Nächster Tag
Als ich aufwachte ging ich weiter und sah ein Team. Es war Neji's Team das gerade mit einem Suna Team kämpfte. Da war auch dieser Typ der nur Tai-Jutsu konnte genauso wie Lee. Er brachte Gaara ja auch Tai-Jutsu bei. Ich entschied mich da beide Teams die Rolle haben die ich habe mal dazwischen zu gehen. Als mich Lee bemerkte winkte er mir zu. "Hey Katanaaa!" Schrie er. Alle schauten zu mir. Das Suna-Team bekam Gänsehaut. "Hey Leute." Begrüßte ich Neji's Team. "Hoffentlich endet es nicht wie bei den letzten Prüfungen..." Murmelte Neji und zuckt zusammen. Ich musste lächeln. "Nein keine Sorge! Solange ihr mich nicht angreift herrscht zwischen uns Frieden." Erklärte ich ihm. "Bist du nicht Katana Otsutsuki? Das Monster von Konoha?" Fragte der eine Typ aus dem Suna Team der nur Tai-Jutsu konnte. "Sie ist kein Monster sondern unsere Freundin!" Schrie Tenten die an. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Beruhig dich Tenten. Ich bin schon gewohnt sowas zu hören." Meinte sie. "Aber trotzdem!" Schrie Lee und schaute wütend. Ich verdrehte meine Augen. "Ihr nimmt das alles zu ernst...." Murmelte ich. "Wie sollen wir es denn sonst nehmen?!" Fragte Tenten. "Ist doch jetzt egal!" Antwortete ich etwas gestresst. "Wieso so gestresst?" Fragte mich Neji. "Musste Gestern gegen Akatsuki kämpfen die hier auftauchten." Antwortete ich. "Akatsuki?!" Schrien beide Teams erschrocken. Ich nickte. "Ja aber mir geht es gut keine Sorge ich konnte sie verjagen, weil ich anscheinend immer noch stärker bin als die." Sagte ich ruhig. "Ich kann es nicht glauben! du sollst stärker sein als Akatsuki Mitglieder?!" Fragte der Tai-Jutsu Junge. Verdutzt schaute ich zu ihm. "Warte.... Gestern hörte man eine Explosion! War es von deinem einen Angriff?" Fragte Lee erschrocken. Ich nickte. "Haben die überlebt?" Fragte Neji. Wieder nickte ich. Ich hebte meine Hand und die Himmels-schriftrolle vom Suna-Team tauchte in meiner Hand auf. Das Suna-Team schaute mich erschrocken an. "Wie?!" Schrien die. Ich packte die ein. "Ich habe ein eigenes Jutsu dafür. Wir sehen uns." Verabschiedete ich mich und rannte los. "DIE HAT EUCH ABGEZOGEN!" Hörte ich noch Lee lachend schreien. Es interessierte das Team wohl nicht den die folgten mir nicht. Ich rannte weiter und fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. Also schaute ich mich während ich etwas langsamer rannte um. Wieder sah ich Gaara's Sand Auge das versuchte sich hinter einem Kaktus zu verstecken. //Beobachtet er mich die ganze Zeit oder was?!// Dachte ich mir und wurde fiel schneller. In der Hoffnung ihn abzuhängen. Aber das ging nicht so leicht. Er folgte mir die ganze Zeit. Irgendwann blieb ich stehen und schaute verdutzt zum Auge. Mit meinem Fuß schrieb ich auf dem Sand "Hör auf mich zu beobachten Gaara ich kann auf mich selber aufpassen du Baka!" auf japanisch natürlich. Ja ich hab mir tatsächlich in den letzten 2 Jahren die Mühe gemacht schreiben und Lesen auf Japanisch zu lernen. Als das Auge sich das durch las löste es sich in Sand auf. "Als ob das so leicht war?" Dachte ich laut nach. Lange aber zerbrach ich mir nicht den Kopf da ich weiter rannte Richtung Turm.
Gaara's Sicht:
"Wir haben ein Problem! Ein Todes Sand Sturm wird auf der Karte angezeigt!" Schrie ein Ninja. "Was?! Wir müssten das doch schon früher wissen!" Schrie ich erschrocken. "Irgendwas hat wohl den Kontakt geblockt und es wird erst jetzt angezeigt! Jemand hat es ausgelöst das wir es erst jetzt erfahren!" Erklärte einer. "Was jetzt?!" Schrie mein Bruder. "Was wohl?! Wir müssen alle Teilnehmer zum Unterschlupf bringen die in der Wüste versteckt sind sonst werden sie sterben!" Meinte ich. Temari legte eine Hand auf meine Schulter. "Du bleibst hier. Du bist der Kazekage und dir darf nichts passieren!" Meinte sie streng. Ich biss meine Zähne zusammen. //Wenn ihr was passiert...// Dachte ich mir und ballte meine Hände zu Fäuste. "Okay... Alle Suchtruppen sollen raus geschickt werden...." Meinte ich und ging in mein Büro. Wachen stellten sich zur Sicherheit vor meiner Berufstür um sicher zu gehen das ich in die Todes Wüste gehe. Ich drehte mich zum Fenster. "Ich kann einfach so nicht sitzen bleiben..." Knurrte ich.
Halbe Stunde später
Erzähler's Sicht:
Ein Suna-Ninja ging zu den Wachen. "Ist er noch da?" Fragte er die Wachen. Beide nickten und er betrat das Büro. Die Wachen direkt hinter ihm betraten es auch. "Herr Kazekage die Suchtruppen sind los." Sagte der Ninja. Der Kazekage war zum Fenster gedreht und meinte nichts. "Herr Kazekage?" Fragte eine Wache besorgt. Der Ninja ging zu ihm und seine Augen weiteten sich. "Das ist nicht der Kazekage! Es ist ein Sanddoppelgänger!" Schrie der Ninja erschrocke und wütend und drehte den Doppelgänger zu den Wachen. Der Doppelgänger löste sich komplett in Sand auf. "Wir müssen ihn finden!"
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?