33. Kapitel
Harry's POV:
Verwirrt blinzle ich mit meinen Augen. "Harry?" Die weinerliche Stimme reisst meine Aufmerksamkeit auf sich. Anna sitzt auf einem Stuhl neben dem Bett. Als sie sieht, dass ich die Augen geöffnet habe kommt sie zu mir und setzt sich auf das Bett. Hektisch blicke ich um mich. Niall. Wo ist er. Das ist doch sein Zimmer oder etwa nicht? "Niall?" Ich bemerke wie rau meine Stimme klingt und räuspere mich kurz. "Er....er..." Sofort treten ihr die Tränen in die Augen. Ruckartig setze ich mich auf. "Niall. Wo ist er Anna. Sag es mir! Sofort!" Mit wässrigen Augen schaue ich zu ihr und schreie ihr einfach ins Gesicht. Aber es ist mir so was von egal. Alles ist mir egal. Wenn ich doch nur wüsste wo Niall ist. "Er...Niall ist im Krankenhaus....Mum und Dad sind bei ihm....Ich sollte hier auf dich aufpassen....Aber sie rufen mich sofort an wenn was Neues ist...." Wieder rollen ihr ein paar Tränen aus den Augenwinkeln. Hastig wischt sie über ihr Gesicht. Jetzt kann ich mich erinnern. An alles! "Wie meinst du, wenn was Neues ist?" "S s sie h ha haben ihn ins künstliche Koma versetzt, damit er überlebt. Er hat... Sehr viel Blut verloren...." Jetzt stehe ich auf und haste aus dem Zimmer. "Warte Harry! Wo willst du denn hin! Du kannst ihm auch nicht helfen! Es ist schon okey. Lass uns einfach hier bleiben und einen Film gucken. Ich will mich jetzt ehrlich gesagt lieber ein wenig ablenken." Ich weiss eigentlich nicht so genau was für eine Sicherung bei mir gerade durchgebrannt ist. Aber das hier ist einfach zu viel. "Spinnst du eigentlich? Glaubst du ernsthaft ich gucke mit dir einen Film während Niall im Krankenhaus ist?! Ich will mich nicht ablenken! Ich will jetzt zu Niall! Und es ist mir verdammt noch mal scheiss egal was du jetzt tust! Ich gehe zu Niall! Egal ob du das willst oder nicht! Wie krank kann man eigentlich sein! Du willst lieber einen Film schauen als sehen wie es deinem eigenen Bruder geht. SCHON KLAR WARUM ER SICH UMBRINGEN WOLLTE DU SCHEISS SCHLAMPE!!! DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!!!" Wutentbrannt schreie ich umher. Und meine Stimme überschlägt sich immer und immer wieder. Ich schnappe mir meinen Mantel und bemerke nicht wie dabei der Brief und das Foto aus der Tasche rutscht. Ich rase aus dem Haus und fahre mit einer solchen Geschwindigkeit ins Krankenhaus, dass es ein Wunder ist, dass ich keinen Unfall gebaut habe.
Sachte klopfe ich an die Tür. Niall's Mutter öffnet mir. Eigentlich ist es ein Wunder, dass sie überhaupt hier sind, seine Eltern, ich meine ich hatte nie den Eindruck als würden sie sich gross um ihn sorgen, aber was solls. "Harry?! Was machst du denn hier? Und wo ist Anna?" "Ich wollte mal zu Niall und sehen wie's ihm geht. Und Anna wollte Zuhause bleiben." "Oh okay. Niall's Dad musste zur Arbeit und ich bin echt froh, wenn ich mal ein paar Stündchen nach Hause könnte. Also würdest du bei ihm bleiben und uns kontaktieren wenn was ist?" "Klar." "Danke Harry!" Und schon ist sie verschwunden. Ängstlich betrete ich das Zimmer. Das Zimmer ist gross und die Frontseite besteht bloss aus Fenstern. Wahrscheinlich ist das ein Zimmer, was normalerweise der Präsident oder irgend ein schwer reicher Mann bekommen hätte. Niall würde so viel Luxus gar nicht wollen. Aber was solls. Mit langsamen Schritten gehe ich auf das Bett zu. Es ist so gerichtet, dass der Patient aus dem Fenster blickt, sobald er die Augen öffnet. Und wenn man ins Zimmer kommt, sieht man bloss das Bett von hinten. Ich gehe um das Bett herum und sehe ihn. Da liegt er. Mit tausenden von Schläuchen verbunden. Beide Arme sind mit weissem Verband eingewickelt. Sein Gesicht sieht tot aus und ist richtig weiss. Seine wunderschönen blauen Augen, geschlossen. Tränen treten mir in die Augen. Warum? Warum er? Ich ziehe den Stuhl näher ans Bett und lasse mich auf ihn sinken. Zögerlich greife ich nach Niall's Hand. Sie ist eiskalt. Immer mehr Tränen tropfen auf seine und meine Hand. Vorsichtig küsse ich sie. "Niall? Nialler?" Verzweifelt lege ich den Kopf neben ihn und halte seine Hand noch immer fest umschlossen. "Niall? Warum? Was habe ich falsch gemacht? Ich liebe dich doch! Du kannst mir das doch nicht antun!!!" Meine Stimme ist ein leises Flüstern. Immer mehr Tränen verlassen meine Augen. Irgendwann schlafe ich in dieser Stellung ein.
Anna's POV: (wieder einmal XD)
"....SCHON KLAR WARUM ER SICH UMBRINGEN WOLLTE DU SCHEISS SCHLAMPE!!! DAS IST DOCH ALLES DEINE SCHULD!!!!!" Dann rauscht er aus dem Zimmer. Sofort schiessen mir noch mehr Tränen in die Augen. Warum ist er denn so wütend auf mich. Logisch ist mir Niall wichtig. Und natürlich will ich wissen wie's ihm geht aber ich kann einfach nicht wieder alles nochmal durchmachen. Harry weiss ja nicht, was füher passiert ist... Trotzdem schmerzt es, dass er mich so anschreit. Ja sogar als Schlampe bezeichnet! Ich weine immer stärker und setze mich währenddessen auf Niall's Bett. Oh Niall! Was tust du nur! Nach einer Weile habe ich mich endlich wieder einigermassen beruhigt. Erst jetzt fällt mir das umgekehrte Foto und der Brief am Boden auf. Mein Herz beginnt schneller zu klopfen. Eigentlich geht es mich nichts an was Harry in seiner Manteltasche mit sich trägt. Doch ich kann einfach nicht widerstehen. Ich schaue nur das Foto an ok? Den Brief lass ich schön da liegen.... Ach was soll's. Ich stehe auf und gehe auf das Foto zu. Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ob es ist, weil ich Harry's private Dinge anschaue oder ob das Gefühl in der Magengegend da ist weil ich ein seltsames Gefühl habe, dass etwas auf dem Foto ist, was mich verletzen wird weiss ich nicht. Mit leicht zittrigen Händen hocke ich auf den Boden und nehme das Foto zur Hand. Ich starre einfach nur auf das Bild. Als wäre es nicht echt und ich müsste mich vergewissern, dass es auch wirklich die Wahrheit ist. Erschrocken schnappe ich immer wieder nach Luft. Das....das kann doch nicht sein! Oh mein Gott!!! Mein Harry, wird von meinem Niall geküsst! Das....das...ist nicht wahr, oder? Ich weiss nicht wie lange es dauerte, bis mein Gehirn endlich klick gemacht hat. Aber sehr wahrscheinlich ziemlich lange. Tränen treten wieder in meine Augen als ich daran denke, dass ich die ganze Zeit über nur belogen worden bin. Und es schmerzt am meisten, zu wissen, dass ich genau von den Menschen belogen und betrogen worden bin, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte! Niall. Immer wieder hat er mir geschworen, die Wahrheit zu sagen. Und jetzt?! Nichts als Lügen. Der ganze gestrige Abend war gelogen. Obwohl, eigentlich hat er mir Gestern die Wahrheit gesagt. Ich war einfach zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen! Und wie ich ihn kenne war es auch seine Idee und nicht Harry's mich weiter zu belügen. So wie ich ihn kenne wollte er mich bloss vor dem Schmerz schützen.... Tja Niall. Hat nicht geklappt....Heyy Zusammen;)
Es kommen noch 2 Kapitel und dann ist die Story schon fertig!!!
Buhuuuuu ;( Es hat mir soooo viel Spass gemacht!!!Ich hoffe das Chapter hat euch gefallen ;) Lasst Kommis da :)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...