Katana's Sicht:
"Katana ich gehe!" Schrie Kakashi. "JA!" Schrie ich angepisst. Na toll. 2 Wochen Hausarrest nur, weil ich auf die Blöde Uhr nicht geachtet habe?! Wie viel Pech muss man haben?!
Ich zog mich in meine Ninja Sachen um und machte einen Mundschutz um. Mein Vater wollte ja unbedingt das ich wie er mein Gesicht verdeckte weswegen er mich meistens dazu zwang. Langsam gewöhnte ich mich dran und tat es auch öfter. Ich öffnete das Fenster und sprang raus. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Kageturm.
Am Büro angekommen wollte ich gerade anklopfen als ich Naruto schreien hörte:"WIE AKATSUKI HAT GAARA GEFANGEN?!" Mein Atem stockte. Schon?! Beruhig dich Katana... Alles gut....
NEIN NICHTS IST GUT! WAS WENN ER NICHT MEHR WEITER LEBEN WIRD?! ICH KANN DAS NICHT ZULASSEN! "Erzählt aber Katana nichts davon. Sie wird ausrasten und hat Hausarrest." Hörte ich Vater's Stimme. Ohne irgendwas stürmte ich zu den Konohatoren wo Izumo und Kotetso mir den Weg versperrten. "Wohin so eilig?" Fragte Izumo. "Ich muss sofort nach Suna!" Schrie ich. "Tut mir leid aber wie dürfen dich nicht raus lassen." Sagte Kotetso. "WAS?! GAARA WURDE ENTFÜHRT UND ICH SOLL HIER IN KONOHA BLEIBEN?! VERGISST ES!" Schrie ich und schupste beide um, um schnell aus Konoha zu rennen. Nach einer Zeit versuchten mich auch Anbu's aufzuhalten aber ich besiegte alle und rannte weiter. //Bitte dir geht es gut....// Dachte ich mir während Tränen sich in meinen Augen sammelten die ich versuchte zu unterdrücken.
Kakashi's Sicht:
"Erzählt aber Katana nichts. Sie wird ausrasten und hat Hausarrest." Sagte ich sofort. "Aber-" -"Du hast gehört Haku." Unterbrach Tsunade Hakura. "Wenn sie es später erfahren wird sind wir sogut wie Tot! Echt jetzt!" Schrie Naruto. Ich kratzte mich am Hinterkopf. Irgendwie habe ich ein Gefühl das irgendwas nicht geplant läuft..... Die Tür wurde aufgerissen und Izumo stürmte rein. "Tsunade-sama! K-Katana..." Keuchte er. "Was hat sie SCHON WIEDER angestellt?!" Fragte ich leicht wütend. "Kakashi beruhig dich. Izumo. Was ist mit Katana?" Forderte Tsunade. "Sie... Sie ist nach Suna gegangen! Wir haben versucht sie aufzuhalten aber wir schafften es nicht!" Ich wurde richtig wütend. "SAKURA, NARUTO, HAKU WIE TREFFEN UNS IN 10 MINUTEN AM HAUPTTOR UND HOLEN SIE REIN! WENN ICH SIE ERWISCHE KANN SIE WAS ERLEBEN!" Schrie ich und rannte los. Katana.... du kannst sich auf was gefasst machen wenn ich dich in die Finger kriege!
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?