!! XD XD XD Cherry
35. Kapitel
Harry's POV:
Immer noch liege ich in ihren Armen und schluchze gegen ihre Schulter. "Harry. Beruhige dich...Shhh!" Nach weiteren Minuten kann ich mich endlich wieder beruhigen. Schniefend richte ich mich wieder auf und starre Anna in die Augen. Im Moment ist mir einfach alles zu viel. Ich habe das Gefühl einfach nicht mehr weiter machen zu können ohne Niall. Ich spüre wie müde mein Körper ist. "Harry?" "Hmm?" "Ich will dir etwas erzählen. Ich habe es nie gemacht, weil ich immer fand, dass müsse Niall selber machen. Aber jetzt hast du ein Recht es zu wissen." Ich nicke bloss kraftlos mit meinem Kopf. "Also. Früher war Niall ein kleiner süsser Junge und alle haben ihn geliebt. Mein Dad war stolz auf ihn und hat ihm versprochen, dass er einmal seine Firma übernehmen dürfe. Und Mum war einfach die liebste Mum der Welt! Doch dann kam alles anders. Niall hat sich verliebt. In Jonas. Und das war kein Mädchen sondern ein Junge. Und ab da ging alles den Berg hinunter. Zuerst musste ich Niall dabei helfen es sich selbst ein zu gestehen, dass er schwul ist. Dann musste ich ihm dabei helfen, unseren Eltern alles zu beichten. Doch die haben es schlecht aufgenommen. Sehr schlecht. Sie haben ihm verboten sich mit Jungs zu treffen. Auch wenn es seine Kollegen und Freunde waren. Und neben den ganzen Sprüchen, die er an der Schule an den Kopf geworfen bekam und den ständigen Beleidigungen und Entwürdigungen von unserem Dad wurde er depressiv. Er hat mit keinem ausser mir gesprochen. Einfach geschwiegen. Über mehrere Monate hinweg. Und irgendwann platzte die ganze geladene Anspannung. Er hat sich die die Pulsadern aufgeschlitzt. Wie jetzt. Genau gleich. Doch der Unterschied: Er machte es, weil er wirklich dachte er wird von niemandem geliebt und ist alleine auf der Welt. Und jetzt hat er es getan weil er eben ein Märtyrer ist. Er schenkt uns das "Gute" und sich selbst das "schlechte"! Also. Aufjedenfall musste er in eine Psychiatrie und dort lernte er Mark kennen. Seinen Exfreund. Er hat ihm über die schwere Zeit hinausgeholfen. Doch ein paar Wochen vor den Sommerferien war dann eben doch Schluss. Niall hat schon soviel durchgemacht in seinem Leben. Und doch können unsere Eltern ihn einfach nicht akzeptieren wie er ist. Es ist einfach nur traurig. Er ist mein Bruder und ich liebe ihn. No matter what! Und das weisst du hoffentlich. Ich weiss, dass ihr euch liebt. Und ich weiss, dass Niall mich liebt. Und das reicht mir völlig aus. Ich würde alles geben um Niall wenigstens ein Jahr lang einfach einmal glücklich zu sehen! Und wenn er das mit dir ist, dann soll es so sein. Du liebst ihn doch oder?" Die ganze Zeit über habe ich ihr aufmerksam zugehört. Was sie mir gerade erzählt hat, ist einfach unglaublich. Und ich kann es immer noch nicht ganz fassen, wie seine Eltern so grausam sein können... "Ja. Ich liebe ihn!" Anna nickt mit einem leicht traurigen Lächeln. Und ich fühle mich sichtlich unwohl, deshalb drehe ich den Kopf zu Niall. Vorsichtig lege ich meine Hand wieder auf seine. Wärme durchströmt mich. Obwohl seine Hand eiskalt ist.
Tage vergehen. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Schon die ganze Zeit über bin ich hier. Kein einziges Mal von seiner Seite gewichen ausser wenn ich auf's Klo musste. Ca. jeden zweiten Tag kommt Anna vorbei und kann über mich nur den Kopf schütteln. Plötzlich öffnet sich die Tür und ich schrecke aus meiner alt bekannten Position hoch. Ein Arzt kann es nicht sein, denn die haben es nach dem vierten Mal indem sie mich raussgeschmissen haben und ich trotzdem wieder rein gekommen bin sicher aufgegeben! Nein. Herein kommt Anna mit einer Tüte, die verdächtig nach Essen richt. "Hey Harry. Wie geht es dir? Sorry, blöde Frage. Man sieht es dir definitiv an. Du siehst schrecklich aus. Hast du wenigstens normalen Hunger?" Sie kommt auf mich zu, küsst Niall auf die Stirn und stellt sich vor mich hin. Die Tüte mit dem Essen immer noch in der Hand. Der Geruch von Hünchen und scharfer Sauce dringt in meine Nase. Augenblicklich wird mir kotzübel. Ich schlage die Hände vor den Mund und renne ins Klo. Sofort übergebe ich mich in die Kloschüssel. "Harry? Geht's?" Liebevoll streicht Anna mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht. Mit dem kalten Waschlappen von Anna auf der Stirn sitze ich mit dem Rücken an der Wand vor dem Klo. "Harry?" Ich spüre, wie mir jemand leicht auf die Schulter klopft. Ich öffne die Augen. Bin ich etwa eingeschlafen? Tatsächlich. Eine leichte Decke ist über meinem Körper ausgebreitet und ich sitze immer noch auf dem Boden des Badezimmers. "Scheisse Harry. Wie lange hast du bitte nichts mehr gegessen?" "Keine Ahnung." Flüsternd antworte ich Anna. "Anna? Ich ich kann nicht mehr! Ich brauch ihn wieder. Bitte mach, dass er zurückkommt!" Meine Stimme hört sich schwach und beinahe unecht an. "Kannst du aufstehen Harry?" Ich lehne mich nach vorne und ziehe mich dann hoch. Erschöpft blicke ich auf den Beckenrand gestützt in den Spiegel. Im Spiegel sehe ich nicht Harry sondern eine bleiche dünne Figur. Die Locken hängen ihr ins Gesicht und sie hat dunkle Ringe unter den Augen. "Harry. Putz dir die Zähne und mach dich frisch. Hier sind ein paar Sachen, die ich dir mitgebracht habe." "Wie lange hab ich geschlafen?" "Vielleicht 2 oder 3 Stunden." Lustlos nehme ich die Kleider entgegen und beginne mir langsam die Zähne zu putzen. "Komm schon Harry! Mach mal n bisschen schneller! Da wartet jemand auf dich!" "Wer schol den bitsche auf misch warschten?!" "Wirst du früh genug sehen. Mach jetzt!" Ich weiss nicht warum aber ich beginne schneller zu machen. Und nach dem ich geduscht und mir die Haare gemacht habe schliesse ich schliesslich die Badezimmertür hinter mir. "Anna? Wer soll jetzt bitte auf mich warten?!" "Harry?" Ich erstarre in meiner Bewegung. Das....das kann nicht sein. Beim Klang seiner Stimme werden meine Beine weich. Ich beginne zu zittern. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sein Bett zu und darum herum. "Niall?" Im Bett liegt mein kleiner Blondschopf und lächelt mich an. Seine blauen Augen glänzen als er mich sieht. "Endlich bist du fertig. Hat ja echt lange gedauert!" Immernoch starre ich ihn einfach nur an. "Harry?" Und jetzt bewege ich mich. Wie von der Tarantel gestochen rase ich auf ihn zu und küsse ihn auf den Mund. Seine Lippen sind leicht rau und trotzdem so weich. Unglaublich. Synchron bewegen sich unsere Lippen. In meinem Nacken spüre ich kleine Hände mit meinen Haaren spielen. Nur mit Mühe schaffe ich es mich von ihm zu lösen. "Wow!" "Ja. Wow! Kannst du laut sagen. Ich habe hier keine Ahnung wie lange auf dich gewartet! Ich liebe dich Niall!!!" "Ich dich auch Harry!" Wieder küsse ich ihn. Doch diesmal werden wir von einer Stimme die sich räuspert im Hintergrund unterbrochen. Erschrocken fahren wir auseinander. Beschämt blicke ich zu Boden. Und Niall's Wangen färben sich leicht rot. Anna lächelt uns bloss an und meint: "Ach kommt schon! Wie alt seid ihr? 12? Ihr könnt ruhig weiter knutschen. Eure Liebe ist nicht verboten!" Und kurz darauf ertönt Niall's schallendes Lachen.
Ende................................................................................................
OMG!!!!! Die Geschichte ist fertig! Irgendwie bin ich voll traurig. Es hat mir so Spass gemacht, die zu schreiben! Als nächstes kommen die Danksagungen ;) Lest sie doch bitte! Wäre mir wichtig....
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...