"Warte Katana!"

562 30 0
                                    

Drei Tage später

Katana's Sicht:

"Na komm schon!" Schrie ich und schob Haruka in den Restaurant. "Seh ich wirklich gut genug aus? D-Das ist sehr wichtig!" Panikierte Haruka. Ich packte sie an den Schultern und schaute sie gereizt an. "Du siehst gut aus okay? Würde ein Wunder sein wenn du später ohne Knutschflecke zurück kommst." Sie wurde knallrot. "K-KATANA!" Kreischte sie. Ich kicherte. Sie schmollte aber ihre Augen weiteten sich und sie drehte sich zu mir. "Wegen dir und Shikamaru-"-"Haru erwähn das jetzt nicht ja? Ich will nicht darüber reden. Wir haben uns getrennt. Das reicht dir an info! Geh jetzt! Da ist Sasu- Ich mein dein Dater!" Dann schupste ich sie in die Richtung von Sasuke und sie konnte gerade noch ihr Gleichgewicht vor dem Tisch von Sasuke halten. Seufzend ging ich raus und lief still durch die Straßen. "ICH BRING DICH UM KANKURO!" Schrie Temari's Stimme. "HAHAHAHA!" "HÖR AUF ZU LACHEN NARUTO! DU BIST DRAN!" Okay das sind Sakura und Naruto. "BERUHIGT EUCH DOCH!" Schrie Neji's Stimme. "SCHNAUZE ALLE!" Schrie Ino's Stimme. "IHR NERVT! LASST MICH ENDLICH MIT DER SACHE IN RUHE!" Schrie Gaara's Stimme. "SAG DOCH EINFACH DAS DU SIE MAGST!" "BOAH LASS GAARA IN RUHE KANKURO! RENN ODER DU BIST TOT!"-Temari. Ich schaute um die Ecke und ein Kankuro sowie ein Windstoß kam auf mich zu.

Eigentlich schaffte ich dem Windstoß standhaft zu bleiben aber Kankuro flog auf mich zu und ich konnte nicht ausweichen weswegen er uns beide auf den Boden Riss wo wir uns kugelten und gegen eine Hauswand knallten. Kankuro lag halb auf mir und zischte auf. "Autsch...." Er hebte sein haltenden Kopf während ich Sterne um meinen Kopf kreisen sah. Seine Augen weitete sich als er mich sah und ich schüttelte heftig mein Kopf und die Sterne waren weg. "Tut mir leid Katana!" Schnell stand er auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm seine Hand an und er half mir auf die Beine. "Alles gut. Was war hier los? Man hört euch in ganz Konoha laut disskutieren." Fragte ich beslustigt. Kankuro trat zu Seite und alle Teams kamen auf uns zu. Außer Shikamaru... "BOAH TEMARI DU HAST NICHT NUR MICH GETROFFEN SONDERN AUCH KATANA!" Schrie Kankuro Temari an. "HALT DIE KLAPPE! ICH WOLLTE SIE NICHT TREFFEN SONDERN DICH!" Und so entstand eine Diskussion zwischen beide während Gaara besorgt zu mir kam. "Hey geht es dir gut?" Fragte er besorgt. Ich nickte. "Ja alles gut. Braucht ihr alle ein Hörgerät oder wieso schreit ihr so laut das euch fast ganz Konoha hört?" Fragte ich belustigt. Gaara wurde rot und schaute weg was mich verwirrte. "Wir haben über dich und G-" Wollte Naruto sagen aber bekam plötzlich eine rüber gezogen von Ino und Sakura die mich dann Zuckersüß anlächelten. "Über dich und dein Geburtstag!" Lächelte Ino etwas nervös wie Sakura. "J-Ja. Wir haben über... Die Geschenke geredet!" Kam es auch nervös von Tenten. Ich seufzte. "Habt ihr wirklich nur deswegen darüber so laut diskutiert? Um ehrlich zu sein ist es schon Geschenk genug das ihr alle dabei seid. Mehr brauche ich gar nicht." Alle schauten mich geschockt an. "Was soll das den heißen?! Ohne Geschenke ist es doch kein Geburtstag! Wir haben schon ganz vieles vorbereitet! Du wirst staunen!" Kreischte Ino. Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Ja! Wir haben den Trainingsplatz so gut vorbereitet! Glaub mir es wird dir gefallen! Nur das wir noch die Balloons aufhängen müssen und die-"-"Hey Hey hey beruhig dich Sakura ja? Es ist nur ein Geburtstag! Ihr braucht euch wegen mir nicht so zu stressen." Unterbrach ich Sakura. Alle seufzten aber plötzlich fragte Choji:" Weißt du vielleicht was mit Shikamaru ist? Stimmt es das ihr euch getrennt habt?" Alle schauten mich jetzt neugierig an weswegen ich genervt meine Augen verdrehte. "Ist doch egal." Ich wollte schnell verschwinden aber plötzlich tauchte mein Vater in der Rauchwolke vor mir auf. Er sah wütend aus. "Katana ist es dein ernst?" Verwirrt schaute ich ihn an. "Schau mich nicht so an du weißt was los ist! Shikamaru's Eltern waren gerade bei mir und meinten das Shikamaru wegen eurer Trennung komplett am Ende ist! Er verlässt sein Zimmer nicht! Redet mit niemanden und lässt niemanden in sein Zimmer!" Schrie er mich an. "Also habt ihr euch wirklich getrennt?!" Fragten alle hinter mir. Ich wurde wütend und eine Wutader entstand auf meiner Stirn. "WAS KANN ICH DAFÜR DAD?! SOLLTE ICH WEITER MIT IHM ZUSAMMEN SEIN OHNE GEFÜHLE ZU HABEN ODER WAS?! WOHER SOLLTE ICH DAS ALLES WISSEN?! ICH HABE DOCH SELBER NICHTS MEHR VON IHM GEHÖRT NACH DER TRENNUNG VERDAMMT NOCH MAL! WAS MISCHST DU DICH DA ÜBERHAUPT EIN?! ES IST MEINE SACHE MIT WEM ICH ZUSAMMEN BIN UND WENN DIR WAS NICHT PASST HEIßT ES NICHT DAS DU AUF MIR RUM DRÜCKEN MUSS OKAY?! DENKST DU EHRLICH ICH MACHE MIR KEINE SORGEN?! WENN DU DAS SO DENKST DANN LIEGST DU FALSCH! UND JETZT LASST MICH ALLE MIT EUREM SHIKAMARU IN RUHE!" Schrie ich mit Tränen in den Augen und rannte weg. "Warte Katana!" Schrien alle aber ich hörte nicht.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt