Katana's Sicht:
Nachdem endlich 2 Wochen vorbei gegangen sind habe ich es Geschafft fertig zu werden.
Ich packte alles zusammen und verpackte das Kleid in eine Tüte um es Ino wieder vorbei zu bringen. Sie freute sich riesig. "Warum willst du kein Geschäft eröffnen? Es gibt keine einzige Stickerei in Konoha! Es wäre deine Chance richtig gut zu verdienen!" Ich seufzte. "Um ehrlich zu sein habe ich schon darüber nachgedacht ein eigenes Geschäft zu Führen nur... Ich weiß nicht ob ich es versuchen möchte. Ich meine dann müsste ich was komplett neues Bauen und Arbeiter erst mal suchen wer das alles aufbaut da ich es alleine nicht hinkriegen werde. Das du weißt das ich sticke ist nur weil du meine Stickereien mal gefunden hast... Sonst habe ich es ja immer heimlich gemacht. Wie werden die anderen darauf Reagieren?" Fragte ich. "Hey! Wir können alle zusammen rufen und alle helfen! Dann musst du nichts bezahlen! Irgendwann erfährt eh oder sie jeder das du stickst! Die anderen werden sich sicher freuen!" Antwortete sie. Ich seufzte. "Weiß nicht..." Sie klopfte mir gegen die Schulter. "Denk genau darüber nach." Nickend ging ich dann nachhause.
Ich zog meine selbst gestickte Sachen an .
Hm... Sollte ich wirklich eine Stickerei eröffnen? Klar ich würde gut verdienen und so... Ich holte ein Blatt Papier raus und zeichnete eine Skizze wie die Stickerei aussehen würde.
Später
Plötzlich klingelte es. Mein Vater und Goromo sind doch vor kurzem erst Trainieren gegangen oder nicht? Sind die schon zurück oder was? Verwirrt ging ich zur Tür und öffnete sie. Ino stand da mit den restlichen Mädels. "Hey Katana!" Begrüßten mich alle. Verwirrt schaute ich sie an. "Was macht ihr den hier?" Fragte ich verwirrt. "Ino hat uns von deiner Stickerei erzählt!" Verkündete Tenten. Meine Augen weiteten sich. "Schaut! Sie hat sogar Sachen an die sie gestickt hat!" Schrie Ino. Sofort kamen alle rein und wollten in mein Zimmer aber ich stellte mich vor mein Zimmer. "Tut mir leid Leute aber mein Zimmer ist echt unordentlich. Außerdem bin ich gerade am Arbeiten!" Wollte ich versuchen. "Ach komm schon Katana! Du brauchst keine Angst zu haben den anderen deine Stickereien zu zeigen!" Bettelte Ino. Die alle gingen einfach rein und deren Augen weiteten sich. Schnell ging ich zum Tisch und versteckte die Skizzen für die Stickerei und legte dafür welche für ein Kleid raus.
Die anderen schauten sofort die Skizze an. "Wow für wen ist das Kleid?" Fragte Sakura. "Ich hatte vor es für eine Freindin zu designen. Was hält ihr davon?" Fragte ich unsicher. "Wie krass! Das ist mega schön!" Schrien alle. Ich holte ein paar Sachen raus. "Ehm Leute also... Ich habe ein paar Sachen gestickt und wollte fragen ob ihr welche haben wollt?" Fragte ich.
"Wieso verkaufst du sie nicht einfach?" Fragte Haruka. "Wo sollte ich sie verkaufen? Ich mach es nicht um Geld zu bekommen sondern einfach nur aus Spaß und Laune." Antwortete ich. Am Ende suchte sich jeder was aus.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?