Schon wieder

961 48 5
                                    

Katana's Sicht:

Da fiel mir plötzlich was ein. "Sagt mal ist Kimimaro hier?" Fragte ich hoffnungsvoll. "Der mit dem Knochen Element?" Fragte Haru verwirrt. Ich nickte. "Ja ist er." Antwortete Sasuke. "Ich würde ihn gern wieder treffen! Würde das gehen?" Fragte ich. "Klar. Ich hol ihn kurz. Er wird sich freuen." Antwortete Sasuke. Ich nickte dankend. "Woher kennst du den Typen?" Fragte Haru. "Als ich mit Sasuke ja her wollte wurde er mein erster Freund. Danach wurde ich aufgehalten und du bist dann mit Sasuke abgehauen." Erklärte ich ihr. "Achso." Meinte sie. "KATANA?!" Schrie Kimimaro's Stimme der rein stürmte. Ich sprang auf. "Kimimaro!" Schrie ich fröhlich. Er umarmte mich fest. "Ich hab dich vermisst! Wo warst du die ganze Zeit?!" Fragte er. Ich löste mich von ihm. "Ich hab dich auch vermisst Kimimaro. Ich war in Konoha und habe dein Versprechen eingehalten!" Seine Augen weiteten sich. " 'Wenn du es für richtig hälst dann halte ich dich nicht auf. Versprich mir das es dir gut gehen wird.' Das waren deine Worte die ich eingehalten habe." Kicherte ich. Auch er lachte. "Natürlich wie konnte ich das bloß vergessen?" Fragte er belustigt. "Sag mal als du her kamst was hast du den anderen gesagt?" Fragte Haru. Ich erzählte alles. "Sagst du den etwa wo das versteck ist?!" Fragte Sasuke. "Nein Natürlich nicht! Als ob ich meine Freunde verrate! Für wen hälst du mich?!" Fragte ich empört. Alle atmeten erleichtert aus. "Was willst du sagen?" Fragte Kimimaro. "Ich kriege das schon irgendwie hin. Immerhin sind die meine Freunde und sollten es verstehen." Beruhigte ich ihn. Alle nickten unsicher. "Apropo wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich nach. Haru schaute auf ihr Handy. "Schon 19:21 Uhr." Meine Augen weiteten sich. "WAS?! ICH MUSS SOFORT LOS! WIR SEHEN UNS!" Schrie ich und rannte schnell raus. Alle Schrien mir noch hinter her. Nach weiteren fast 3 Stunde kam ich komplett am Ende meiner Kräfte an Suna an. //Scheiße ich weiß nicht wo Gaara wohnt!// Dachte ich mir. "Da bist du ja. Ich wollte schon eine Suchtruppe nach dir schicken." Meinte eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Gaara. Erleichtert atmete ich aus. "Zum Glück bist du es... Ich habe echt keine Kraft mehr..." Murmelte ich und wurde sehr Müde. "Na komm folg mir." Sagte er lächelnd und ging vor. Ich folgte ihm bis zu ihm nach hause und musste staunen. "Wow ich wusste gar nicht das du so eine große Wohnung hast!" Staunte ich. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Naja ich durfte Temari die Auswahl nicht überlassen. Und jetzt leben wir hier mit zu vielen Zimmern. Eigentlich würde ich umziehen aber Temari und Kankuro wollen das nicht da es für beide hier am besten ist." Erklärte er. Ich nickte und Gaara zeigte mir ein Zimmer das riesig war. "Hier wirst du solang leben. Morgen würde ich dann gern mit dir reden." "Ist es wirklich okay das ich bleibe? Ich mein-"-"Natürlich mach dir da keine Sorgen!" Unterbrach er mich. "Gute Nacht." Meinte er. "Gute Nacht und Danke." Wünschte ich ihm. Er schüttelte belustigt sein Kopf. "Nicht dafür." Und schon war die Tür zu. Ich schaute mich hier um und hier waren auch schon meine Sachen.... Oh man Gaara kümmert sich ja echt um alles lässige! Ich zog mich um und legte mich sofort hin. Nach kurzer Zeit war ich wieder eingeschlafen.

Nachts

Ich bin schreiend aufgewacht und hatte Tränen im Gesicht. "Es war nur ein Traum..." Murmelte ich und setzte mich auf. Die Tür schoss auf und Gaara stand da. "Geht es dir gut?! Wieso hast du geschrien?!" Fragte er sofort besorgt. Ich drehte mein Gesicht weg da ich nicht wollte das er sah wie ich weinte aber es war schon zu spät. Er schließte die Tür von innen und kam zu mir. "Hey.... Ich hab es doch schon gesehen das du weinst. Versteck es doch nicht..." Flüsterte er mir ruhig zu. "Ich bin einfach nur schwach..." Murmelte ich mit zerbrechlicher Stimme und schluchzte. "Sag sowas doch nicht Katana! Du bist nicht schwach!" Meinte Gaara. Zitternd drehte ich mich zu ihm. "W-Was denn s-sonst? Ich h-heule wie ein k-kleines Kind wegen T-Träumen rum und das n-noch vor einem J-Jungen...." Flüsterte ich. "Das hat doch nichts damit zu tuen Katana.... Jeder weint doch.... Komm her..." Murmelte er und nahm mich in den Arm. Ich zuckte zusammen da ich erst dann merkte das er nur in Boxershorts war. Langsam beruhigte ich mich und schmiegte mich an seine Brust da er sehr warm war. "Was hast du den geträumt?" Fragte er. "D-Das.... Ich wieder allein bin...." Antwortete ich. Ich krallte mich etwas in seine Haut was ihn aber nicht störte. "Das wirst du nie wieder sein.... Das verspreche ich dir..." Flüsterte mir Gaara zu. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und alles in mir kribbelte. Was ist mit mir? Ich spürte hitze in meinem Gesicht und war nervös. Dennoch fand ich seine Worte.... süß. Er löste sich von mir und stand auf. "Ich geh dann wieder okay?" Er drehte sich um und wollte gehen aber ich hielt ihm am Handgelenk fest. Verwirrt drehte er sich zu mir. "I-Ich.... Könntest d-du heute bei m-mir schlafen....? D-Du bist sehr warm u-und das würde mir b-beim einschlafen helfen...." Sagte ich sehr leise aus Nervösität. Er sagte nichts und ich schaute runter da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. "I-Ich würde verstehen w-wenn du es nicht-"-"Schon okay." Unterbrach er mich. Ich schaute abrupt hoch zu ihm. Gaara lächelte mich. Langsam legte ich mich hin was er mir gleich tat. Er deckte uns beide zu. Zögerlich kuschelte ich mich an ihm. Gaara legte seine starken Arme um mich und drückte mich näher an sich. "Ich werde dich um jeden Preis schützen... Das verspreche ich Katana...." Murmelte er. Bevor ich reagieren konnte war ich eingeschlafen.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt