B.... Bruder?

626 28 6
                                    

Goromo's Sicht:

Nachdem ich auf einer Wiese landete lies ich meine Flügel verschwinden und grinste. "Keine Sorge Nee-chan! Sobald ich dich finde werde ich dich um mein Leben schützen! So wie es Mama getan hat! Und ich versichere dir... wenn ich dich finde, werde ich alles tuen damit du nicht denkst das du die schuld hast das Mama Tot ist!" Schrie ich überzeugt durch den Wald nachdem ich durch die Gegend rannte. 'Du bist echt durch gedreht...' Meldete sich Akuma. Ich grinste. Ich und Akuma waren schon seit meiner Geburt gut miteinander klar gekommen. Und ich weiß das seine andere hälfte in meiner großen Schwester steckt. Ich muss sie finden!

Ich rennte mit meinem Bild rum bis ich das Chakra von Onkel Pain und Dad spürte. "DAD! ONKEL!" Schrie ich und rannte in deren Richtung. Ich sah beide und stolperte so tollpatschig ich bin über einer Wurzel und knallte voll gegen Onkel Pain.

Katana's Sicht:

Irgend so ein Junge kam plötzlich aus den Wald gerannt und ist über einer Wurzel gestolpert. Er knallte voll gegen Pain der mich fallen lies. Schnell stand ich auf und sprang keuchend zu den anderen. "Katana geht es dir gut?!" Fragten alle und kamen zu mir. Ich atmete erleichtert aus und nickte. Dann schaute ich wieder zum Jungen der auf dem Boden lag. Wer ist das? Er hatte weiße Blasse Augen, Weise haare und.... Hörner?! Er hat einen weißen Otsutsuki Mantel an.

"Wer bist du?!" Fragte ich an den Jungen gerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer bist du?!" Fragte ich an den Jungen gerichtet.

Goromo's Sicht:

Keuchend stand ich auf. "Was machst du Bengel den hier?! Solltest du nicht im Versteck bleiben?!" Schrie mich Dad an. Ich schaute ihn wütend an. "Du bist einfach so weg gegangen obwohl du mir versprochen hast mich mit zu nehmen damit ich meine Schwester endlich kennen lerne Dad! Wieso hast du mich belogen und im Versteck warten gelassen?!" Schrie ich ihn zurück an. "Wer bist du?!" Schrie jemand. Ich schaute vor uns und meine Augen weiteten sich. "Da bist du ja Goromo! Du solltest doch nicht abhauen!" Schrie hinter mir Onkel Kisame der mit den anderen auftauchten. Ich schaute das Bild in meiner Hand an von meiner Schwester und hielt es neben dem Mädchen vor uns. Geschockt lies ich das Bild fallen. "N... Nee-chan?" Fragte ich fassungslos und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "GROßE SCHWESTER DU BIST ES WIRKLICH!" Schrie ich und rannte auf sie zu um mich um ihr Hals zu schmeißen. Dabei konnte sie das Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel auf den Boden. "Endlich! Endlich hab ich dich gefunden Nee-chan! Ich habe dich so vermisst! Du bist noch schöner als auf den Bildern!" Schwärmte ich rum.

Katana's Sicht:

Überfordert lag ich da auf den Boden. "B-Bruder? Aber... Ich hab d-doch keinen-"-"Ich muss dir so vieles erzählen Große Schwester! Obwohl ich dich nur auf Bildern gesehen habe wusste ich sofort das ich dich finden musst! Jetzt habe ich endlich jemanden den ich um mein Leben schützen kann! Ich-" Wollte er weiter reden aber ich legte meine Hand auf sein Mund. Dann wurf ich ihn sanft von mir runter und stand auf. "Tut mir leid aber du verwechselt mich da mit jemanden. Ich bin ein Einzelkind und habe gar keinen aus der Familie mehr außer meinen Vater!" Versuchte ich klar zu stellen. Er kicherte. "Stimmt du weißt es ja nicht Nee-chan! Drei Jahre nach deiner Geburt kam ich zur Welt! Aber dann starb Mutter, du verschwandest und Vater konnte nicht aufgefunden werden! Dann hat mein Adoptivvater mich nach Akatsuki gebracht und mich heimlich aufgewachsen! Ich bin Goromo Otsutsuki/Hatake!" Erzählte er. Meine Augen weiteten sich und ich schaute zu meinem Vater. "Papa... Stimmt es?" Fragte ich. Sein Blick senkte sich. "Das ist unser Vater? Wie cool! Endlich habe ich eine Familie!" Schrie Goromo. Ich schaute immer noch meinen Vater an und ging zu ihm. "Ist er wirklich mein Bruder....?" Fragte ich mit zerbrechlicher Stimme. Er hebte seinen Kopf. "Katana.... I-Ich..." Enttäuscht lies ich mein Katana fallen und Tränen rannten meine Wangen runter. "Was verheimlichst du noch?" Seine Augen weiteten sich und er schaute mich an. "WAS VERHEIMLICHST DU NOCH VON MIR?! WIESO DAD?! ES REICHT MIR STÄNDIG MIT DEINEN LÜGEN WEIßT DU DAS?! WILLST DU DIREKT NOCH VERHEIMLICHEN DAS MAMA NOCH LEBT ODER WAS?!" Schrie ich wütend. "Katana!" Sagte er und wollte meine Wange mit seiner Hand berühren als ich diese weg schlug und ein Schritt nachhinten ging. "FASS MICH NICHT AN! DU BIST SO EIN GROßER LÜGNER WEIßT DU DAS?! ICH KANN ES NICHT FASSEN DAS DU MIR  VERHEIMLICHT HAST DAS ICH EIN BRUDER HABE! WIE KANN MAN NUR SO WIE DU SEIN?!" Schrie ich. Wütend und weinend rannte ich weg. "KATANA!" Schrie mein Vater.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt