Katana's Sicht:
"Autsch..." Murmelte ich. "Es wird ein paar Tage schmerzen und du solltest diese paar Tage dich schonen. Am besten so wenig laufen wie nur möglich." Sagte der Arzt. "Danke." Bedankte sich mein Vater. Nein.... NEIN NEIN NEIN! ALLES NUR NICHT-"Du hast den Arzt gehöhrt. Du bleibst ein paar Tage im Bett und wirst dich schonen." Unterbrach mein Vater mich in den Gedanken. "NEEEEEIIIIN!" Schrie ich.
"KATANA NEIN DU BLEIBST JETZT IM BETT!" Schrie mein Vater und versuchte mich zurück zu ziehen da er mich erwischte wie ich abhauen wollte. Kreischend hielt ich mich an der Haustürklinke fest. "NEIN ICH ÜBERLEBE DAS NICHT DAD! NEIN!" Schrie ich panisch. "KOMM JETZT! GEH SOFORT IN DEIN ZIMMER UND LEG DICH HIN!" Schrie Dad wütend. "NEIN! ALLES NICHT NUR LIEGEN! DAS IST FOLTER FÜR MICH!" Schrie ich. "ENTWEDER DU GEHST JETZT FREIWILLIG INS BETT ODER ICH ZWING DICH!" "SCHAFFST DU EH NICHT! NEIN! ICH WILL RAUS! ES IST MIR ZU STICKIG DRINNE!" Schrie ich zurück. "Braucht ihr Hilfe?" Fragte eine Stimme plötzlich vor mich. Ich und mein Vater versteinerten sofort und schauten zur offenen Tür an der ich mich immer noch ran klammerte. "Gaara? Was machst du den hier?" Fragte Dad. "Naja ich.... Ich wollte schauen wie es Katana geht wegen ihrem Fuß und hab dabei Blumen geholt. Dabei wollte ich mich noch für heute am Friedhof entschuldigen." Antwortete er. "Hat das was mit den Schrammen im Gesicht zu tuen?" Fragte Dad. "Es gab ein paar Probleme mit Shikamaru." Redete er sich schnell raus. Ich lies die Türklinke los und stellte mich Kerzengerade hin mit knallrotem Gesicht vor Gaara. Mein Dad seufzte. "Ich habe gerade auch mit Katana Probleme. Der Arzt sagte das sie ein paar Tage im Bett bleiben soll und sich schonen soll aber sie weigert sich!" Erzählte mein Vater. "Du weißt doch das ich es hasse zulang drinne zu bleiben!" Meckerte ich. "Du bist gerade mal 1 Stunde Zuhause und willst schon raus?! Nein! Du sollst dich schonen!" Meckerte auch er mich an. "Du bist gerade mal von einer Mission gekommen! Außerdem bin ich nicht mehr klein und kann auf mich selbst aufpassen!" Er knurrte mich nur an. "Du bist gerade mal 15!" Merkte er an. "IN DREI WOCHEN WERDE ICH 16!" Schrie ich wütend. "MIR DOCH EGAL DU BLEIBST FÜR MICH IMMER KLEIN!" Schrie er zurück. "BIN ICH ABER NICHT MEHR! DAS KONNTEST DU VOR 3 JAHREN SAGEN ABER NICHT JETZT! ICH BIN-" Plötzlich hielt mir Gaara ein Rosenstrauß vor die Nase. "Tut mir leid das ich euer 'Gespräch' störe. Die Blumen sind für dich. Gehen wir doch in dein Zimmer." Zögerlich nahm ich die Rosen an und wurde genauso rot wie die Rosen. "D.... Die sind wirklich.... F-Für mich?" Fragte ich stotternd. Lächelnd nickte er und nahm mein Arm was er um seine Schulter legte um mich zu stützen. "Komm ich helfe dir." Zögerlich nickte ich und mit seiner Hilfe kam ich in mein Zimmer. Ich öffnete sofort alle Fenster und setzte mich mit den Rosen in den Händen neben Gaara. Mir war es unangenehm ihn anzuschauen da er jetzt wusste das ich mit Shikamaru zusammen war.
Gaara unterbrach die quälende Stille. "Also... bist du mit Shikamaru zusammen?" Fragte Gaara. Ich zuckte zusammen. "Ja.... Aber..." Antwortete ich. Er schaute mich an und ich seufzte. "Ja ich hatte was für ihn empfohlen. Eigentlich in der selben Zeit liebte ich 2 Typen was ich nicht verstand wieso und wie sowas ging! Shikamaru wusste das ich für den anderen mehr empfinde aber bat um eine Chance. Ich habe ihm das gegeben aber mittlerweile... Empfinde ich für den anderen nur noch mehr und für Shikamaru gar nichts mehr! Ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll... Es ist so stressig im Moment!" Versuchte ich es gestresst zu erklären und fuhr mir gestresst durch die Haare als würde ich gleich ausrasten. Gaara legte eine Hand auf meine Schulter was mich dazu zwang ihn anzuschauen. "Ich habe selber keine Erfahrungen damit und ich weiß das es wahrscheinlich deine aller erste Beziehung ist.... Aber du solltest mit ihm darüber reden. Der Junge den du wirklich Liebst kann sich Glücklich schätzen. Du bist sehr schlau, hübsch und auch sehr stark was für ein Mädchen nicht wirklich normal ist. Du bist nicht normal und das weißt du. Du bist wichtig. Nur weil du etwas anders aussiehst heißt es nicht das du kein Mensch bist merk dir das. Und vergiss niemals was ich dir versprochen habe! Ich will dir helfen Glücklich zu werden und hoffe sehr das du nichts dummes anstellst. Naja eigentlich sind dumme sachen anstellen eher Haruka's Ding... Aber trotzdem. Hör immer auf dein Herz und nicht auf andere Menschen. Klär das mit Shikamaru schnell und gehe zum Jungen den du wirklich Liebst. Ich bin mir sehr sicher das er was für dich empfindet." Geschockt schaute ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?