Schatten=Gaara

1.2K 59 6
                                    

Katana's Sicht:

Schweißgebadet wachte ich mitten in der Nacht auf und setzte mich auf. Tränen kullerten meinen Wangen runter. Es war mega kalt und ich merkte erst jetzt das, das Fenster offen war. Ich wischte meine Tränen weg und beruhigte mich langsam. "Scheiß Alptraum..." Murmelte ich und stand auf. Ich ging zum Fenster und wollte es schließen aber mein Blick blieb bei einem Schatten stehen der über dem Dach genau vor mein Fenster schien. //Was zum...?!// Dachte ich mir und schluckte. "Wer.... Wer ist da?!" Schrie ich. Der Schatten zuckte heftig zusammen und rannte weg. Ich kletterte aus dem Fenster aus auf das Dach und rannte in die Richtung wo der Schatten verschwand. Kurz sah ich wieder den selben Schatten aber der Schatten war am anderen Gebäude. Genau über das Fenster von Gaara's Zimmer. //Will er ihm etwa was antuhen?!// Ich wollte ein Kunai raus holen aber bemerkte das ich im Schlafanzug war. Schnell holte ich ein Messer aus der Hosentasche und schmiss es genau vor dem Schatten. "BLEIB STEHEN!" Schrie ich. Schnell rannte ich über das Dach und sprang mit einem Salto auf das andere. Da wo der Schatten vorhin war..... Er war wieder verschwunden. Ich hob mein Messer auf und sah das da etwas Blut dran war. Also hatte ich ihn etwas getroffen. Die kleine Blutspur erkannte ich auf dem Boden der zum Fenster von Gaara führte. Schluckend ging ich zu seinem Fenster und schaute unauffällig rein. Ich erkannte Gaara der in einem Bett lag und sein Rücken war zu mir gedreht. //Warte mal... das mit dem Schatten kam gar nicht im Anime vor... Mist... Das heißt die Zukunft hat sich geändert!// Dachte ich mir besorgt. Die Blutspur war auch in Gaara's Zimmer zu erkennen die zu seinem Bett führte. Leise betrat ich sein Zimmer. //Sein Fenster war doch davor auch offen als der Schatten bei unserem Gebäude war...// Ich ging schleichend zu Gaara und schaute ihn an. Etwas Blut war auf seiner Bettwäsche zu erkennen. Erschrocken zog ich die Bettdecke weg und sein Arm war verletzt. Gaara öffnete in dem Moment seine Augen und ich schrie erschrocken auf. Ich fiel nach hinten. "Was machst du hier?" Fragte er mich. "Bessere Frage ist wieso dein Arm verletzt ist?!" Fragte ich ihn. Er sah das Messer in meiner Hand und seine Augen weiteten sich. Ich wusste was er dachte und schmiss das Messer in das andere Ende des Zimmer's. "Es ist nicht so wie es aussieht Gaara! Ich wollte dich nicht verletzen und ich war das nicht! Jemand hatte mich beobachtet und ich folgte einem Schatten der plötzlich bei dir am Fenster war! Ich habe den jenigen mit meinem Messer abgeworfen und scheinbar auch verletzt denn am Messer war Blut und eine Blutspur führte rein! Ich-" Wollte ich weiter sagen aber als ich alles zusammen fasste wurde mir was klar. "Warst der Schatten.... Du?" Fragte ich ihn fassungslos. Er setzte sich auf und kratzte sich am Hinterkopf. "Ja das war ich... Ich habe eigentlich gehofft das du es nicht merkst..." Antwortete er etwas peinlich. "Wieso hast du mir beim schlafen zugeschaut?" Fragte ich ihn verwirrt. "Du weißt ja das ich wegen Shukaku nicht schlafen kann... Und naja.... Ich wollte kurz bei dir vorbei schauen und du hast plötzlich im Schlaf geweint." Erzählte er. Ich schüttelte heftig mein Kopf und stand auf. "Es tut mir so leid! Ich wollte dich gar nicht verletzen! " Sagte ich und schaute mir seinen Arm an. Ich leitete mein Chakra in meine Hände und legte sie an Gaara's Wunde. "Du musst dich nicht entschuldigen Katana. Ich bin selber Schuld." Wank Gaara ab. Niemand sagte was von uns bis er was sagte. "Mich würde es interessieren.... Was hast du geträumt?" Fragte Gaara. Nachdem ich ihn geheilt hatte schaute ich zu Seite. "Ich hab geträumt das.... Ich wieder allein bin und du mich töten willst..." Die letzten Wörter Murmelte ich nur aber Gaara verstand sie trotzdem. Seine Augen weiteten sich. "Zum Glück war es nur ein Traum. Sowas würde ich niemals wollen!" Sagte Gaara. Ich musste leicht lächeln und schaute ihn an. Erst jetzt merkte ich das er nur in Boxershorts ist und wurde knallrot. Sofort drehte ich mein Kopf weg. //Oh mein Gott....// Dachte ich mir und legte meine Hände auf meine glühende Wangen. "G-Gaara du...." Stotterte ich beschämt und sehr verlegen. Ich hörte ein belustigtes und leises lachen von ihm. "Du bist aber nicht besser. Du hast ein Shirt an die dir knapp über die Brüste gehen und kurze Shorts." Sagte Gaara belustigt. "Das habe ich immer an beim schlafen und würde niemals so raus gehen!" Beschützte ich mich. Ich stand auf. "Ich gehe lieber wieder." Meinte ich wollte gerade aus dem Fenster da zog mich Gaara an der Hand zurück. "Geh nicht!" Schrie er schon fast. Verwundert schaute ich ihn an und versuchte nicht sein Körper anzusehen. "Ich.... will das du heute bei mir schläfst." Meinte er. Meine Augen weiteten sich. "Gaara ich habe noch nie neben ein Jungen geschlafen!" Sagte ich erschrocken. Er zog mich auf sein Bett. Eigentlich wollte ich stehen aber er zog mich so das ich neben ihm auf dem Bett landete. Bevor ich was machen konnte Deckte er uns beide zu. "Dann heute erste mal. Schlafe auch zum ersten mal neben einem Mädchen." Ich drehte mich zu ihm und unsere Nasenspitzen berührten sich was mich wieder erröten lies. Die ganze Zeit musste ich mir verbieten sein Körper anzuschauen und schluckte. "Wieso willst du das ich bei dir schlafe wenn du generell nicht schläfst?" Fragte ich verwirrt als ich etwas von ihm weg rutschte damit es mir nicht zu ungemütlich war. Er stützte sein Kopf mit dem Ellenbogen ab. "Weil ich dir gerne beim schlafen zu sehe." Antwortete er. "Du hast mich mehrmals dabei beobachtet?" Fragte ich etwas geschockt. Er nickte. "Ja jeden Tag als wir in Kononha waren um dich und Sasuke zurück zu holen. Oder davor als du ein Jahr lang im Koma warst...." Antwortete er und schaute zu meinem Hals. Da war die Kette um die ich von ihm bekommen hatte. "Du trägst sie ja immer noch...." Murmelte er und lächelte. "Natürlich trage ich sie immer noch.... Ich habe sie nie abgenommen seit dem du die mir Geschenkt hast... Danke." Bedankte ich mich. Verwirrt schaute er mich an. "Für die Kette Baka!" Beantwortete ich seine Gedankliche Frage. "Ach so... Brauchst dich dafür nicht zu bedanken. Schlaf lieber jetzt. Du musst für morgen fit sein." Sagte er. Ich nickte und schließte meine Augen. Kurz bevor ich einschlief wurde ich umarmt und an ein warmen Körper gedrückt.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt