4. Kapitel

1.5K 60 7
                                    

Heyy liebe Leeeseeer :)

Irgendwie hatte Wattpad ein komisches Problem und jemand hat mir mitgeteilt, dass meine Story seltsam oder sogar gar nicht angezeigt wird!!!

Ich hoffe echt, dass die das Problem bald lösen ;/

Und ich hoffe auch, dass wenn ihr dieses Chapter liest, alles wieder in Ordnung ist.....

Aber jetzt gehts erst mal looooosss!!!!

LG Cherry

......................................................................................................................................................................................


                                                                4. Kapitel

Anna's POV:

Als Niall die Tür leise hinter sich schliesst, lasse ich mich rückwärts auf mein Bett fallen und atme tief durch. Jetzt ist es endlich raus! Es fühlt sich verdammt gut an, zu wissen, dass Niall nichts dagegen hat, dass ich jetzt einen Freund habe. Ich kann mir wenigstens sicher sein, ihn auf meiner Seite zu haben....Na ja ich meine ziemlich sicher. Denn bis jetzt hat Niall meine Freunde immer ganz genau abgecheckt und ihnen die kalte Schulter gezeigt! Ich weiss echt nicht was immer in ihn fährt wenn ich einen neuen Freund mit nach Hause bringe. Er macht zuerst immer eine riesen Szene und gibt meinem Freund keine Chance. Niall hatte bis jetzt immer etwas an ihnen aus zu setzen. Er meint immer, derjenige wäre nicht gut genug für mich oder hätte zu komische Angewohnheiten, würde zu wenig essen, hätte keinen Geschmack und was auch immer. Manchmal macht er mich echt wütend mit seinem Beschützerinstinkt doch eigentlich kann ich es ihm ja nicht verübeln... Er will ja bloss das Beste für mich und ich genauso für ihn!

Ich gehe noch kurz unter die Dusche und lege mich danach in mein weiches Bett. Ich greife nach dem Handy auf meinem Nachttisch und entsperre es. Auf dem Bildschirm blinkt die Anzeige dafür, dass ich eine neue Nachricht von Harry auf Whats App habe. Ich öffne sie und da steht: Hey Baby, konntest du mit deinem Bruder sprechen? ;) Es ist eine simple, einfache Nachricht und doch lässt sie mein Herz eine Stufe höher schlagen. Ich schreibe zurück: Hey Harry, Ja ich habe mit ihm gesprochen und er hat es gut aufgenommen! Zum Glück.... Ich weiss nicht was ich getan hätte wenn ich das auf Ewig geheim hätte halten müssen! :) Es dauert nicht lange und schon blinkt die neue Nachricht auf. Und was denkst du Anna? Wird er mich genau so fertig machen wie die anderen? XD Denn wenn das so ist, weiss ich nicht ob ich das wirklich will....XD Zuerst bin ich geschockt als ich die Nachricht lese doch dann muss ich mich zurückhalten, dass ich nicht laut los lache. Er ist so ein Witzbold! Immer muss er diese ironischen Dinge sagen. Und ich bin einfach nicht der Typ der solche Witze schnell und gut versteht! Mensch Harry!!!! Weisst du eigentlich was du mir gerade für einen Schrecken eingejagt hast??! Das ist überhaupt nicht witzig. Und um ernst zu bleiben, ich weiss nicht wie er reagiert wenn er dich zum ersten Mal sieht.... Ich will dir ja keine Angst einjagen aber bis jetzt hat er so ziemlich allen die kalte Schulter gezeigt! Obwohl er doch eigentlich gar nicht so ist..... Na ja ich weiss es halt einfach nicht. Ich warte, doch es kommt keine SMS rein. Ungeduldig drehe ich mich mit dem Handy in der Hand von der einen auf die andere Seite und spiele verträumt mit meinen Haaren. Deshalb zucke ich auch zusammen als das Handy in meiner Hand plötzlich vibriert. Gespannt  schaue ich auf das Display. Anna, ich habe keine Angst vor ihm ok? Er kann mir ja nichts tun! Immerhin ist er erst 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich gespannt darauf ihn zu treffen:) Und er ist dein Bruder! So schlimm kann er gar nicht sein XD Und wie man auf "Ich bin der perfekte Schwiegersohn"  vor deinen Eltern macht weiss ich auch! XD XD XD Also Kopf hoch und bloss keine Angst! Ich liebe dich....Es kommt sicher alles gut! Und wenn ich schon dabei bin wollte ich sowieso noch fragen, wann du gedacht hast, dass du mich vorstellst.... Irgendwie beruhigen mich seine Wort extrem. Obwohl er im Moment nicht einmal bei mir ist. Ich bemerke auch wie ich rot anlaufe während ich die Worte Ich liebe dich lese. Wie komisch müsste das wohl aussehen wenn jemand mich jetzt beobachten würde! Im Bett liegend mit dem Handy vor der Nase und knall rot im Gesicht!!! Ich grinse bei dem Gedanken. Schnell antworte ich ihm. Danke! Deine Worte haben mich gerade echt aufgeheitert... Ich dachte an Morgen? Wenn dir das zu plötzlich ist dann sag es bitte... Und übrigens: Ich liebe dich auch! Kaum habe ich die Sms abgeschickt bekomme ich auch schon die Antwort darauf. Nein, Morgen ist super! Dann um 12 bei dir? Ich freue mich! Gute Nacht und träum süss...Dein Harry - Ja um 12 ist super. Ich freue mich auch! Schlaf gut Harry, love you!

Ich lege das Handy zurück auf meinen Nachttisch und schliesse die Augen. Erst jetzt bemerke ich wie müde ich eigentlich bin! Und all zuuu spät darf ich Morgen auch nicht aufstehen, denn ich muss meinen Eltern ja schliesslich noch bei bringen, dass ich ihnen meinen neuen Freund vorstellen würde! Irgendwie würde es schon alles klappen. Darauf hoffe ich fest!

Mit Vorfreude auf den kommenden Tag im Bauch, schlafe ich schliesslich ein.

Das war auch schon mein viertes Kapitel. Ich habe es aus Annas POV geschrieben um einen besseren Übergang zum morgigen Tag zu gestalten. Übrigens bin ich fleissig dran am nächsten Kapitel zu arbeiten, wo endlich alle aufeinander treffen ;) Ich habe das Kapitel heute geupdatet damit ich morgen, das nächste Updaten kann. Dann passts sogar mit der Geschichte überein wenn ihr wisst was ich meine.....

Also dann, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Lasst doch bitte einen Komi da, damit ich eure Meinung zur Geschichte weiss:) 

LG and lots of love, Cherry

 

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt