Bücher verbrennen?

599 29 4
                                    

Katana's Sicht:

Ich schaute auf den Vollmond und Tränen rannten meine Wangen runter. "Mama... W-Wo bist du nur...?" Fragte ich schluchzend. Ich holte einen Tuch raus und schaute es mir an. Vor kurzem fand ich es auf dem Dachboden in einer Kiste was meiner Mutter gehörte. Sie selber hatte auch sehr gern gestickt. Ihr Name stand angenäht an der Seite und ich lies mein Kopf hängen. "Was soll ich n-nur tuen...? O-Obwohl ich bald G-Geburtstag habe.... F-Freue ich mich gar nicht..." Weinte ich und hebte mein Kopf wieder zur Sonne. "M-Mein einziger Wunsch... I-Ist das du zu mir k-kommst... M-Mama..." Ich verengte meine Augen. "E-Es tut mir so leid... E-Es tut mir so leid Mama... es ist a-alles meine S-Schuld..." Schluchzte ich weiter und schaute mir das Tuch an. Ich packte es weg und lies mein Kopf hängen. //Alle drücken auf mich rum... Mama bitte... Ich brauche dich an meiner Seite... Sonst...// Ich ballte meine Hände zu Fäuste. //Sonst schaffe ich das nicht mehr lange...//

"Katana?" Fragte eine Stimme besorgt hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah Gaara dort stehen.  "G-Gaara? Was.... W-Was machst du h-hier?" Fragte ich erschrocken. Er setzte sich neben mich und schaute mich ernst an. "Denkst du wirklich das deine Mutter es wollen würde wenn du um sie weinst?" Fragte er. Ich lies mein Kopf zitternd hängen. "N-Nein aber ich kann nicht a-anders... E-Es ist alles m-"-"Sag das nicht Katana!" Unterbrach mich Gaara wütend. Ich hob mein Kopf um ihn ansehen zu können. Als er mein verheultes Gesicht sah wurde sein Wütender Gesichtsausdruck zum traurigen und rutschte näher an mich um meine Hände zu nehmen. "Katana... Bitte gib dir nicht die Schuld immer für alles okay? Ich weiß das es schwer für dich im Moment ist und... Und ich will dir sagen das ich dich bei allem Unterstützen werde und will." Er drückte meine Hände leicht und ich merkte so das er alles ernst meinte. Ich schluchzte. "I-Ich danke d-dir zwar sehr Gaara.... Aber.... E-Es ändert nichts w-was ich d-darüber denke..." Flüsterte ich. Gaara legte eine Hand plötzlich auf meine Wange was mich zusammen zucken lies. Vorsichtig strich er mit seinem Daumen über meine Wange was mir das Gefühl von Schutz gab weswegen ich mich etwas beruhigte. "Versprich mir das du nie wieder sagst das es deine Schuld ist okay?" Fragte er. Ich dachte kurz nach aber nickte dann. Gaara lächelte und drückte plötzlich seine Lippen auf meine Stirn. Ein heftiges Kribbeln löste sich im Magendgegend aus und als er sich löste um mich anzuschauen wurde ich etwas rot. Gaara lächelte. "Ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen weißt du das?" Ich wurde nur noch röter. Er wischte mir meine Tränen weg. "G-Gaara..." Stotterte ich leise. Ich beruhigte mich kurz. "Wegen dir und Shikamaru... War das Plakat das einzige Problem wieso ihr gekämpft habt? Und wen... Wieso bist du so ausgerastet?" Fragte ich ihn da ich es nicht verstande. Ich sah wie er zusammen zuckte und kurz seufzte. "Naja ich... Ich hasse es halt wenn man Lügen verbreitet und das hat mich halt wütend gemacht..." Antwortete er. "GROßE SCHWESTEEEER!" Schrie plötzlich Goromo's Stimme und stürzte sich schon auf mich weswegen ich erschrocken aufschrie da ich es nicht kommen sah. "G-Goromo langsamer!" Sagte ich überrumpelt. Er kletterte von mir runter und kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir leid..." Ich setzte mich wieder richtig hin. "Was machst du hier um diese Uhrzeit? Wieso schläfst du nicht? Es ist sehr spät." Er spielte etwas Nervös mit den Fingern. "Goromo richtig? Was ist los das du so nervös bist?" Fragte nun auch Gaara. Besorgt nahm ich Goromo's Kleine Hände in meine. "Hey... Beruhig dich ja? Was ist passiert?" Fragte ich liebevoll. Er schaute mich mit glasigen Augen an. "Wegen mir vernachlässigst du deine Freunde und dein Training... Vielleicht hast du auch deswegen m-mir mit Shikamaru Schluss gemacht w-weil du ihn nicht mehr so oft g-getroffen hast..." Tränen rannten seine Wangen runter und ich nahm ihn schnell in mein Arm. "Hey hey Goromo... Du bist daran nicht Schuld.... Hörst du? Ich empfinde schon nichts mehr für ihn als du sogar noch nicht da warst! Schlag dir sowas doch nicht in dein Kopf..." Er klammerte sich an mich und zitterte. "W-Wirklich...?" Schluchzte er. Ich ging ihm beruhigend durch die Haare. "Natürlich Goromo... Auch wenn... Ich würde für dich sogar das Dorf verraten und trotzdem Glücklich sein wenn ich wüsste das es dir gut gehen würde..." Kam es ruhig von mir. "A-Aber du....-" Ich löste mich von ihm und legte meine Hände auf seine Wangen um seine Tränen weg zu wischen. "Wein nicht... Ich werde immer für dich da sein hörst du? Egal was passiert... Wir halten immer zusammen... Hab ich recht?" Fragte ich ihn liebevoll lächelnd. Er schluchzte ein letztes mal und wischte sich die restlichen Tränen weg um es mit einem leichten lächeln zu ersetzen. "Ja!" Schrie er und und fiel mir wieder um den Hals was mich aufkichern lies. Gaara schaute lächelnd zu.

"Da bist du ja Goromo!" Schrie Vater's Stimme und tauchte vor und nur in Boxershorts aus. Er wurde knallrot dener hatte Rosa Boxershorts an mit Küsschen. Gaara, Goromo und ich schauten uns an und im nächsten Moment kugelten wir uns vor lachen. "HAHAHAHAHAHA DAD WOHER HAST DU DIE DEN?!" Lachte Goromo. Unser Vater hob ihn hoch. "N-Nicht wichtig! Zurück mit dir ins B-Bett!" Meinte dieser streng. "NEEEEEIN! ICH WILL BEI GROßE SCHWESTER BLEIBEN!" Schrie das Opfer unseres Vaters. Hilfe suchend schaute mein Vater zu mir und ich stand seufzend auf. "Was kannst du eigentlich Dad? Lass ihn los." Kam es seufzend von mir. Kakashi tat was ich ihm sagte und ich ging Goromo durch die Haare. "Goromo geh ins Bett ja? Du willst doch irgendwann ein Held werden oder nicht? Helde müssen immer ausgeschlafen sein..." Seine Augen weiteten sich. "Dann gehe ich jetzt schlafen! Gute Nacht Nee-san!" Er drückte mir ein Kuss auf die Wange und war schon verschwunden. "Ich frag mich immer wie du das hinbekommst...?" Kam es fragend von meinem Vater. "Dad geh auch schlafen. Ich denke nicht das Frauen auf solche Boxershorts stehen würden..." Ich musste kichern. Empört schaute er mich an. "Hey! Die haben deiner Mutter auch gefallen also bitte! Außerdem brauche ich keine neue! Ich brauche nur deine Mutter und Dich mit Goromo! Mehr wünsche ich mir gar nicht..." Kam es von ihm. Ich seufzte und Gaara kam zu uns. "Dad ich bitte dich! Ich kann das selbst nicht mehr mit ansehen so lustig sieht das aus!" Bat ich ihn. Gaara hielt mir von hinten sogar die Augen extra zu wärend er selbst ein leises lachen nicht unterdrücken konnte. Mein Vater hörte ich nur seufzen. "Jaja ist schon gut... Gute Nacht und wehe ich entdecke euch beide morgen Nackt in einem Bett!" Ich zuckte zusammen und Gaara nahm ebenfalls geschockt seine Hände von meinen Augen. "D-DAD! DU L-LIEST DEFENITIV Z-ZU VIEL VOM F-FLIRTPARADIES! ICH VERBRENNE B-BALD DIE SCHEIß B-BÜCHER! WIE KOMMST D-DU DARAUF DAS WIR-" Ich stockte kurz da ich nicht das gleiche sagen wollte wie mein Vater und legte meine Hände auf meine glühenden Wangen. Lachend verschwand mein Vater während ich mich extrem für ihn schämte. "T-Tut mir l-leid wegen m-meinem V-Vater..." Entschuldigte ich mich immer noch peinlich berührt. Ich vernahm nur ein Lachen von meinem Gegenüber. "Keine Sorge alles gut. Mittlerweile wundert es mich nicht das dein Vater sowas raus haut." Wank er ab. Ich seufzte und beruhigte mich schnell. "Ich verbrenne wirklich bald seine Bücher..." Knurrte ich.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt