Katana's Sicht:
Ich öffnete meine Augen. "Mist..." Murmelte ich. "Katana!" Schrie die Stimme von meinem Vater und ich wurde schon fest umarmt. Schmerzhaft zischte ich und sofort wurde ich los gelassen. "Sie muss ins Krankenhaus von Suna. Bis sie ihr ganzes Chakra wieder hat kann das ein paar Tage dauern und sie hat auch so sich schlimme Verletzungen abbekommen." Meinte eine Krankenschwester. Die Tür wurde aufgerissen und Shikamaru stürmte mit Gaara rein. "Ein Glück! Du bist wach!" Schrien beide erleichtert. Ich setzte mich keuchend auf und die Decke rutschte runter. Dann sah ich das fast mein ganzer Körper voll mit Verbänden war. Genervt seufzte ich. "Nicht schon wieder..." Knurrte ich. "Du lässt es wohl nie sein was?" Fragte Shikamaru. "Sonst wäre es ja langweilig." Antwortete ich sarkastisch. "Geht es dir besser?" Fragte Gaara besorgt. "Ja alles bestens." Antwortete ich. "Ganz und gar nicht! Dir konnte was noch schlimmeres passieren! Stell dir mal vor das Shikamaru und Gaara nicht erschienen wären! Du wärst da verblutet! Und was wenn-" Panikierte er. "Ja ist gut!" unterbrach ich ihn wütend. "Aber-" "DAD ICH BIN NICHT MEHR KLEIN!" Unterbrach ich ihn wieder aber viel wütender. Alle zuckten zusammen und ich lehnte mich zurück. "Als ob es gerade nicht schwer genug für mich ist...." Murmelte ich und legte meine Hand auf meine Stirn. 'Töten...'Hörte ich Akuma murmeln. //HALS MAUL AKUMA!!// Gaffte ich ihn an. Er knurrte nur. "Wie meinst du das?" Fragte Gaara etwas neben der Spur. "Akatsuki, Haru und Sasuke plus Orochimaru, zu sehr besorgter Vater, das was in mir ist und wie ich aussehe.... Ach und ich muss noch ins Krankenhaus." Fasste ich genervt zusammen. Ich zog mein einen Handschuh aus und meine Pechschwarze Hand wurde sichtbar. Traurig senkte ich mein Blick. "Ich werde nie normal sein...." Murmelte ich. "Schatz sei doch nicht so! Du bist ganz normal wie wir alle!" Schrie mein Vater und nahm mich vorsichtig in seinen Arm. "Das glaubst du doch selber nicht....." Murmelte ich. "Doch! Nur du hast die Fähigkeiten von deiner Mutter! Deiner Mutter musste auch für ein paar Jahre so rumlaufen wie du jetzt!" Sagte er. Ich löste mich von ihm und Shikamaru drückte meine Hand. Er wusste das ich mich immer beruhigte wenn man es bei mir tat. "Es wird schon wieder. Alles braucht einfach nur Zeit." Sagte er und lächelte. Ich seufzte. "Du hast recht." Stimmte ich ihm zu und musste auch leicht lächeln. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich holte es raus. Es war eine Nachricht von Haruka.
Haru:
Katana geht es dir gut?! Bist du schwer verletzt?! Ich mach mir sorgen!
War ihre Nachricht. "Wer ist das?" Fragte mein Vater. "Haru. Sie hat gefragt ob es mir gut geht." Erzählte ich. Schnell schrieb ich ihr und packte mein Handy wieder weg. Shikamaru hielt immer noch meine Hand fest und hatte nicht vor sie los zu lassen was ich süß fand. Langsam setzte ich mich auf und ich gewöhnte mich an die Schmerzen. Ich wollte mit meiner freien Hand gerade ein Fingerzeichen machen als plötzlich Gaara meine Hand festhielt. "Du machst jetzt sicherlich kein Jutsu! Du hast auch so schon genug Chakra verloren!" Sagte er. Verdutzt schaute ich ihn an. "Ich wollte meditieren um Chakra zu generieren. Damit könnte ich meine Wunden sehr schnell schließen und ich könnte auch wieder nachhause." Erklärte ich. Er war dagegen was ich nicht verstand. "Nein das tuhst du nicht!" "Und wieso?" Fragte ich verdutzt. Er wurde plötzlich rot. "Ehm....." Murmelte er. HÄ?! "Du willst doch nicht etwa das sie wirklich bei dir bleibt?!" Fragte Shikamaru wütend und lies mal meine Hand los. Shikamaru und Gaara fingen an zu streiten was mich tierisch nervte. Plötzlich kam mein Vater zu meinem Ohr. "Schau zwei Jungs streiten sich um dich..." Flüsterte er mir zweideutig zu. Ich schupste ihn weg und wurde knallrot. "D-DAS LASS DEN QUATSCH!" Schrie ich beschämt und verlegen. Sofort schauten die Jungs verwirrt zu mir. "D-Das wehe dir..." Knurrte ich und schaute zu ihm. Man sah das grinsen hinter seiner Maske was mich wütend machte. "Ich habe gesagt-" "SEI LEISE!" Schrie ich wütend. Er lachte sich den Arsch ab und ich merkte nur das ich knallrot war. "DU BIST GEMEIN DAD! DAS IST IMMER SO MAN! WARST DU IMMER SO BESCHEUERT UND PERVERS VERDAMMT NOCHMAL ODER HAST DU ES BEI JIRAYHA ABGEGUCKT?! DU KRANKES SCHWEIN WÄRE ICH JETZT NICHT VERLETZT HÄTTE ICH DICH SCHON LÄNGST ZUSAMMEN GESCHLAGEN DU BAKA! WIE HAT ES-" Bevor ich was sagen konnte küsste mich plötzlich Gaara. Ich riss meine Augen erschrocken auf und wurde nur noch röter. Als er sich löste grinste er frech. "Damit kann man dich wohl immer dazu bringen still zu sein was?" Fragte er belustigt. "DU BAKA!" Schrie ich und versteckte mich unter der Decke damit man meine Röte nicht sah. Ich hörte ihn leise lachen. "DAS IST NICHT LUSTIG MAN! DU HAST ES JETZT ZUM ZWEITEN MAL GEMACHT NUR DAMIT ICH LEISE BIN!" Schrie ich. "Ich werde es nochmal machen wenn du weiter so ausrastest. Immerhin schreist du immer wie eine Irre!" Lachte Gaara. "...... STIMMT GAR NICHT!" Schrie ich. Jetzt fingen alle an zu lachen. Wütend kickte ich die Decke weg und setzte mich auf. Eine Wutader war auf meiner Stirn zu sehen. "Seit froh das ich verletzt bin....." Knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?