Katana's Sicht:
Als ich aufwachte war ich in einem großen Zimmer mit drei Hochbetten. Ich setzte mich auf und die Tür ging auf. Teamri, Haru, Sakura, Hinata und Tenten kamen rein. Ich setzte ein kühlen Blick auf und schaute aus dem Fenster.
Haruka's Sicht:
Katana hatte einen kühlen Blick und schaute aus dem Fenster. Hinata kam zu mir. "Ist K-Katana-chan immer s-so?" Fragte sie schüchtern. "Eigentlich war sie nie so..... Lassen wir sie mal alleine....." Flüsterte ich ihr zu. Die anderen nickten und wir gingen zusammen schnell aus dem Zimmer. Dabei fragte ich mich....... Bin ich eine schlechte Freundin?
Katana's Sicht:
Die alle gingen wieder raus. Tränen sammelten sich in meinen Augen und rannten meine Wangen runter. Ich lehnte mein Kopf an das Fenster und fing an zu schluchzen.
Sasuke's Sicht:
Als ich zu den Mädchen gehen wollte sah ich das Haruka, Sakura, Tenten, Hinata und Temari aus dem Zimmer flüchteten. Verwirrt ging ich zur Tür die angelehnt war. Vorsichtig schaute ich rein und sah wie Katana auf einem Bett saß und Tränen bekam. //Tze..... Verdient.// Dachte ich mir und rollte genervt mit den Augen. Ich suchte nach Haruka weil ich sie was wichtiges Fragen will und fand sie in der Cafeteria. Ich ging zu den. Sakura bekam ein Fangirl-Anfall was mich nicht interessierte. Haruka wurde rot als sie mich sah. "Haruka kann ich dich kurz was fragen?" Fragte ich sie. Verwundert nickte sie und stand auf. Ich ging mit ihr raus. "W-Was wolltest du m-mich fragen?" Fragte sie stotternd. //Oh man.... Das stottern nervt..... Obwohl.... Irgendwie ist es bei ihr.... Süß- WARTE WAS DENKE ICH DA?!// Ich schüttelte heftig mein Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. "Kennst du auch die Zukunft?" Fragte ich sie. "Ehrlich gesagt kannte ich die nur bis ende der zweiten Prüfung..... Mehr nicht. Also frag mich nicht wegen Itachi." Antwortete sie mal nicht stotternt. "Wenn du nicht weiter weisst woher kennt du dann meinen Bruder?" Fragte ich verwirrt. "Schwer zu erklären......." Sie seufzte. "Also..... In wirklichkeit kommen ich und Katana nicht aus dieser Welt sondern aus einer anderen. Wir sind in unserer Welt gestorben und irgendwie hier gelandet.... Und in unserer Welt gibt es ehm.... Sowas wie eine Geschichte über euch. Wie in einem Buch. Deswegen wissen wir alles. Oder eher Katana. Ich habe es nicht zu ende 'lesen' können aber Katana hat alles. Tut mir leid fals ich das jetzt so dumm erklärt habe." Erzählte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "Katana weiss also alles?" Fragte ich prüfend. Sie zuckte zusammen und legte ihre Hand erschrocken auf den Mund. "Das durfte ich gar nicht sagen...." Murmelte sie ängstlich. "Keine Sorge. Ich sag es keinem." Versicherte ich ihr. "Aber...." Bevor sie weiter reden konnte rannte ich schon zurück.
Katana's Sicht:
Ich wischte meine Tränen weg und wollte gerade aufstehen als Sasuke rein gestürzt kam. "Erzähl mir was aus mir und Itachi wird!" Schrie er mich an. Verdutzt schaute ich ihn an. "Haruka hat dir alles erzählt richtig?" Fragte ich genervt. "Ja hat sie! Und jetzt erzähl!" Schrie er. Ich schupste ihn zu Seite. "Du kannst mich mal Kreuzweise Entenarsch. Ich werde eh nichts sagen." Seufzte ich und ging in die Cafeteria. Dort nahm ich mir ein Tablett mit Essen und schaute mich um wo ich mich hinsetzen konnte. Alle Tische waren voll. Deswegen setzte ich mich zu Shikamaru's Team. Ino kreischte ängstlich und rannte sofort weg. "Schau mal was du nur antuhst!" Schrie mich Choji an und folgte Ino. Shikamaru stand seufzend auf und ging auch weg. Ich lies mein Kopf hängen und pickste mit der Gabel im Essen rum. //Jetzt habe ich kein Hunger mehr... // Dachte ich mir. "DU ERZÄHLST JETZT GEFÄLLIGST WAS AUS ITACHI UND MIR WIRD!" Hörte ich Sasuke wütend schreien und rannte zu mir. Er schlug mir auf den Hinterkopf. "WAS IST MIT DIR FALSCH JUNGE?! VERSCHWINDE ENDLICH!" Schrie ich wütend und pfefferte ihm das Tablett mit dem Essen ins Gesicht. Er fiel nach hinten. "LASS MICH ENDLICH IN RUHE!" Fügte ich warnend hinzu und stand auf. Natürlich rannte Sakura zu ihm und schaute mich wütend an. "DU MONSTER! VERSCHWINDE UND LASS IHN IN RUHE!" Schrie sie. Ich wurde wütend und holte ein Kunai heraus. Musste mich aber beherrschen sie nicht umzubringen. 'Komm bring sie um!' Sagte Akito in mir. //Nein ich darf das nicht! Lass das!// Wehrte ich mich. Mein Arm wurde komplett schwarz und war in Besitz von Akito. Ich musste mit meiner Hand mein Arm festhalten damit Akito Sakura nicht umbringen konnte. 'KOMM SCHON! DU WILLST SEHEN WIE SIE ERBÄRMLICH STIRBT!' Schrie Akito. //SCHNAUZE UND VERZIEH DICH!// Schrie ich zurück. "Katana?!" Schrie Kakashi und kam zu mir. Ich wich zurück. "Kakashi komm mir nicht zu nah!" Warnte ich ihn. Er verstand. //VERSCHWINDE! LASS DAS AKITO! SOFORT!// Schrie ich wütend. Ich hörte wie er knurrte und ich hatte mein Arm wieder unterkontrolle. Das schwarze verschwand aber meine Haut war so gut wie komplett weg..... Es brannte höllisch. Ich lies das Kunai fallen und schaute meinen Arm an. Schnell hielt ich meine Hand an meinen Arm und heilte ihn. Die Haut war wieder da und ich atmere erleichtert aus. Alle schauten mich geschockt an und es war todesstill. Ino fing panisch an zu schreien wie die meisten und rannten panisch schreiend raus wie fast alle. Die einzigen die hier blieben waren Kakashi, Gai, Asuma, Kurenai, Ibiki, Hokage und Gaara. Ich fiel nachhinten und bekam Tränen in den Augen. 'Schau was alle von dir halten Katana! Du kannst niemaneen trauen! Wenn die dich schon als Monster sehen zeig es dennen auch!' Schrie Akito mich an und versuchte Kontrolle über mich zu bekommen. Mein Kopf tat deswegen heftig weh und ich hielt mich am Kopf weg. "VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF AKITO!" Schrie ich und Tränen rannten mein Gesicht runter. 'NEIN! ÜBERLASS MIR DIE KONTROLLE KATANA! JEDER HAST DICH!' Schrie er. "DAS STIMMT NICHT!" Schrie ich weiter. "Katana!" Schrien alle und wollten zu mir. "NEIN KOMMT NICHT NAH!" Schrie ich und stand auf. 'NIEMAND MAG DICH KATANA VERSTEH ES ENDLICH! DEINE FREUNDIN HAT DICH SOGAR LIEGEN GELASSEN!' Schrie er. 'ZEIT IHNEN WAS DU WIRKLICH BIST!' Schrie er weiter. "NEIN ICH HABE ES KAKASHI VERSPROCHEN! ICH BIN ICH UND KEIN MONSTER!" Schrie ich. "VERSCHWINDE ENDLICH!" Fügte ich hinzu. Mit letzter Kraft konnte ich ihn aus meinem Kopf verbannen und fiel keuchend auf die Knie. Kakashi kam zu mir. "Katana alles gut?" Fragte er. "Was ist los mit dir? Mit wem hast du geredet?" Fragte Hiruzen. "Alles gut....." Murmelte ich leise und mein Blick war auf den Boden gerichtet. //Wer bin ich wirklich.....?// Fragte ich mich. "Was war das Katana?" Fragte Kurenai. Ich erzählte alles. Alles über Akito. Aber vergessen das Gaara da war und alles mit hörte. Warum war er nicht weg gerannt wie alle anderen? Wieso hatte er keine Angst vor mir? Wieso starrt er mich die ganze Zeit an? Wieso...... So viele Fragen aber keine Antworten.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?