Maya Otsutsuki

957 41 12
                                    

1 Tag später am Haupttor

Katana's Sicht:

Ich schaute in die Ferne während die anderen hinter mir sich verabschiedeten. Die alle lächelten.... Ich schaute meine schwarze Hand an. Wieso kann ich auch nicht normal sein wie jeder andere?

Ich fing an zu zittern und Tränen rannten meine Wangen runter. Wieso.... Wieso... Wieso.... Ich? "Katana?" Fragte Gaara's Stimme hinter mir. Ohne was zu sagen lief ich vor da ich nicht wollte das einer von denen sieht wie ich rum heule. Mein Vater und Shikamaru kamen sofort nach. Ich wischte meine Tränen weg. 'Katana.....' Meldete sich plötzlich die Stimme von Akuma. //Sei leise!// Knurrte ich sofort und verdrängte seine Stimme aus meinem Kopf. 

3 Tage später

Wir sahen schon die Tore von Konoha. Als wir ankamen begrüßten uns Izumo und Kotetso aber ich lief an beiden still vorbei. Beide schauten mir verwirrt hinter her aber das war mir egal. Ich lief sogar an meinen Freunden vorbei die ich zufällig traf. "Hey Katana!" Schrie mir Ino hinter her. Als ich Zuhause war schmiss ich mein Rucksack auf mein Bett und flüchtete durch das Fenster aus auf meinen Trainingsplatz. Ich war dabei zu trainieren als ich plötzlich merkte das ich nicht alleine war weswegen ich mich umschaute. "Hey." Sagte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich wie eine bescheuerte im Kreis aber sah niemanden. Woher kannte ich die Stimme bloß nur? "Wer ist da?" Fragte ich gereizt. Auf einmal erschien ein Schatten zwischen den Bäumen. Sofort holte ich ein Kunai raus. Der Jemand kam aus dem Schatten raus und meine Augen weiteten sich. Tobi a.k.a. Obito stand da. "Was willst du?" Fragte ich. "Weißt du wer ich bin?" Stellte er mir als Antwort die Gegenfrage. "Da ihr auch so schon wisst das ich die Zukunft kenne kann ich es ja sagen. Ja ich weiß wer du bist. Sollte ich dich Tobi von Akatsuki, Obito Uchiha oder.... alter Bester Freund meines Vaters nennen?" Knurrte ich. Er zuckte bei dem Namen zusammen. "Du kennst also nicht nur die Zukunft. Sondern auch die Vergangenheit... Interessant." Sagte er. "Was willst du hier Obito?" Fragte ich genervt. "Kakashi ist dein Vater... hab ich recht?" Fragte er. Ich nickte. "Aber weißt du auch wer deine Mutter ist?" Fragte Obito. Wütend schaute ich ihn an. "Du weißt was von ihr? Ich weiß nur das sie nach meiner Geburt starb da sie zu schwach war es zu überleben." Fragte ich ihn. "Natürlich weiß ich wer deine Mutter ist." Antwortete er. Er holte plötzlich ein Bild raus und wirfte mir es zu was ich auffing. "Was ist das für ein Bild?" Fragte ich ihn bevor ich es mir ansah. "Da ist deine Mutter drauf." Antwortete er. Zögerlich schaute ich mir das Bild an und meine Augen weiteten sich. (Noch eins von ihr oben

Sie war tatsächlich eine Otsutsuki und war so schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war tatsächlich eine Otsutsuki und war so schön.... "Sie war die Schwester von Kaguya. Sie müsste zwar schon längst tot sein aber dank ihr Jutsu konnte sie in eine andere Welt." Erzählte Obito. "Woher...?" Fragte ich. "Sie war plötzlich neu an unserer Akademie. Am Ende waren wir zu viert in einem Team. Ich wurde mit deiner Mutter beste Freunde und sie erzählte mir das durch ihr Jutsu ihr Körper nicht altern könnte. Sie war in der Welt wo auch du warst. Diese nannte sie 'friedliche Welt'Da es kein Chakra gab und weniger Kriege herrschen als hier." Antwortete er. Was? Wieso wurde es im Anime nicht angezeigt? Was weiß ich nicht und was hat Vater zu verheimlichen?! Redet Obito die Wahrheit?! "Kakashi und deine Mutter verliebten sich schon in der Akademie aber zusammen gekommen sind die erst nach Rin's Tod. Deine Mutter hieß Maya Otsutsuki. Alle Menschen liebten sie da sie ein warmes, fröhliches und großes Herz hatte. Sie half wo sie konnte. Aber.... Irgendwann wurde sie schwanger. Und zwar mit dir." Meinte er.

***Flashback***

Kakashi's Sicht:

Ich lief mit Maya durch die Straßen und sie sah bedrückt aus. "Schatz geht es dir gut?" Fragte ich sie besorgt. Sie drehte sich zu mir. "Ich.... Ich muss dir was sagen..." Antwortete sie bedrückt. "Hey. Du weißt das du mir alles sagen kannst!" Lächelte ich sie an. Sie lächelte ebenfalls und wurde leicht rot. Nachdem wir zusammen gegessen haben gingen wir nach hause. 

Plötzlich rannte Maya auf die Toillette und musste sich übergeben. "Maya was ist mit dir?" Fragte ich besorgt und kniete mich neben ihr hin. "Es ist alles normal... Es hat was damit zu tuen was ich dir sagen muss Schatz..." Antwortete sie ruhig. Ich nickte und wir gingen ins Wohnzimmer wo wir uns auf das Sofa setzten. Sie spielte nervös mit den Fingern. "Also.... I-Ich..." Stotterte sie. Ich legte meine Hand beruhigend auf ihre. Sie riss sich zusammen und nahm meine Hand. Diese legte sie auf ihr Bauch. Erst sah ich sie verwirrt an als plötzlich meine was trat. Erschrocken zog ich meine Hand zurück. "Was zum...?!" Fragte ich. Als ich realisierte was das war weiteten sich meine Augen. Mit Tränen in den Augen sagte Maya:"Du wirst Vater Kakashi!"

***Flashback ende***

Ich packte das Bild weg. "Hast du sie beobachtet?" Fragte ich Obito. Dieser nickte. "Ja. Im Krieg als ich fast gestorben bin sagte ich ihr das ich immer auf sie aufpassen werde. Aber jetzt zum Eigentlichen: Kakashi hat dir erzählt das deine Mutter angeblich an Schwäche gestorben ist. Richtig?" Fragte er nach. Was meinte er mit angeblich? Stimmt es etwa nicht? Wieder nickte ich. "Das stimmt nicht. Sie ist nicht daran gestorben." Sagte er. Etwas zögerlich fragte ich:"Woran dann?"

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt