Katana's Sicht:
Ich setzte mich auf einen Felsen und musste Tränen unterdrücken. "Wieso nur das ganze..." Murmelte ich. Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken und fing an zu weinen. Plötzlich hörte ich ein Stock knacken und mein Atem stockte. Ich drehte mich um und da stand plötzlich Shikamaru. Schnell wischte ich meine Tränen weg. "W-Was... machst du hier...?" Fragte ich. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. "Ich wollte mit dir reden..." Antwortete er ruhig. "Was ist los? Das neulich am Triningsplatz... Ich habe nicht wirklich was verstanden..." Fragte er. Ich lies Tränen fließen was ihn schockte. Während ich Tränen vergoss erzählte ich ihm alles.
"Hey.... Es wird schon wieder..." Beruhigte mich Shikamaru und legte plötzlich seine Hand auf meine. Ich zuckte zusammen. Was sollte das jetzt werden? Ich schaute Shikamaru an der plötzlich genau vor meinem Gesicht ist. "Hör auf zu weinen... Ein lächeln steht dir besser..." Meinte er lächelnd und wischte mit seiner anderen Hand meine Tränen weg. "Was...?" Flüsterte ich neben der Spur. Er seufzte. "Man ich weiß nicht wie ich es erklären soll Katana!" Fing er genervt an. Was meinte er? Wieso verwirrt er mich so sehr? "Shikamaru ich bin gerade echt verwirrt.... Was meinst du damit das du es nicht erklären kannst? Worauf willst du hinaus?" Fragte ich sichtlich verwirrt. "Naja also... Erinnerst du dich noch als wir in Suna waren und du meintest das du in Gaara verliebt bist?" Fragte er. Ich nickte. "Als ich das wusste.... Zog sich alles in mir zusammen, weil.... Na, weil was du für Gaara empfindest empfinde ich für dich!" Schrie er raus. Bevor ich was sagen konnte drückte er plötzlich seine Lippen auf meine.
Aus Reflex schupste ich ihn von mir runter und er fiel den Felsen runter. Erschrocken sprang ich auf und ging schnell zu ihm. "T-Tut mir leid!" Entschuldigte ich mich und kniete mich vor ihm hin. Er keuchte und kratzte sich am Hinterkopf. "Was sollte das?" Fragte er. "I-Ich..... weiß auch nicht. Nur ich wollte das nicht und es ist aus Reflex passiert! Es tut mir wirklich leid!" Entschuldigte ich mich noch mal. Er setzte sich auf. "Schon gut.... Ich bin selber daran Schuld..." Wank er ab. Trotzdem sah ich das er Schlecht gelaunt war. "Lass mich mal schauen." Sagte ich und nahm sein Kopf. Am Hinterkopf hatte er eine Platzwunde die ich schnell heilte. Nach dem ich seine Wunde heilte stand er auf und schaute mich an. "Wieso Katana? Was findest du bloß bei Gaara besser als bei mir?" Fragte er. Ich stand auf. "Hör mal Shikamaru das wird mir etwas zu fiel und.... Euch unterscheidet halt fieles. Ich will jetzt auch nicht deswegen unsere Freundschaft zerstören.... Lass uns einfach weiterhin beste Freunde bleiben okay?" Fragte ich. "Ich kann aber nicht nur mit dir beste Freunde bleiben Katana!" Schrie er mich an und verschwand einfach. Autsch..... schuldgefühle...
Shikamaru's Sicht:
Kann man so viel Pech im Leben haben? Wütend kickte ich ein Stein weg. Wie soll ich gegenüber ihr nur Freundschaft zeigen?! Sowas geht nicht! "Shikamaru hast du Katana gesehen?" Riss mich eine Stimme vor mir aus den Gedanken. Ich blieb vor der Person stehen und kneifte meine Augen zusammen. Gaara..... "Nein wieso?" Fragte ich bissig. Verwundert schaute er und seine Geschwister mich an. "Ist etwa was passiert?" Fragte Temari besorgt. "Tz wie nervig..... Was sollte das euch angehen?" Fragte ich. "Hör mal Gaara hat ganz normal gefragt ob du sie gesehen hast!" Beschwerte sich Kankuro. Ich seufzte. "Was wollt ihr den von ihr?" Fragte ich wieder bissig.
"Sie ist vorhin einfach aus dem Büro von Tsunade gestürmt und niemand hat sie mehr gesehen." Erklärte Gaara. "Wäre schlauer wenn ihr im Wald sucht...." Knurrte ich leise. "Was?" Fragte Kankuro. Ich schüttelte mein Kopf. "Nichts alles gut. Ich habe sie nicht gesehen fragt andere." Antwortete ich gespielt Freundlich. "Wir sehen uns!" Schnell verschwand ich bevor die weiter fragen konnten.
Gaara's Sicht:
Dachte er wirklich das ich ihn nicht gehört habe? Idiot... "Wir suchen im Wald weiter." Sagte ich. Beide nickten. Was zwischen den beiden wohl vorgefallen ist?
Katana's Sicht:
"Ich mach immer alles falsch..." Murmelte ich seufzte. //Ich sollte mich ablenken....// Da fiel mir schon was ein und ich holte meine Kopfhörer raus. Ich begab mich auf eine Wiese und hörte Umbrella dabei Shufflete ich da Tanzen mir immer bei guter Launer half.
Nach dem ich zu ende getanzt hatte hörte ich plötzlich hinter mir wen sagen. "Wie kann man so gut tanzen?!" Warte.... Temari?! Ich drehte mich erschrocken um und erkannte wieder das Suna-Team. Das Blut strömte in meinen Wangen da es mir peinlich war. Niemand wusste es nämlich... Ich packte die Kopfhörer weg. "Wie hast du das geschafft?!" Fragte Kankuro. Alle drei kamen zu mir während ich mich beschämt am Hinterkopf kratzte. "A-Also....." Stammelte ich. "Du hast noch nie erzählt das du gern Tanzt." Merkte Gaara an. "Liegt daran das es mir peinlich ist....." Sagte ich nervös. "Das soll dir doch nicht peinlich sein Katana! Du kannst das richtig gut und so eine Art von Tanzen ist echt mega cool! Ich hab noch nie jemand so Tanzen gesehen!" Erzählte Temari überzeugt. "Nur.... Das ist mein Hobby und machte das immer heimlich..." Sagte ich. "Heißt das es niemand weiß?" Fragte Kankuro. Ich nickte. "Keine Sorge. Wir werden niemanden davon erzählen!" Lächelte Gaara. Ich lächelte auch. "Gut. Apropo Tanz Art Temari die Art die ich getanzt habe nennt man shufflen." Erklärte ich. "Kannst du uns das beibringen?" Fragte Temari mit Sternchen in den Augen. "I-Ich?! .... ehm.... I-Ich weiß nicht Temari.... Ich habe noch nie was beigebracht..... A-Außerdem ist diese Tanzart sehr schwer.... Dafür braucht man viel Übung..." Antwortete ich ihr. "Bitte bitte Katana! Ich versuche es auch zu verstehen und werde Üben!" Battlete sie. "N-Naja.... Probieren kann man es ja..." Murmelte ich. Fröhlich sprang sie auf und ab. Kankuro beruhigte seine große Schwester. "Das könnt ihr ja auf später verlegen. Wir haben ein anderen Grund weswegen wir dich gesucht haben." Sagte Gaara. Verwirrt schaute ich die Geschwister an. "Weswegen den?" Fragte ich. "Ist zwischen dir und Shikamaru was passiert? Als wir vorhin gefragt haben wo du sei war er sehr schlecht gelaunt, angepisst und sehr bissig." Ich seufzte. "Naja..... Ja es ist was passiert." Antwortete ich. Ich erzählte denen was passiert ist
"Irgendwie tut mir Shikamaru sogar Leid." Meinte Kankuro. Ich seufzte. "Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.... Mir ist nie sowas passiert und das war mir zufiel... Er ist wütend geworden und ist einfach verschwunden! Ich weiß jetzt einfach nicht weiter was ich tuen soll... Ich habe Schuldgefühle..." Sagte ich verzweifelt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?