Das Legenden Buch

2.3K 90 2
                                    

Nächster Tag

Haruka's Sicht:

Schnell rannte ich in das Büro vom Opa. "Tut mir leid! Habe einem Kind geholfen die Katze einzufangen!" Log ich. Katana schaute mich mit einer hoch gehobenen Auge an. "Deine Lügen sind schlimmer als die von Kakashi weisst du das?" Fragte sie verdutzt. Kakashi war auch hier und nach ihrer Aussage schaute er sie verdutzt an. Ich schaute sie auch verdutzt an. "Kakashi könnte dein Vater sein. Ehrlich. Dann würde ich auch wissen von wem du das hast." Fügte sie hinzu. "THEMA-WECHSEL BITTE!" Schrie ich gereizt und machte die Tür zu. "Gut jetzt bist du auch endlich da Haruka. Ich habe das Legenden Buch gefunden. Hier." Fing Opa an und wir gingen zu seinem Pult. Er schlug ein sehr sehr altes Buch auf und zeigte ein gezeichnetes Mädchen auf dem Bild das genauso aussah wie ich. Katana las den Text daneben für alle laut vor. "Die Legende heißt: Das Engel Mädchen." Fing sie an. "Ein kleines Mädchen dessen Existenz niemand weiss sollte irgendwann gegen ihre alle beste Freundin kämpfen. Das kleine Mädchen soll angeblich die Schwester von der Byakogan Prinzessin sein-" //HINATA?!// "- Und in ihr ist die 18-Schwänzige versiegelt. Niemand weiss, was das für ein Bijuu ist und wie er aussieht. Das Mädchen nennt man auch Juneina Prinzessin. Also Reine Prinzessin. Sie hat goldene Augen aber kann auch das Byakogan anwenden. Weiße Haare wie der Schnee. Sie hat Dornen als Spezial waffe aber das was viel schockierender ist das sie weiße große Flügel hat die aussehen wie bei einem Engel. Es gibt zwei Engel die Prinzessinen sind. Ein mal die Juneina Prinzessin. Die von den guten. Aber die andere hat schwarze Flügel. Sie heißt Akuma Prinzessin. Also Dämon Prinzessin. Auch noch genannt als Akuma no Tenshi. Dämon Prinzessin übersetzt. Aber zurück zu den eigenen Thema. Die Juneina Prinzessin kann mit weißem Feuer und weißem Rauch kämpfen. Mit dem weißen Rauch kann sie Engel und Götter beschwören aber auch mit den kämpfen. Die Engel und Götter helfen ihr, geben ihr Kraft, beschützen sie und kämpfen für sie. Sie hat ein eigenes Schwert. Aus einem Material was es nur im Himmel gibt und was von den Göttern gemacht wurde. Wenn die Zeit gekommen ist wird dieses Schwert zum Vorschein kommen und ihre ganze Kraft freigesetzt. Sie wird leuchten wie die Sonne und ihre Augen ebenfalls. Niemand weiss was für eine Kraft freigesetzt wird wenn das geschieht. Mehr information gibt es nicht mehr." Erzählte sie. Geschockt schauten mich alle an aber meine Reaktion war nicht besser. "Siehst du! Habe ich doch gesagt das du viel mehr drauf hast." Meinte Katana. "Was ist mit dir? Opa sie haben davon gesprochen das sie Katana auch im Buch gesehen haben." Sagte ich. Er nickte und machte die Seite auf. Jetzt war ich die Vorlas. "Ein Mädchen das sehr viel Schmerz erleben wird, ist die Akuma Prinzessin. Sowie bei der Juneina Prinzessin weiss man nicht ob sie existiert und existieren wird. Die Legende besagt die kann Schatten, Rauch und dunkles Feuer kontrollieren. Sie hat weißes Haar und blutrote Augen. Sie ist noch dazu die Tochter von Kaguya Otsutsuki. Mit ihrem schwarzen Rauch kann sie Geister, Dämonen und Todesgötter beschwören die sie beschützen, Kraft geben und für sie kämpfen. Weil sie schwarze und große Flügel hat nennt man sie auch Akuma no Tenshi. Dämon Engel übersetzt. Das Mädchen wird bei ihrem Kampf ihre Kräfte komplett freisetzen können. Ihre Haut wird komplett Schwarz sein und durch ihre feste Schuppenhaut kaum verletzbar sein. Ihre Augen werden so Rot leuchten wie der Blutmond in der Nacht. Die einzige Person die Akuma no Tenshi aufhalten könnte wäre den, den sie über alles Liebt. Sonst niemand anders. Sie hat ein Schwert was aus einem sehr festem Material besteht und das Schwert wurde von Todesgötter höchstpersönlich für Akuma no Tenshi geschaffen. Bei ihr wird das Schwert auftauchen wen sie ihre ganze Kraft freigesetzt hat. In ihr steckt ebenfalls ein Bijuu aber mein weiss nicht was das für einer ist. Sie wird gegen ihre beste Freundin irgendwann kämpfen. Aber niemand weiss wie es ausgehen wird. Mehr gibt es nicht." Las ich zu ende. Geschockt schauten Katana und ich uns an. "Es seit ihr beide." Sagte Hiruzen. "Das ist Quatsch!" Schrie Katana. "Aber Katana. Du hast genau die Kraft die im Buch steht." Sagte ich. Sie hatte Tränen in den Augen. "Als ob ich irgendwann gegen dich kämpfen müsste.... Als ob ich jemals zu den Bösen gehören würde....." Murmelte sie leise. "Was im Buch steht ist nichts außer Fantasie!" Schrie sie wütend und rannte aus dem Büro raus. Ich wollte hinerher aber Opa hielt mich auf. "Lass sie. Es ist gerade wahrscheinlich zu fiel für sie." Sagte er. Ich seufzte und nickte. "Na gut. Aber was machen wir jetzt?" Fragte ich hilflos. "Erst mal gar nichts. Ihr solltet euch ausruhen den in drei Tagen ist die Chu-nin prüfung." Antwortete Opa. Ich nickte und ging dann Katana suchen.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt