Katana's Sicht:
Es war bereits Dunkel und Shikamaru brachte mich zu Gaara. "Gute Nacht und bis morgen Kat." Meinte er. Jaaaa er hat ein Spitznamen für mich erfunden. "Dir auch Shika!" Lachte ich und wir umarmten uns. Er winkte noch bis er ging und ich ging auch rein. Mit guter Laune zog ich meine Schuhe aus und streckte mich. Schon kam mein Vater. "Solltest du nicht um 20:00 Uhr schon da sein?!" Fragte er wütend. "Du hast gesagt ich soll nicht erst um 22:00 Uhr kommen! Und genau das habe ich nicht gemacht also kannst du dir das gemecker abschminken!" Redete ich mich raus und ging an ihm vorbei. "Das ist gemein Katana! Bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir Rede!" Schrie er mit hinter her. "Bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir Rede!" Äffte ich ihm mit sehr hohen Stimme nach als ich die Tür zu machte. "SO REDE ICH NICHT! ICH HABE KEINE HOHE STIMME!" Hörte ich ihn schreien. Lachend lies ich mich in das weiche Bett fallen. Man heute war es ja lustig.... Plötzlich klopfte es an der Tür. "Was ist den noch Dad willst du mir jetzt eine Predigt vorlesen oder was?!" Fragte ich während ich mein Gesicht im Kissen versteckte. Dir Tür wurde aufgemacht. "Was hast du heute so gemacht?" Fragte Gaara's Stimme. Erschrocken setzte ich mich sofort auf. "Gaara du bist es! Tut mir leid." Entschuldigte ich mich und kratzte mich beschämt am Hinterkopf. "Schon gut." Wank er ab. "Ich hab nur mit Shikamaru bloß Shogi gespielt." Sagte ich leicht genervt. "Nur? Also wart ihr es auf dem Turm und in der Todeswüste?" Fragte er. Ich zuckte zusammen und schaute ihn geschockt an. "W-Woher.....?" Fragte ich. "Als ob du nicht gemerkt hast das ich es wusste?" Fragte Gaara belustigt. Stimmt.... "Das würden auch die Anbu's erklären...." Murmelte ich. "Was?! Du hast sie bemerkt?!" Fragte Gaara erschrocken. "Ehm ja? Die haben ihr Chakra so gut wie gar nicht versteckt und die waren zu nah an uns dran als das man sie nicht bemerken könnte." Antwortete ich ihm. "Die beiden waren meine besten Anbu's!" Schrie Gaara empört. "Die besten?" Fragte ich ungläubig. "Glaub mir die könnte ich aus Konoha aus immer noch spüren!" Machte ich mich lustig darüber. Verdutzt schaute er mich an wie ich mich über seine besten Anbu's lustig machte. "Jetzt hör schon auf! Du hast besondere Fähigkeiten und konntest nur deswegen sie aufspüren! Ein normaler Shinobi würde das nie schaffen!" Sagte er. Mein Lachen verstummte. //besonders...// Ich lies mein Kopf hängen. "Katana?" Fragte Gaara besorgt. "Glaub mir Gaara.... Ich würde so gern ein ganz normaler Shinobi sein..... Aber das kann ich nicht...." Murmelte ich traurig.
Kakashi's Sicht:
Ich belauschte beide. "Glaub mir Gaara.... Ich würde so gern ein ganz normaler Shinobi sein..... Aber das kann ich nicht...." Hörte ich Katana murmeln. Es brach mir das Herz sie traurig zu sehen. Ich überlegte mir wie ich die Laune etwas bessern konnte und da fiel mir was ein. Schnell ging ich in die Küche wo Temari war. "Hey Kakashi was gibt's?" Fragte sie. "Habt ihr Kakao?" Stellte ich die Gegenfrage. Verwirrt schaute sie mich an.
Katana's Sicht:
"Du kennst also die Zukunft..." Murmelte Gaara. Ich seufzte. "Ja aber ich hatte vor ein paar Leute zu retten die im Laufe des Leben's sterben werden." Erklärte ich. Ich musste an Pain's Angriff denken wo mein Vater stirbt..... Was wenn durch unser Erscheinung das ändert und Nagato nicht mehr alle wieder belebt?! Ich atmete ruhig aus. "Du hast nicht vor was zu erzählen oder?" Fragte Gaara und seufzte. Es war still. "Gaara....." Murmelte ich. Er schaute mich an. "Egal was passiert.... Ich will das.... du immer bei mir bleibst.... Okay?" Fragte ich. Verwirrt schaute er mich an. "Was meinst du damit Kata-" Er wurde durch ein Tür öffnen gestört da mein Vater mit einem Tablett rein gestürmt kam. "Ich hab Kakao für euch mitgebracht!" Verkündete er stolz. Verwundert schaute ich ihn an. Seit wann kann er Kakao machen? Klar das ist einfach.... Aber das ist immer noch Kakashi Hatake der nicht mal weiß wo Brot Zuhause liegt! "Hier nimmt was!" Schrie er und drückte das Tablett uns vor die Nase. Es waren genau zwei Kakao Tassen da und Kekse das er auf das Bett legte. Wollte er etwa.... "Dad?" Fragte ich prüfend. Er grinste. "Ich wollte nur Freude beraten ich bin schon weg!" Lachte er und stürmte schon aus der Tür die er mit Schwung zuhämmerte. Ich seufzte. "Was ist daran schlecht? Ist doch nett." Fragte Gaara verwirrt. "Wenn du bloß wüsstest Gaara! Das letzte mal als er versuchte Kakao zumachen hat es nach verbranntem etwa geschmeckt. Er kann sich ja nicht mal Merken wo das Brot liegt..." Erzählte ich. Gaara lächelte. "Muss ja nicht immer beim ersten mal alles klappen!" Sagte er. Ich lächelte und probierte zögerlich was vom Kakao. Erst jetzt merkte ich das da auch mini Marshmallows drin waren. Dad wusste einfach wie man die Stimmung verbessern kann! "Und?" Fragte Gaara. Frech grinste ich. "Probier selbst." Antwortete ich. Zögerlich nahm er auch ein Schluck vom Kakao. "Schmeckt gut. Du hast mir schon Angst gemacht Katana!" Lachte Gaara. Ich kicherte. Wir redeten noch etwas und haben unseren Kakao ausgetrunken samt die Kekse aufgegessen. "Hör mal Gaara ich wollte noch was sagen." Meinte ich. Er stellte seine Tasse ab und schaute mich erwartungsvoll an. "Ich höre?" Ich seufzte. "Als ich bei Haru war hat sie mein Rücken vollständig geheilt und ich könnte eigentlich längst wieder nach Konoha." Erzählte ich. "Wie?!" Schrie er erschrocken. Ich musste schnell das Tablett auffangen da Gaara er es ausversehen vor schock weg gekickt hat. Erleichtert atmete ich aus als ich alles heile auffing und legte es lieber zur Seite auf ein Tisch. "Jetzt schon?! Du kannst doch nicht jetzt wieder gehen!" Schrie er empört. "Und wieso?" Fragte ich verwirrt. Er wurde etwas rot. "Also ehm..... Ich..." Stammelte er. Mit einem Fragezeichen im Gesicht schaute ich ihn erwartungsvoll an. Er atmete seufzend aus. "Wenn du schon so früh wieder in Konoha bist werden die Fragen wieso deine Wunde so schnell geheilt war. Und da du ja nicht jedem erzählen willst das du bei Orochimaru warst, weil es dann Probleme gibt solltest du nicht so Früh schon gehen!" Erklärte er. Hm.... Da ist was dran.... "Stimmt auch wieder. Nur... Ich will euch halt nicht stören und ich mache doch eh oder so nur Probleme mit Shikamaru auch noch... Also dachte ich halt-"-"Nein nein schon gut! Wirklich! Das mit den Verbotenen stellen können wir uns was einfallen lassen! Du machst keine Probleme und störst auch nicht! Ganz im Gegenteil sogar! Mit dir ist es sehr interessant und nicht langweilig!" Unterbrach er mich. Ich schmunzelte. "Wenn das so ist kann ich ja dann noch etwas bleiben..." Sagte ich. Gaara lächelte breit. "Gut." Meinte er nur dazu.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?