Was passiert hier?

580 29 7
                                    

Goromo's Sicht:

Ich wollte gerade zu Katana rennen als sie Vater anschrie und mit Tränen in den Augen anschrie und weg rannte. "Warte Katana!" Schrien ihre Freunde. Warum ist Dad so ausgerastet? Wieso hat er so aus Schwester rum gedrückt? Traurig ging ich zu den und die schauten mich an. "G-Goromo was m-machst du den h-hier?" Fragte Hinata. Sofort drehten sich alle zu mir und ich schaute traurig. "Wieso hast du Nee-san deswegen angeschrien? Ihr geht es auch so nicht gut..." Kam es traurig von mir. Alle schauten zwischen mir und meinen Vater her. Er seufzte. "Goromo du bist noch zu Jung um das zu verstehen." Ich wurde wütend und schaute ihn an. "Ich bin 13 und verstehe es! Aber versetz dich doch in Schwester's Lage! Vielleicht hat die Trennung sie ja auch traurig gemacht?! Du bekommst es nicht mit aber... Sie sitzt jede Nacht auf dem Dach, schaut zum Mond und redet weinend mit Mutter! Jede Nacht! Denkst du die Trennung war für sie einfach?!" Schrie ich ihn an. Alle schauten mich mir großen Augen an. "Warte... Sie weint jede Nacht und redet mit eurer Mutter?" Fragte eine Blondhaarige mit vier Zöpfen besorgt und kniete sich vor mich hin. Ich wich ein Schritt zurück da ich sie nicht kannte... Oder... Doch. Das war doch das Mädchen aus Suna im Wald als ich Schwester traf! Langsam nickte ich. "J-Ja... Sie erzählt es niemanden und weiß auch nicht das ich es weiß. Es tut so weh sie so zu sehen..." Murmelte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ich kenne sie und Dad nicht lange aber... Was ich weiß ist das sie wegen mir ihre Freunde und ihr Training vernachlässigt. Sie... Sie muss so viel durch gehen und niemand merkt wie sehr es sie runterzieht! S-Sie denkt sie muss alles alleine tuen u-und... und s-schiebt alles egal was passiert i-immer auf sich..." Im letzten Satz rannte eine Träne meine Wange runter. "Ich werde sie finden und mit ihr reden." Sagte ein Rothaariger. Das ist doch der... "Wirklich Kazegake?" Fragte ich traurig. Er nickte. "Und nenn mich bitte nicht so. Immerhin bist du der kleine Bruder von meiner besten Freundin. Was sie an geht, geht auch mich an." Antwortete er lächelnd. Und schon verschwand er in einer Sandkugel.

Katana's Sicht:

Ich saß auf einer Wiese und musste Tränen unterdrücken. "Ich will nicht mehr..." Murmelte ich und schluchzte. Die Tränen konnte ich auch nicht mehr unterdrücken da es mir nur schwer gelang diese zu unterdrücken.

Nach einer Weile verspürte ich Chakra in der Nähe. Sehr viele... und eins davon war.... //Fuu? Was macht sie den hier?// Ich schaute auf und sah Fuu in der Luft. "KATANA!" Schrie sie Panisch. In dem Moment sah ich weiße Kleine Klumpen hinter ihr auf sie zu Fliegen. Die explodierten und Fuu fiel da sie verletzt wurde. Was...? Ich stockte und stand auf. "Fuu!" Schrie ich besorgt und fing sie rechtzeitig auf. Sie war sehr geschwächt und hatte kaum Chakra... "Na sieh mal einer an!" Schrie jemand und ich schaute zwischen die Bäume. Meine Augen weiteten sich. Ganz Akatsuki war da... Ich wich ein Schritt zurück und schluckte. //Scheiße. Das endet nicht gut...// "Die Jinchuriki vom 7-Schwänzigen hat uns zu unserem Hauptziel gebracht... Wie nett." Kam es spöttisch von Hidan. Ich biss meine Zähne zusammen und knurrte. "Ihr..." Kam es knurrend von mir. Ich hatte selbst kaum Kraft. "Katana..." Murmelte Fuu. Sie schaute mich entschuldigend an. "Es tut mir leid... Ich wollte es nicht..." Flüsterte sie. "Beruhig dich. Ich muss dich hier weg bringen..." Flüsterte ich zurück. "Was flüstert ihr da?" Fragte Deidata neugierig. "Was bist du so neugierig?" Konterte ich. Er schaute verdutzt. "Mir reichts! Ich erteile dir eine Lektion!" Schrie Hidan und holte mir seiner Sense aus die auf mich zu kam. Schnell wich ich aus. Hidan rannte auf mich zu und versuchte mich mit seiner Sense zu treffen. Schnell teleportierte ich mich auf einen Ast und machte Fingerzeichen. Mein Rauch umschlung Fuu's Körper und flog in der Luft. "Was...?" Fragte sie geschockt. "Ich bring dich nach Konoha und komme nach." Antwortete ich. "Du schaffst das nicht allein!" Schrie sie. Ich schaute sie ernst an. "Ich muss es schaffen." Bevor sie was sagen konnte verschwand sie in meinem Rauch.

Ein Kunai streifte meine Wange und Raben flogen durch die Gegend. //Gen-Jutsu... Auflösen!// Ich löste das Gen-Jutsu auf und stand schnell auf um auf den Boden zu springen. Dort kam Konan auf mich zu und ich blockte mit meinem Katana ab. Alle rannten gleichzeitig auf mich zu. Scheiße... Genau dann als sie mich fast trafen teleportierte ich mich weg. Fast alle haben sich gleichzeitig verletzt. Warte... Wo ist Obito? "Ich hab sie!" Schrie Tobi's Stimme hinter mir und ich verspürte ein heftigen Tritt in den Rücken was mich gegen ein Baum schleuderte. Durch den Aufprall spuckte ich Blut und fiel auf den Boden. Mit wütendem Blick stand ich auf und wurde wütend. "Wagt es nur meinem Dorf, meiner Familie oder meinen Freunden in die Nähe zu kommen..." Knurrte ich wütend. Ich lies meine Flügel aus den Rücken wachsen und schwarzer Rauch entstand um mir. "Göttliche Welle!" Schrie Pain. Die Druckwelle machte mir nichts aus. Sie ist durch mich durch gegangen was alle schockte. Ein grinsen entstand auf meinen Lippen. "Habt ihr nicht erwartet was?" Fragte ich frech. "Du....!" Kam es wütend von Kisame und kam mit seinem Chakra geladenen Schwert auf mich zu. Ich machte Fingerzeichen. //Jutsu der Todes Tänzer!// Um der Akatsuki Gruppe entstanden Dämonen aus schwarzem Rauch. Ich spürte schwarze Flüssigkeit aus meinen Augen fließen. Meine Hände wurden bis zu den Oberarmen schwarz und meine Füße bis Kniekehlen schwarz. "Jetzt fängt es erst an..." Kam es amüsiert von mir.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt