Katana's Sicht:
Ich und Haru setzten uns nebeneinander im Flugzeug. "Ich kann es kaum erwarten! Wir fahren mit der Klasse wirklich nach New York!" Jubbelte Haru. Ich verdrehte lächelnd meine Augen und wir schnallten uns an. Meine Kopfhörer steckte ich in meinen Ohren und hörte Musik. Achja ich habe vergessen mich vorzustellen! Mein Name ist Katana Suzuki und ich wuchs in einem Weisenhaus auf bis ich adoptiert wurde. Aber egal jetzt. Haru versuchte mich zu nerven aber gegen sie war ich schon fast vollständig Imun weswegen sie immer neue Opfer sucht. Als es ihr doch zu blöd wurde holte sie ihr Hande raus und hörte Musik.
Abend's
Ich war kurz davor einzuschlafen als plötzlich alles anfing zu schütteln und es schreiten Leute. Haru hatte sich weinend an mein Arm geklammert. "KATANA WIR STÜRZEN AB!" Schrie sie. Ich versuchte Ruhe zu bewahren was nicht klappte und so schrien alle. Plötzlich durch stechte ein Schmerz meinen Körper und alles war schwarz.
Ich machte meine Augen auf und ich sah einen Himmel. Seufzend setzte ich mich auf und bemerkte das ich in einem Wald bin. Verwirrt stehe ich auf und bemerke das meine Haut irgendwie komisch ist. Als ich meine Arme anschaute erkannte ich leichte Schuppen was mich schockieren lies. Meine Haut war richtig weiß und ich hatte eine Art schuppen haut. Ich schüttelte heftig mein Kopf und schaute mich um. Dann schrie ich nach Haru's Namen und rannte rum. Nach einer Weile sah ich ein Mädchen das am Baum saß und weinte. Ich ging zum Mädchen und die schaute mich an. "Tut mir leid aber hast du Zufällig ein Mädchen gesehen Namen's Haru? Sie ist meine beste Freundin." Fragte ich. Ihre Augen weiteten sich. "Katana bist du es?!" Fragte sie und daa war zu 100% Haru's Stimme. "Haru?!" Fragte ich geschockt. "Du siehst ganz anders aus!" Schrien wir gleichzeitig. Ich beruhigte mich. "Wir müssen uns beruhigen...... Also fassen wir kurz alles zudammen: Wir waren im Flugzeug der Abgestürzt ist, wir sind im Wald aufgewacht und sehen komplett anders aus. Und nur wir beide sind hier." Fasste ich zusammen. Haru nickte. "Denkst du wir sind irgendwie.... In einer anderen Welt?" Fragte Haru. "Weiss auch nicht. Zwar eigentlich nicht möglich aber nach unseren Aussehen.... Ist das wohl die einzige Erklärung." Antwortete ich ihr. "Hey ihr!" Schrie plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und vor uns stand wirklich........
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?