14. Kapitel

1.2K 58 2
                                    

                                                                         Heyy Zusammen!

Ich bin wieder zurück aus London und es war so hammer geil! XD

Also hier das nächste Kapitel ;) Viel Spass beim lesen...

                                                                14. Kapitel 

Harry's POV:

 "Ah so ist das also. Der kleine naive Niall ist also wieder einmal auf die Lügen anderer hereingefallen! Super gemacht Niall." Seine Stimme ist nur ein Flüstern aber ich habe ihn klar und deutlich verstanden. Geschockt starre ich ihn an. "Aber Niall! So war das doch nicht gemeint!" "Ach nein? Wie denn dann?" Wütend starrt er mich an.. "Niall.. es... ich schwöre dir, dass ich es ernst meine. Alles was ich hier mache, ist ernst gemeint. Ich nutze dich nicht aus und ich belüge dich auch nicht." Etwas leiser meine ich noch: "Das könnte ich ohne hin nie....."  Nervös streiche ich mir mit dem Handrücken das Haar aus dem Gesicht. Was soll ich tun wenn er mir nicht glaubt? Ich habe keine Ahnung ob ich mich dann noch beherrschen kann ihm die Wahrheit zu verschweigen. "Du lügst doch! Wie ihr es alle immer bei mir tut. Warum kann es nicht ein einziges Mal auch für mich gut laufen? Bin ich denn weniger Wert als andere?" Tränen steigen ihm in die Augen und rollen seine Wangen hinunter. "Niall, wie kommst du denn auf so was? Natürlich bist du genau gleich viel Wert wie andere!" Ich weiss einfach nicht wie ich ihn davon überzeugen soll! Wie kann man jemandem der steif und fest behauptet weniger Wert zu sein das Gegenteil beweisen? "Ach und warum bin ich dann immer derjenige der von allem und jedem weggestossen und belogen wird?" In seinem Gesicht erkenne ich eine Verzweiflung wie ich sie noch nie bei einem Menschen gesehen habe! Ich gehe um den Tisch herum und nehme sein Gesicht in meine Hände. Ich sehe ihm tief in seine Augen. "Niall. Es gibt eben Menschen auf dieser Welt, die nicht sehen können wie wertvoll und zauberhaft du bist. Doch ich kann es. Ich kann es wirklich Niall. Bitte glaub mir!" Doch er hört mir gar nicht richtig zu. "Es ist weil ich schwul bin, hab ich recht? Du findest das sicher eklig. Du wolltest doch damals sicher nur nett sein als du gesagt hast, dass du nichts gegen Schwule hast. Oh mein Gott was habe ich mir nur dabei gedacht! Ist doch ganz logisch. Alle hassen mich bloss weil ich schwul bin. Ich muss sofort normal werden." Niall brabbelt unkontrolliert vor sich hin, so dass ich Angst um ihn bekomme. "Niall was redest du da für einen Schwachsinn! Ich habe nichts gegen Schwule. Und du BIST normal." "Ich muss normal werden. Jetzt.Jetzt. Sofort.Sofort. Sofort. Gleich!!!"  Er beginnt zu schreien und ich packe ihn bei beiden Schultern und rüttle ihn." Niall. Niall! Hörst du mich?!" Er gibt mir keine Antwort und ich bemerke, dass er mich zwar an sieht aber doch wo anders hin sieht. Langsam neige ich meinen Kopf zu seinem Ohr und sage leise: "Nialler Baby komm zurück zu mir." Als er immer noch orientierungslos in die Luft starrt, schiessen mir die Tränen in die Augen. Panisch beginne ich zu schreien. "Barbara, Barbara irgendetwas stimmt mit Niall nicht!" Als Barbara nach hinten kommt und sich Niall ansieht meint sie:" Ich glaube er ist in einer Art Starre. Ich rufe einen Krankenwagen." Schnell rast sie zum Telefon und ruft den Krankenwagen. Verzweifelt schreie ich Niall immer wieder an er soll zurück kommen. Doch als ich bemerke, dass es keinen Sinn macht ihn weiter an zu schreien nehme ich ihn in den Arm und drücke ihn fest an mich.

Niall's POV:

Ich weiss im Moment nicht wo ich bin. Ich kann alles um mich herum hören und sehen aber ich kann den Zusammenhang nicht erkennen und ich kann nicht Antworten. Harry steht vor mir und schreit mich an. Am liebsten würde ich ihm sagen er soll endlich still sein. Aber es geht nicht. Von weitem höre ich die Sirenen eines Krankenwagens. Plötzlich hört Harry auf zu schreien und nimmt mich in seinen Arm. Die Wärme durchströmt mich und ich fühle mich augenblicklich besser. Endlich hat er mit dem Schreien aufgehört.  Ich möchte ihm sagen wie wohl ich mich bei ihm fühle doch ich kann nicht....

Harry's POV:

Niall fühlt sich so klein und zerbrechlich an in meinen Armen. Aber auch gut. Es fühlt sich so richtig an, ihn in meinen Armen zu halten. Wieder rollen ein paar Tränen aus meinen Augen. Da kommen schon die Sanitäter in den Raum gestürmt. Ruhig fragen sie mich was den passiert seie. "Er hat plötzlich nicht mehr reagiert und...und er hat nur Löcher in die Luft gestarrt und mich nicht gesehen. Und ich glaube er hört mich auch nicht. Er ist einfach wie....wie e-e-eingefroren. Bitte....helfen sie ihm!" "Natürlich Sir. Legen sie ihn auf diese Trage. Sind sie mit ihm verwandt?" "Nein, aber ich bin im Moment verantwortlich für ihn." Diese kleine Lüge für Niall würde sicher niemandem auffallen. "Ok dann dürfen sie sich in den Wagen setzen." Wie in Trance lege ich Niall auf die Trage und setze mich auf die schmale Bank neben ihm im Krankenwagen. Vorsichtig nehme ich seine Hand in meine und streichle ihm über den Kopf. "Alles wird gut. Nur keine Angst Nialler." 

Niall's POV: 

Ich würde am liebsten laut auf schreien als ich spüre wie Harry mich von sich weg auf die Trage legt. Ich hatte mich bei ihm so gut gefühlt! Verdammt. Warum kann er nicht bei mir bleiben? Ich brauche ihn doch jetzt bei mir!!! Doch keine Minute später nimmt er meine Hand in seine und streicht mir liebevoll übers Haar. "Alles wird gut. Nur keine Angst Nialler." Er hat mich 'Nialler' genannt. Zufrieden schliesse ich meine bis jetzt immer starr ins Nichts gerichtete Augen.

Hey tut mir leid, dass es in diesem Kapitel so viele POV Wechsel gegeben hat ;/ Und es ist auch  nicht so lange wie andere Kapitel.....

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.....

LG Cherry

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt