Katana's Sicht:
Nein..... NEIN NEIN NEIN! DAS KONNTE NICHT SEIN! "Kakashi wollte es dir nie erzählen weil, er Angst vor deiner Reaktion hatte." Beendete Obito seine Erzählung. "Woher soll ich wissen das es wahr ist?!" Fragte ich schreiend. Er stellte sich vor mich und hielt mir ein weiteres Bild hin. Das war ein Bild wo meine Mutter Tot in den Armen meines Vater's lag. "Wenn du mir immer noch nicht glaubst dann schau dir Kakashi's Rücken an. Da wird die Narbe vom Unfall sichtbar sein." Antwortete er. "Wieso.... Erzählst du mir das alles...." Murmelte ich. "Aus dem Grund das du es wissen musst. Du sollst die Wahrheit wissen Katana. Maya würde das wollen und genau deswegen tue ich es." Sagte er. Er verschwand hinter den Bäumen und Tränen rannten meine Wangen runter. Wut und Trauer stieg in mir auf. Wieso hatte er mir nie davon erzählt? Wieso hat er mich angelogen?..... Ich will es verdammt noch mal wissen!
Kakashi's Sicht:
Ich kam an Trainingsplatz 3 an und alle Teams waren versammelt. "Wozu hast du uns versammelt Kakashi?" Fragte Gai. "Ich mache mir um Katana sorgen. Habt ihr sie irgendwo gesehen?" Fragte ich sehr besorgt. "Ist sie das da hinten nicht?" Fragte Asuma verwirrt und deutete mit dem Finger hinter mich. "Sie sieht fertig aus." Merkte Shino an. Ich drehte mich um und sah die wütend und mit Tränen in den Augen zu mir rennen. Plötzlich rammte sie mir die Faust in den Magen was mich gegen ein Baum fliegen lies. "Katana was soll das?!" Fragte Ino. "WIE LANG WOLLTEST DU MICH NOCH ANLÜGEN?!" Schrie Katana mich an. Verwirrt stand ich auf. "Katana.... Was redest du da?" Fragte ich am zweifeln. "Tu nicht so! Zeig mir gefälligst dein Rücken!" Schrie sie mich an. "Katana was ist los?!" Fragte nun Shikamaru. Mein Rücken zeigen? Hä? Asuma, Gai und Kurenai schauten mich mit großen Augen an. Sie holte plötzlich ein Bild raus wo Maya drauf war. Meine Augen weiteten sich als ich das Bild sah. "Ist das meine Mutter?! Maya Otsutsuki?!" Schrie sie. "Maya Otsutsuki?" Fragte Choji verwirrt. "Woher hast du ein Bild?!" Fragte ich sie. "Beantworte mir gefälligst meine Frage Dad!" Schrie sie mich an. Sie zitterte heftig dabei und atmete laut und Aggressiv. Ich seufzte. "Ja das ist sie...." Murmelte ich. "Hast du eine Narbe auf dem Rücken?" Fragte sie. Woher...?! "Katana woher...?!" Fragte Asuma geschockt. "Hast du jetzt oder nicht?!" Forderte sie wütender. "Wieso interessiert dich das?" Fragte ich vorsichtig. "Wieso mich das interessiert....?" Fragte sie leise. "WIESO MICH DAS INTERESSIERT?!" Fragte sie wütender und lauter. Sie holte ein weiteres Bild aus was mir die Sprache verschlug. "WEIL ICH WISSEN WILL WAS NACH MEINER GEBURT GESCHAH!" Schrie sie. "K-Katana..... I-Ich...." Murmelte ich ängstlich. Woher wusste sie davon? Woher hat sie diese Bilder? Tsunade tauchte plötzlich auf. "Was ist hier los?" Fragte sie genervt. Aber als sie das Bild in Katana's Hand sah weiteten sich die Augen. Katana ignorierte Tsunade's Frage. "Zeig mir dein Rücken...." Knurrte Katana. Ich zog mir die Shinobi-Weste über den Kopf und lies diese auf den Boden fallen. Mein Pulli machte es gleich und nun stand ich ihm Netzhemd da. Langsam drehte ich mich um so das sie mein Rücken sehen konnte.
Katana's Sicht:
Nun sah ich es. Da war wirklich die Narbe. Aus schock wich ich ein Schritt zurück. "Also stimmt es...." Murmelte ich und Tränen rannten meine Wangen runter. Das Bild fiel mir aus der Hand. //Das kann nicht wahr sein....// Dachte ich mir. Mein Vater drehte sich zu mir. "Kann bitte wer aufklären?" Fragte Neji. Kurenai stellte sich besorgt vor mich. "Katana du-"-"Ich hab meine Mutter auf den gewissen...." Flüsterte ich dazwischen was sie inne halten lies. "Das warst nicht du Katana! Sondern der Dämon in dir!" Schrie Asuma. Ich lies mein Kopf hängen. "Es war mein Körper....." Murmelte ich. Ich schaute meinen Vater mit glasigen Augen an. "Wieso hast du mich angelogen....?" Fragte ich mit gebrochener und enttäuschter Stimme. "Ich wusste nämlich das du dich selber damit fertig machen würdest und dich wieder als Monster bezeichnen würdest! Ich wollte dich nicht nochmal so sehen!" Antwortete er mir. "Irgendwann hätte ich es so oder so erfahren!" Schrie ich. Tsunade die hinter mir stand hat eine Hand auf meine Schulter gelegt die ich weg schlug. "Lasst mich alle in ruhe!" Schrie ich und rannte weg.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?