2 Jahre später
Katana's Sicht:
Ich zog mich schnell um und Kakashi kam rein. "Bist du fertig Schatz?" Fragte er. Ich nickte und band mein Katana um die Hüfte. "Fertig. Ich kann zur Chu-nin Prüfung!" Antwortete ich ihm und verdeckte mein halbes Gesicht. Das schwarze ging bis heute nicht weg aber das störte mich nicht wirklich. "Gut. Komm wir gehen zur Akademie." Sagte er. Ich nickte und wir gingen zusammen zur Akademie. In den letzten 2 Jahren hat sich vieles verändert. Ich bin zu meinem Vater gezogen und habe mehr Freunde gefunden. Shikamaru gehört einer zu den besten. Wir waren vor der Akademie. Ich musste wieder alleine Teilnehmen da es sonst keine Teams mehr gab und Tsunade hatte es mit dem Kazekage auch besprochen der am Anfang zwar nicht damit einverstanden war aber nach dem Tsunade wütend wurde war Gaara doch einverstanden. Ich wusste zwar das er heute noch irgendwo in Konoha ist aber er bald wieder gehen wird. Um Ehrlich zu sein habe ich ihn auch sehr vermisst und will ihn echt gern wieder sehen.... Ich seufzte. Shikamaru kam zu mir. Er und Temari waren die Prüfer. "Da du die erste Prüfung nicht mit einem Team machen kannst wirst du eine andere bekommen Aufgabe bekommen." Sagte Shikamaru. Ich nickte. Kakashi umarmte mich. "Viel Glück! Wir sehen uns später Schatz!" Meinte er und verschwand schon. Shikamaru zog mich mit in die Akademie in ein Raum. Dort musste ich mich in ein dunklen Raum setzen. Ich zog meine Brille an die ich vor kurzem bekommen habe da ich etwas schlecht sehen konnte. Die zog ich aber nur an beim Lesen und sowas vor. Ich nahm sie ab und zu, zu Missionen mit. Lag darauf an worum es in der Mission ging. Aber egal jetzt zurück zur Prüfung! Shikamaru lächelte und legte ein Stift mit einem Leeren Blatt vor mich hin. "Der Raum ist verriegelt. Es gibt nur eine Möglichkeit raus zu kommen. Dafür brauchst du den Code um die Tür auf zu bekommen! Du hast 20 Minuten Zeit den wie ich weiß wirst du sehr schnell auf die Lösung drauf kommen!" Erklärte er und stellte die Zeit. Er setzte sich solang hin und ich schaute im Raum überall nach ob irgendwas versteckt ist. Dann ging ich zu den Fenstern und klopfte gegen die um zu sehen wie stabil sie sind. Als ich das überprüfte wusste ich das die Fenster viel zu stabil sind um die irgendwie auf brechen zu können. "Noch 15 Minuten." Merkte Shikamaru an. Ich nahm die Brille ab und dachte nach. //Shikamaru ist nicht dumm und seine Aufgaben waren imme schwer zu lösen.... Hmmm.... Wohin würde ich den Code verstecken?// Dachte ich nach. Es vergingen maximal noch 5 Minuten und jetzt hatte ich nur 10 Minuten. //Ich würde den Code aufschreiben und irgendwo verstecken... Ich hab's! Dazu brauch ich das Blatt!!// Ich schnipste. "Ich glaub ich weiß es!" Meinte ich und setzte mich hin. Ich nahm den Belistift und ging sachte über das 'Leere'Blatt Papier. 4 Zahlen wurden sichtbar und ich ging zur Tür. "9...05....2.." Gab ich ein. *Click* Die Tür ist offen! "Du hast es schneller geschafft als ich es gedacht habe. Du kommst in die Zweite Runde! Warte auf die anderen auf dem Hof." Sagte Shikamaru. Ich nickte und ging zum Hof.
Als alle da waren schaute ich mich um. //manche Team's sind nicht vollzählig.... heißt die Fliegen raus.... So viele Teams sind das nicht aber auch nicht zu wenig.// Meinte ich in den Gedanken. Shikamaru und Temari erklärten uns das die Teams die nicht vollzählig sind raus fliegen. "So. Ihr müsst in 3 Tagen an der Todes Wüste ankomme. Wenn ihr später ankommt werdet ihr disqualifiziert!" Meinte Temari. Ich wusste das, das ein Startsignal war und sprang schon über den Zaun. Von Dort aus auf die Straße raus aus Konoha in Richtung Suna. //Bald sehen wir uns wieder Gaara....// Dachte ich und musste leicht lächeln. Als es Dämmere machte ich kurz Pause und aß schnell was. Dann machte ich noch 10 Minuten Pause und rannte weiter durch die Nacht. Irgendwas war komisch... Ich konnte alles sehen obwohl der Mond von den Wolken bedeckt wurde und eigentlich sollte ich nur schwärze sehen... Hm. Naja egal! Weiter!
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?