Katana's Sicht:
Team Gai kam als Unterstützung als wir am versiegelten Felsen ankamen. "Also hört zu. Neji hier sind mehrere Versiegelung. Finde die mit dem Byakogan und wir müssen die Teile gleichzeitig abziehen. Danach zerstören ich und Haku zusammen den Felsen. Da werden höchstens 2 Akatsuki Mitglieder sein. Wieso erkläre ich später. Wir bekämpfen sie und holen Gaara zurück. Alle verstanden?" Erteilte ich jeden aufgaben. Alle nickten. "Dann können wir anfangen." Und schon war das Team Gai weg. Durch die Funkteile konnten wir uns aus einer großen Reichweite kommunizieren. Sakura hielt die Versiehelung bereit. "Wir haben die gefunden!" Schrien alle in das Funkgerät. "Ok. Auf 3 ziehen wir ab. 3. 2. 1.... Los!" Die Versiegelung wurde abgerissen. Ich und Haku sammelten Chakra in unsere Fäuste und rannten auf den Felsen zu.
Alles war in Schutt und Asche. Die große Staubwolke legte sich langsam und ich sah Sasori und Deidara der auf Gaara's Bauch lag. Nein..... Wir sind zu spät... "Na sieh mal einer an. Wenn das Mädel nicht Katana Otsutsuki ist!" Lachte Deidara. "GEH SOFORT VON GAARA RUNTER BEVOR ICH DIR DEINE DRECKS LEHMBOMBEN SO TIEF IN DEIN ARSCH STECKE DAS DIE IN DIR EXPLODIEREN DRECKS BOMBENKÜNSTLER!" Rastete ich aus. "Oooohhhh jetzt habe ich aber Angst! Dein ach so toller Freund den ich gern als Stuhl benutze ich längst Tot." Ich merkte wie ich langsam die Kontrolle verlor und schwarzer Rauch um mich entstand. "NOCHMAL WIEDERHOLE ICH MICH NICHT! ARSCH RUNTER VON MEINEM BESTEN FREUND!" Schrie ich. "Katana beruhig dich bitte!" Versuchte mich Haku zu beruhigen. "Haku lass es lieber. Katana hat sich gut im Griff und weiß was sie tut. Komm ihr lieber nicht in die Quere." Redete ihr mein Vater ein. "Da ist wohl wer sehr wütend was?" Fragte Sasori. NE ICH DACHTE GLÜCKLICH! BAKA!
Deidara machte einen Lehmvogel auf dem er Sprang. Der Vogel nahm Gaara in den Mund und flog hoch. "Wir sehen uns ihr Luschen!" Schrie er lachend und flog weg. "OH NEIN! DU ENTKOMMST MIR NICHT!" Schrien ich und Naruto und rannten ihm hinter her. "Nein Katana! Naruto!" Schrie Dad und rannte uns ebenfalls hinter her. Deidara flog immer schneller. Ich lies meine Flügel aus dem Rücken wachsen und flog ebenfalls hoch. Geschockt schaute mich Deidara an und bewirfte mich mit Bomben. Aber mein Schwarzer Rauch beschützte mich von den Explosionen. "Oh ist da wer zu langsam?" Fragte er. 'Töten....' Knurrte Akuma. Ein schriller Schrei war aus meinem Mund zu hören. Deidara hielt sich die Ohren zu und flog deswegen voll in einen Baum. Ich landete vor ihm und machte Fingerzeichen. Ein Stern bildete sich vor mir. Diesen lies ich groß werden. "WAS DU KANNST, KANN ICH SCHON LANGE!" Schrie Akumas Stimme aus meinem Mund. Ich verwandelte mich etwas in ihn und feuerte den Stern auf Deidara ab. Schnell sprintete ich zu Gaara der auf dem Boden lag um ihn mit meinen Flügeln zu beschützem. Der Stern explodierte und mein Rücken traf es volle Kanne weswegen ich schmerzhaft aufschrie.
Kakashi's Sicht:
Warte... Benutzte sie wieder das Jutsu?! "Naruto! Zurück!" Schrie ich und packte ihn um uns eine Schlucht zu schmeißen. "Leute Versteckt euch in Höhlen oder so! Katana macht ihren Sternangriff wie bei der ersten Chu-nin Prüfung!" Informierte ich die anderen per Funkgerät. "Hai!" Kam es von allen. 5 Sekunden später wurden wir geblendet und mussten unsere Arme vor unsere Augen halten damit wir nicht erblinden.
Ein Schrei ertönte der von Katana kam. Sie war da.... Schnell rannten wir zu ihr und ihr ganzer Rücken war verbrannt. Von ihren Flügel sah man nur noch Knochen die zu sich langsam auflösten. Die anderen tauchten auch auf.
Katana's Sicht:
Ich schüttelte leicht an den Schultern von Gaara. "Gaara... W-Wach auf.... Bitte..." Murmelte ich. Er lag regungslos auf der Wiese überall Schrammen im Gesicht. Augen geschlossen und seine Haare wedelten leicht durch den Wind.
"G-Gaara mach b-bitte keine Scherze!" Schrie ich und merkte wie Tränen mein Gesicht runter fließten. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte kein Herzschlagen. Meine Augen weiteten sich und ich versuchte mit der Herzmassage ihn wieder zu beleben. "G-Gaara du hast m-mir was versprochen! D-Du hast v-versprochen mich n-niemals alleine zu l-lassen!" Schrie ich weinend. Ich nahm die Maske ab und versuchte Mund zu Mund beatmung. Selber hatte ich kaum Kraft mehr. "Katana.... Er ist-"-"Nein! N-NEIN IST ER NICHT!" Unterbrach ich Hakura. Ich versuchte immer weiter aber nach weiteren 30 Minuten versuchen merkte ich das nichts mehr wirkte. Tränen rannten meine Wangen runter und ich boxte gegen den Boden. "Wieso... WIESO VERDAMMT NOCH MAL?! WIESO MUSS STÄNDIG MIR SOWAS PASSIEREN WEIL ICH FÜR ALLES ZU UNFÄHIG BIN?! WIESO?!" Schrie ich und zog mir selber an den Haaren. "Katana sag sowas doch nicht! Echt jetzt!" Schrie Naruto. Ich nahm mein Handschuh ab und hielt meine Hände über Gaara's Brust. "Katana ich habe dir verboten dir das Jutsu zu benutzen!" Schrie mein Vater. "Lieber gebe ich mein Leben ab als nochmal andere zu nehmen!" Schrie ich zitternd und schluchzte. Sakura versuchte mich weg zu ziehen aber ich wehrte mich. "N-Nein lass m-mich los Sakura!" Schrie ich und konnte mich aus ihrem Griff befreien. "Katana er ist Tot! Man kann daran nichts mehr ändern!" Schrie Neji. //Er ist Tot.... Und ich habe ihm immer noch nicht gesagt das ich ihn....// "Bitte..... B-Bitte lasst mich d-das tuen! L-Lieber sterbe ich als andere sterben zu lassen!" Bat ich. Mein Vater, Naruto und Neji packten mich und zogen mich von Gaara weg. "NEIN! LASST MICH ZU IHM!" Schrie ich panisch und wollte mich wehren was nicht klappte. "Lasst das arme Mädchen los. Ich benutze mein verbotenes Jutsu und gebe ihm somit mein Leben wieder." Mischte sich Großmutter Chiyo ein. Sie kam zu mir und die anderen liesen mich los. "Ich weiß nicht in was für eine Beziehung du mit Gaara bist. Aber man merkt dir an das du ihn sehr liebst Katana. Tue mir ein gefallen nach den Tod und mach ihn Glücklich." Meinte Augen weiteten sich. War das ihr... Ernst? Sie nahm meine Hand in ihre beide Hände. "Ich bin schon sehr alt und meine Zeit ist gekommen. Aber alleine werde ich es nicht schaffen ihn zurück zu holen. Leihst du mir etwas Chakra?" Fragte sie. "Chiyo! Du kannst doch nicht-"-"Doch kann ich Kankuro. Es ist meine Entscheidung. Das Mädchen ist sehr stur wie ich und lässt sich nur sehr schwer überreden oder zu irgendwas bringen. Sie verfolgt ihre Ziele mit ganzer Kraft. Ich habe alles erreicht was ich wollte und bin schon alt. Katana hat noch ihr ganzes Leben vor sich und muss erst ihre Ziele erreichen bevor sie sich erlauben kann zu sterben." Ich war echt fassungslos. Chiyo schaute mich an. "Ich weiß du denkst wenn du es zu lässt das ich mein Leben für ihn gebe das du dich schlecht fühlst. Aber das solltest du nicht. Du solltest an das positive denken und zwar: Du belebst Gaara wieder. Das ist was zählt. Also. Leihst du mir dein Chakra?" Ich dachte nach und wischte meine Tränen weg um mit sehr ernstem Gesicht zu nicken.
Wir beide knieten uns vor Gaara hin. Sie streckte ihre Hände aus und ich meine über ihre. Ihre Hände leuchteten jetzt ebenfalls Schwarz wegen mir aber das interessierte sie nicht.
Nach weiteren 15 minuten kippte Chiyo Tot um und Sakura drückte sie an sich. //Ich danke dir Chiyo....// Dachte ich mir. Ganz Suna war nun versammelt und schauten auf deren Kazekagen. Ich legte mein Kopf noch einmal auf seine Brust. Wieder hörte ich nichts weswegen ich Panik bekam. Wieder machte ich Mund zu Mund beatmung. //Hat es etwa nicht geklappt?! Das kann nicht sein!// An den Gedanken daran sammelten sich Tränen in meinen Augen als auf einmal seine Brust weit hebte und seine Augen sich öffneten. Seine Augen weitete sich als er sah was ich tat weswegen ich mich sofort von ihm löste um meine Maske hoch zu ziehen. "Der Kazekage lebt wieder!" Schrien alle. Ich stand lächelnd auf. Verwirrt setzte Gaara sich auf und wurde von allen angesprochen weswegen ich mich zurück zog. Er hat sein Versprechen eingehalten... Das machte mich Glücklich und Freudestränen liefen aus meinen Augen. Erst jetzt nahm ich das Brennen von meinem Rücken war und keuchte kurz. Sakura kam zu mir. "Wieso hast du auch wieder dieses Jutsu benutzt Katana! Dein Rücken ist wieder komplett verbrannt!" Schrie mich Sakura an. "Was mit mir passiert ist nicht wichtig. Ich halte für jeden sowas aus. Und genau deswegen benutze ich dieses Jutsu. Außerdem musste ich Akuma unterdrücken, weil der mich wieder übernehmen wollte und etwas sogar hat." Erklärte ich ihr.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?