32. Kapitel

905 52 3
                                    

                                                                        32. Kapitel

Harry's POV:

Erstaunt öffne ich die SMS. Hat er etwa wirklich mit ihr geredet? Ich ertappe mich dabei, wie ich ein kleines bisschen Hoffnung schöpfe. Vielleicht hat er ihr ja doch alles gebeichtet. Und wir können endlich zusammen sein. Doch als ich mit lesen fertig bin, klappt meine Kinnlade hinunter. Ich spüre wie meine Hände zittern. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Nur dieser Code schwirrt immer wieder durch meinen Kopf. 121994, 121994, 121994, was an dieser Zahl kommt mir so bekannt vor? 121994 121994 oh mein Gott! 1. 2. 1994 das ist ja mein Geburtsdatum. Warum ist sein Code? Oh mein Gott! Das muss ein Zufall sein! Ein verdammt grosser Zufall! Denn warum würden seine Eltern mein Geburtsdatum als Code für ihr Haus nehmen?! 

Ich kann mir einfach nicht erklären was das ganze soll! Ich komme nicht dahinter. Und trotzdem hatte ich noch nie in meinem Leben so ein schlechtes Gefühl... Also Harry. Warum gehst du nicht einfach dahin und machst das was Niall dir gesagt hat? Es wird schon gut gehen. Ich streife mir in plötzlicher Windeseile den Mantel über und die Schuhe an die Füsse. Schnell schnappe ich mir den Schlüssel von der kleinen Kommode im Flur und steige ins Auto.

121994 Ich tippe den Code zögerlich ein. Und tatsächlich. Die Tür öffnet sich. Immer noch leicht ängstlich betrete ich das Haus. Die Schuhe behalte ich an um keinen Lärm zu machen. Leise schleiche ich die Treppe zu Nial's Zimmer hinauf. Was gar nicht so einfach ist, wenn man bedenkt, dass der Boden aus glattem Marmor ist und meine Schuhe einen leichten Männerabsatz haben... Ich öffne die Tür und sofort steigt mir der Geruch von meinem kleinen Nialler in die Nase. Ein leichtes Lächeln huscht über meine Lippen. Mein Herz klopf wie wild als ich die Tür hinter mir schliesse und die oberste Schublade öffne. Im Gegensatz zu dem Krimskrams auf seinem Pult ist diese Schublade fast gruselig leer. Das einzige was darin ist, ist ein Foto und darunter ein Brief. Mit zittrigen Händen nehme ich das Foto zur Hand. Es ist das einzige, das von uns beiden zusammen existiert. Niall hält sein Handy hoch in die Luft und küsst mich auf die Wange. Auf meinem Gesicht ist ein richtig breites Grinsen zu sehen. Er muss es sich wohl extra machen lassen haben. Denn es war deutlich grösser als wenn man es einfach ausdrucken würde. Und es ist auf echtem Fotopapier. Doch schliesslich lege ich das Foto beiseite. Ich nehme den Brief zur Hand. Gross steht mein Name darauf. Ängstlich öffne ich ihn schliesslich. Mein Gesicht muss wohl jetzt nachdem ich ihn gelesen habe ziemlich bleich sein. Meine Hände zittern noch stärker als zuvor. Hektisch stecke ich den Brief in meine Manteltasche. Und ich weiss nicht warum, aber ich gehe zielgerichtet auf die Badezimmertür zu. Abgeschlossen. Habe ich es doch gewusst. Panisch rufe ich seinen Namen. "Niall! Niall! Niall! Mach die Tür auf Niall! Jetzt! Hilfe! Hiiiiilfeee! Ist den niemand da??? Hiiiiiiilfeee!!! Niii! Niaaaaall!!!" Die Tür wird aufgerissen und Anna kommt ins Zimmer. "Harry! Was machst du den hier?!" "Das ist jetzt nicht wichtig! Niall ist da drin und hat abgeschlossen. Bitte sag mir, dass ihr einen Zweitschlüssel habt!" "Oh mein Gott! Ja warte kurz." Alles geschieht wie in Zeitlupe! Anna reicht mir den Schlüssel und ich öffne die Tür. Zuerst wirkt alles so unversehrt und normal doch als ich ein paar Schritte hinein mache sehe ich es. Das ganze Blut. In der Badewanne und drumherum die vielen kleinen Spritzer. Und mitten drin mein kleines Niall Baby! "Ruf den Notarzt!" Meine Stimme ist bloss ein Flüstern. Und im nächsten Augenblick sinke ich auf meine Knie und tauche langsam in eine andere Welt ab. Ich höre wie Anna's Mutter herein kommt und laut aufschreit. Und irgendwo im Hintergrund meine ich die Sirenen eines Krankenwagens zu hören. Dann ist alles schwarz....

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt