27. Kapitel

1.1K 49 2
                                    

27. Kapitel

Harry's POV:

Gerade will ich noch etwas sagen doch da bemerke ich wie Niall leise schnarcht. Ich küsse ihn ein letztes Mal auf den Kopf und schlafe danach auch ein.

Ich werde durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen geweckt. Endlich scheint sie wieder. Es ist November und in den letzten Tagen hat es zu oft geregnet für meinen Geschmack. Ich will mich gerade aufrichten, als ich den Atem einer anderen Person auf meiner Brust spüre. Ich bin kurz davor Anna von mir runter zu schieben, wie ich es sonst auch immer mache, wenn wir zusammen geschlafen haben. Doch dann bemerke ich, dass diese Person, die da liegt gar nicht Anna sondern Niall ist. Mit einem Grinsen sinke ich tiefer in die Kissen, lege meine Arme um den schlafenden Niall und erinnere mich an den Abend. Dabei wird mein Grinsen noch breiter. Plötzlich höre ich wie Niall irgendetwas an meiner Brust grummelt. Dann sehe ich ihm dabei zu wie er langsam seine wunderschönen, blauen Augen öffnet und mich aus verschlafenen Augen ansieht. "Guten Morgen, Sonnenschein." meine ich fröhlich. Niall lächelt mich an und legt seinen Kopf wieder auf meine Brust. Nach einer Weile sage ich: "Niiiiaaaaalllll! Auuuufsteeeheeeen!" Ich rüttle ihn leicht an der Schulter. Er schüttelt nur mit dem Kopf und zieht die Decke über seinen Kopf. "Komm schon Niall! Ich hab Hunger. Du sicher auch oder?" Ich hoffe, dass ich ihn damit aus den Federn locken kann. Doch falsch gedacht. Niall zieht sich zu meinem Gesicht hinauf und murmelt vor meinen Lippen. "Hazzabear! Es ist sooooo gemütlich! Lass uns noch was kuscheln. Biiiiitteeee!" Blöderweise kann ich den Ozean blauen Augen, die so verdammt niedlich in meine starren einfach nicht widersprechen... "Na gut aber nur 5 Minuten." "15?" "Nein. Auf keinen Fall! Du willst doch nicht, das ich hier jämmerlich verhungere. Oder?" "Na gut. 10. Die Sache ist geritzt!" Er drückt mir mit seinen weichen Lippen einen Kuss auf den Mund und kuschelt sich wieder an mich. Ich bin so perplex, dass ich gar nichts mehr sagen kann. "Du bist.... du bist...." Unschuldig blickt er mich aus seinen grossen Augen an. "Was bin ich?" Ich ringe mit den Worten. "Du bist....Du bist... Niall James Horan! Du bist unmöglich!" Ich spüre und höre, wie Niall in meinem Nacken lacht. Als Revanche kneife ich ihn in seinen Oberschenkel. "Uiiiiik! Harry! Was soll das!" Jetzt ist es an mir zu lachen. "Das war meine Revanche!" Und darauf lachen wir beide schallend los. Wir lachen und kugeln uns im Bett hin und her. Bis der Piepston von Niall's Handy uns unterbricht. Er greift über mich auf dem Nachttisch nach seinem Handy. Doch an seinem Gesichtsausdruck ist zu erkennen, dass ihm nicht gefällt, was er da sieht. "Hallo? *** Ähm ich bin bei einer Freundin. Hab ich dir doch geschrieben! *** Keine Ahnung. *** Ich scheiss auf die! *** Ach echt? Was hat er denn? *** Du willst was? *** Ich will dich ja nicht nerven aber ich halte es für keine wirklich gute Idee. *** Na weil ich erstens nicht will das du krank wirst und weil ich zweitens denke, dass es ihn auch nicht freuen würde wenn du kommst obwohl er sagte, du sollst es nicht tun. *** Ja aber er hat es doch ausdrücklich geschrieben. *** Ja das ist besser, denk ich. Und was willst du unternehmen? *** Ja find ich eine super Idee! *** Mit mir? Ich...ich kann nicht. Tut mir echt leid. Aber die Mädels wollen was mit mir unternehmen. Triff dich doch mit deinen Freundinnen auf eine Shoppingtour oder so was. *** Über was? *** Was ist denn anders? *** Beruhige dich! Ich bin mir sicher das da nichts ist! *** Warum ich mir so sicher bin? Keine Ahnung. Dafür ist er echt nicht der Typ...denk ich. *** Nein. Echt nicht. Weist du was? Wir reden, wenn ich wieder Zuhause bin. In Ordnung? *** Ja klar. Ich hab dich auch lieb. *** Bye." Während dem Gespräch hat Niall sich aufgesetzt und sitzt jetzt immer noch mit dem Rücken zu mir da. Ich kann mir denken wer das war aber ich will jetzt einfach nichts sagen. Bis Niall sich die Boxershorts an zieht und ruckartig aufsteht. Er schnappt sich seine Kleider und geht aus dem Zimmer. "Niall! Warte." Doch er dreht sich nicht um und geht aus dem Zimmer. Kurze Zeit später höre ich wie die Dusche an geht. Laut lasse ich einen Seufzer fahren. Wie konnte ich nur so blöd sein, zu glauben alles könnte so perfekt bleiben wie es bis vor ein paar Minuten noch war? Auch ich stehe auf und mache mich in Boxershorts auf den Weg in die Küche. Da Niall jetzt ganz offensichtlich nicht mit mir reden möchte, lasse ich ihm die Zeit in der Dusche und bereite ein aufwändiges Frühstück mit warmen Waffeln vor. Nach vielleicht 15 Minuten höre ich wie die Badezimmertür zu knallt und Niall in die Küche kommt. Ich sehe bloss zu ihm und starre ihn an. "Ich gehe jetzt." Meine Stimme ist bloss ein Flüstern als ich sage: "Nein!" Die Tasse mit dem heissen Tee rutscht mir aus der Hand und knallt auf den Boden. Tausend Scherben liegen da. Ich sehe wie Niall kurz zusammen zuckt bevor er sich zu mir hin kniet und mir hilft die Scherben weg zu räumen. Als keine mehr da sind stehen wir auf. "Bitte Niall. Iss wenigstens noch etwas...." "Okey." Schweigend sitzen wir da und ich muss mich zwingen nicht einfach los zu heulen wie ein Baby! Stattdessen stopfe ich mir immer wieder kleine Bissen der Waffel in den Mund und zwinge mich diese auch zu schlucken. Auch Niall stochert bloss lustlos in seinem Essen herum. Jetzt fasse ich all meinen Mut zusammen und räuspere mich. " Es war Anna oder? Vorher am Telefon." Als Antwort nickt Niall mir bloss zu. Ich atme tief durch und frage weiter. "Ahnt sie etwas?" Niall blickt auf und sieht mir in die Augen. "Nein...Ich denke nicht. Aber es geht trotzdem nicht! Du musst ihr Morgen schreiben ob ihr was zusammen unternehmen wollt und ihr sagen, dass du wieder gesund bist. Dann machst du einen romantischen Tag mit ihr und ihre Zweifel sind verschwunden!" Niall zählt die Dinge auf, als wäre es einfach. Als würden meine Gefühle mir nicht immer wieder dazwischen funken. Und als ob das Ganze ihm nichts aus machen würde! Seine Stimme ist klar, deutlich und auf eine Weise kalt. "Nein!" Geschockt starrt er mich an. "Wie nein?" "Nein. Ich mach es nicht!" "Doch! Natürlich wirst du! Es geht gar nicht anders! Also spiel hier nicht den sturen Bock und mach es einfach!" Die Art wie er mir die Worte zu wirft ist so gar nicht Niall's Art. So ohne Liebe und Wärme, dass mir die Tränen in die Augen schiessen. "Wie kannst du nur?! Wie kannst du nur so herzlos sein? Ich dachte ich wäre dir mehr Wert! Ich dachte, ich würde dir was bedeuten...Nein. Ich dachte du würdest mich lieben!!!" "Mehr Wert als was? Huh? Als meine Schwester? Mehr Wert als die Person die mich mein ganzes Leben lang begleitet und unterstützt hat? Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen! Du bist nicht mehr Wert als sie!" Ich starre ihn einfach nur an und antworte nichts. Genau vor diesem Moment habe ich mich schon immer gefürchtet. Dass er mir sagen würde, dass ich nie eine grössere Rolle als sie spielen würde. Obwohl ich immer gedacht hatte, ich könnte locker damit umgehen. Immerhin ist sie seine Schwester. Doch ich kann es nicht. Und die Tatsache, dass er sich immer für sie und sie sich immer für ihn entscheiden wird tut weh! Sehr weh! "Okay. Ich mach's." Ich stehe auf und gehe aus der Küche. Ich habe aufgegeben. Obwohl ich ihm versprochen habe immer für uns zu kämpfen. Jetzt habe ich aufgegeben. Ohne einen guten Grund. Wie erbärmlich ich doch bin...

Sagt mir wie's euch gefallen hat! Ich freue mich über jeden einzelnen Vote oder Kommi ;)

Love you all <3 <3 <3 Cherry

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt