Hey ihr super ober mega lieben Leser! Es tut mir echt leid, dass ich wieder ne Woche nicht updaten konnte. Aaaach wie ich es hasse, wenn Autoren das schreiben. Aber ich bin wohl kein Sonderfall und schreibe das hier auch einmal ;/ Ich habe in nächster Zeit echt keine Zeit (Tönt ja mal super doof XD) zum updaten also sprich: Die nächsten 2 Wochen. Das heisst ich werde nur noch einmal pro Woche updaten. (Höchstens!) SOOOooooooorrrrrryyyyy!!!!!!!!! Okey und um den weiteren Verlauf der Geschichte noch zu sagen: Sooo lange wird sie nicht mehr dauern. ;( Irgendwie ist das voll traurig. Ich habe nicht genau geplant wie viele Kapitel noch kommen. Aber vier werdens wahrscheinlich ca. noch sein. Ich hoffe echt euch gefällt das Kap. wenigstens einbisschen..... Ich bin nicht wirklich stolz darauf, weil es so kurz ist und mein Gelaber so lang ;/ Also -> Viel Spass trotzdem und nochmals eine riesen fette Entschuldigung!!! Cherry
29. Kapitel
Harry's POV:
"Sie will nicht, dass ich so werde wie damals..." "Was meinst du damit?" Neugierig blicke ich wieder auf ihn hinunter. "Ach nichts...." Er dreht seinen Kopf wieder gegen meine Brust und ich belasse es auch dabei. Ich will ihn nicht drängen, mir Dinge zu erzählen die mich vielleicht gar nichts angehen also halte ich meine Klappe. Immer wieder ziehe ich seinen Duft in mich hinein und versuche irgendwie genug davon zu bekommen. Was jedoch definitiv nicht funktioniert. "Willst du einen Film schauen?" "Ja klar." Langsam stehe ich auf und schiebe einen Film ein. Als ich aufstehe, sehe ich wie Niall sich sofort tiefer in die Couch drückt. Wie knuffig und süss er doch aussieht. Obwohl ich eigentlich immer noch leicht wütend auf ihn bin kann ich die Gedanken einfach nicht lassen! Als ich wieder sitze, ziehe ich ihn sofort in meine Arme und drücke ihn wieder an mich. Die lustigen Szenen. Bei denen wir so unbeschwert lachen können gefallen mir mit Abstand am besten. Denn da kann ich Niall's bezauberndes Lachen hören. Und es ist mehr als ansteckend ihn lachen zu hören. Ich würde sagen: Du hörst Niall, bevor du ihn siehst! Doch auch die allerschönsten Minuten und Stunden haben einmal ein Ende. Und so ist auch der Film fertig. Es ist dunkel im Wohnzimmer. Um wenigstens ein bisschen was zu sehen, mache ich das schummrige Licht auf dem kleinen Tisch vor dem Fernseher an. Danach kuschle ich mich wieder zu meinem Nialler. "Harry?" "Hmm?" "Du weisst schon, dass ich heute wieder nach Hause muss um mit Anna zu reden oder?" Wehmütig starre ich in seine wieder mir zu gewendeten blauen Augen. "Ja." Eine knappe und einfache Antwort. Wahrscheinlich hat er mehr erwartet. Aber zu mehr bin ich im Augenblick einfach nicht fähig... "Ich werde ihr einfach sagen, dass ich nicht denke, dass du sie betrügst. Sie wird mir schon glauben. Sie vertraut mir!" Plötzlich werde ich wieder wütend. "Und das willst du einfach ausnutzen? Verdammt noch mal. Sie ist deine Schwester. Du solltest das Beste für sie wollen! Nicht sie belügen!" Augenblicklich richtet sich Niall auf und kniet nun zwischen meinen Beinen. " Was denkst du denn was ich die ganze Zeit über versuche. Ich will doch das Beste für sie. Aber wie soll ich das bitte hinkriegen ohne sie zu belügen?!" "Indem du ihr ganz einfach die Wahrheit sagst!" "Die Wahrheit. Was für eine Wahrheit. Mit welcher Wahrheit wäre sie denn bitteschön glücklich?!" Tief atme ich immer wieder durch um nicht komplett aus zu rasten. Denn anschreien möchte ich ihn trotz allem nicht! "Niall. Ich hoffe das du eins weisst. Alle wirst du nicht glücklich machen können. Eine Person wird am Schluss immer unglücklich oder verletzt sein. Das kannst selbst du nicht verhindern. Und lass dir eins gesagt sein. Ich habe nicht das Recht dir vor zu schreiben was du deiner Schwester sagst oder nicht. Aber ich habe das Recht mein Leben so zu leben wie ich es will oder kann. Und ich werde es nicht mehr lange durchhalten. Ich habe die ganze Zeit über mein Bestes gegeben. Und Anna hat es trotzdem gemerkt. Was glaubst du passiert wenn ich jetzt einfach nicht mehr alles geben kann? Wenn ich einfach zu müde bin?"
Ohne Vorwarnung springt Niall aus meinem Schoss und steht nun vor mir. "Kann ich den anbehalten? Kennt sie ihn?" Ein wenig verwirrt antworte ich: "Ähm... Den Pulli?" "Ja." "Nein. Den kennt sie nicht. Der ist ziemlich alt. Du kannst ihn haben." Dankend lächelt er mich an. "Harry, ich gehe jetzt okey? Und glaub mir. Ich weiss selbst noch nicht, was ich ihr sagen werde. Aber lass du dir auch eins gesagt sein. Ich liebe dich und ich liebe Anna. Und wenn es darauf hinausläuft einen von uns dreien zu verletzen dann werde ich derjenige sein der verletzt wird. Denn etwas anderes könnte ich nicht zulassen!" Ohne ein Wort zu sagen gehe ich auf ihn zu und küsse ihn leicht auf den Mund. Aber in dem Kuss steckt eine Art Wehmütigkeit und eine Trauer. Als würden wir beide wissen, dass es das letzte Mal ist!
Verzweifelt versucht meine Tränen zurück zu halten stehe ich im Türrahmen und sehe Niall dabei zu wie er sich seine Schuhe an zieht. "Ich..Ich würde dich ja gerne nach Hause fahren aber...." "Ist schon klar." Ich kann auch an seiner Stimme hören, dass er kurz davor ist zu weinen. Zum Abschied umarmen wir uns. Fest drücke ich mich an ihn. Und wieder ist dieses Gefühl in mir, das mir sagt, dass es das letzte Mal ist! Und dann ist er auch schon verschwunden. Erst jetzt lasse ich die Tränen zu und sie laufen mir in Strömen über die Wange...
Heyyy :) Sagt mir wies euch gefallen hat. Es war halt nur ein Filler, damit ich danach das Gespräch von Niall und Anna machen kann....
Love you all soooooo much!!!! <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...