Zurück

549 30 1
                                    

Ein paar Tage später

Katana's Sicht:

Haruka half mir meine Sachen zu packen. Endlich durfte ich aus dem Krankenhaus... "Geht es dir wirklich besser?" Fragte Haruka. Ich nickte. "Ja um einiges. Der Arzt meinte ich könnte schon wieder nach Konoha zurück. Es sei den so einer wie der Kazekage kommt wieder und kitzelt mich durch..." Den letzten Satz knurrte ich. Lachend nahm Haruka eine Tasche von mir. "Wie auch immer. Lass uns zum Hotel. Dort warten alle!" Lenkte Haruka ab. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg aus dem Krankenhaus was etwas schwer war da ich etwas schmerzen hatte.

Endlich angekommen standen alle schon vor dem Hotel. Sogar Gaara und seine Geschwister. "Hey Katana!" Schrien alle mir zu. Ich winkte lächelnd und wurde schon vorsichtig von meinem Vater in seine Arme gezogen. "Bin ich froh das es dir besser geht..." Murmelte er während dessen. Ich kicherte und umarmte ihn auch. "Katana wenn du willst kannst du wieder ein paar Nächte bei uns verbringen. Immerhin soll dein Rücken sich noch ein paar Tage erholen bevor du zurück nach Konoha kannst." Schlug Gaara vor nachdem ich mich von Dad löste. Ich schüttelte belustigt mein Kopf. "Mach dir darüber keine Sorgen. Der Arzt meinte ich könnte heute schon zurück." Seine Augen weiteten sich. "Wie?! Nein!" Schrie er erschrocken. Verwirrt schauten wir zu Gaara der auf einmal Knallrot wurde. "Wieso?" Fragte ich verwirrt. Er wurde nur noch röter. "W-Weil..." Wie süß.... WARTE WAS DENKE ICH DA?! "N-Naja wir sehen uns j-ja nicht oft und ich d-dachte mir halt d-das du vielleicht.... E-Etwas länger b-bleibst?" Fragte Gaara. Es war das erste mal das er so schüchtern war und es brachte mich fast schon zum dahin schmelzen. "Ehm.... Ich weiß nicht so recht... Wir müssen unbedingt zurück nach Konoha. Es tut mir leid." Entschuldigte ich mich. "Aber was wenn Akatsuki auf dem Weg auftaucht?! D-Du bist noch verletzt und deine Wunde ist noch nicht ganz verheilt!" Wurf mir Gaara vor. Ich seufzte. "Gaara nicht Böse gemeint aber... Auch wenn du der Kazekage bist hast du kein Recht darauf zu entscheiden was ich tue. Ich muss dringend nach Konoha und muss noch so vieles machen... ein ander mal okay?" Antwortete ich ihm. Er lies sein Kopf plötzlich hängen wie ein kleines Kind. "Ist es wenigstens okay das ich dich zum Wald begleite?" Fragte er traurig. Ich kicherte. "Na gut. Aber wirklich nur bis zum Wald! Damit du dir keine sorgen machen musst!" Sein Kopf schoß nach oben und er lächelte. "Gut. Dann treffen wir uns in einer halben Stunde am Haupttor!" Und schon war der Kazekage verschwunden. "Seit wann benimmt der sich so?" Fragte Sakura verwirrt. Ich seufzte.

Eine halbe Stunde Später

Kaum gingen wir los hatte ich ein komisches Gefühl. Als würde irgendwas passieren... Bedrückt ging ich weiter was die anderen merkten. Gaara kam zu mir. "Alle machen sich sorgen. Nachdem wir Suna verlassen haben benehmst du dich komisch... Was ist los?" Fragte Gaara besorgt. Ich schaute ihn an. "Ich hab ein Gefühl das... irgendwas passieren wird." Antwortete ich. Er schaute mich an. "Was soll schon geschehen? Wir alle sind bei dir und bleiben auch zusammen. Denkst du etwa Akatsuki taucht auf?" Fragte er mich. Zögerlich nickte ich und lief mit gesenktem Blick weiter. Gaara seufzte. "Keine sorge. Denk daran was ich dir versprochen habe! Das ich dich immer beschützen werde..." Versuchte er mich aufzumuntern. Ich lächelte.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt