Bei der dritten Prüfung
Haruka's Sicht:
"Haruka Hyuga gegen Kankuro Sabakuno!" Schrie Sensei Ebisu. "Viel Glück!" Wünschten mir meine Freunde. Ich lächelte. "Danke." Bedankte ich mich und sprang runter. Grinsend stellte ich mich in die Kampfstellung. Kankuro wirkte genervt. "Ich schlage dir das grinsen gleich aus deinen Gesicht!" Schrie er wütend. "Oh habe ich Angst!" Lachte ich Sarkastisch. "Der Kampf beginnt!" Schrie Sensei Ebisu und verschwand von der Kampffläche. "LOS MACH IHN FERTIG!" Schrien Ino und Sakura energie voll. Kankuro holte seine Marionetten raus. "Mit deinen Püppchen kommst du nicht weit." Provozierte ich ihn. Er wurde wütend. "ICH MACHE AUS DIR GLEICH EINE PUPPE!" Schrie er wütend und griff mich an. Ich wich locker aus und sprang in die Luft. In dem Moment wuchsen meine großen weiße Flügel aus den Rücken und mit einer Hand bewegung sprangen Dornen aus der Erde. Grinsend durchbohrte ich seine Marionetten. "Hups.... Jetzt kannst du mit deinen Püppchen nicht mehr spielen." Lachte ich. Er wurde wütend und beschwörte nochmehr von Marionetten dazu. Ich durchbohrte wiede alle und hebte leicht meine Hand. Über der entstand ein kleines Licht. Das zielte ich auf Kankuro und ein Strahl entstand. Kankuro wich die ganze Zeit aus. Ich versperrte ihm den Weg mit den Dornen. Dann machte ich Fingerzeichen. //Feuerversteck: Flammende Königsflammen!// Leuchtende lichter bildeten sich um mich und flogen auf Kankuro zu. Diese erwischten ihn und als die Flammen sich auflösten stand er dort schwarz. Er fiel ohnmächtig um und ich verwandelte mich zurück. Grinsend stand ich vor Kankuro. "Haruka Hyuga hat gewonnen!" Schrie Senseu Ebisu. Grinsend ging ich hoch. Alle kamen auf mich zu und beglückwünschten mich. Jetzt war Sasuke's und Gaara's Kampf. Sasuke tauchte auf letzter Minute noch mit Kakashi auf. Kakashi brachte eine Ausrede und gesellte sich zu uns. Aufmerksam schaute ich den Kampf zu. //Sasuke ist sogar wenn er wütend ist cute....// Dachte ich mir und lächelte. Gaara versteckte sich in seiner Sandkugel und Sasuke durchbohrte die Kugel mit seinem Chidori. //pf.... Schisser.... Was mag Katana bloss an ihm?// Dachte ich mir genervt. Da kam es. Der schrei von Shukaku oder so.... Alle verfielen in ein Gen-Jutsu den ich aber sofort löste. Mit Sakura zusammen folgten wir Sasuke der Gaara folgte. Im Wald angekommen war Gaara halb in diesen Dämon verwandelt..... //AAAAHHH! ER IST VOLL HÄSSLICH UND FURCHTEINFLÖSSEND!// Dachte ich mir. Dann kämpfte Sasuke mit Gaara. Sasuke war am Ende. Ich kniete mich vor ihm hin. "Sasuke immer musst du übertreiben!" Sagte ih wütend und versuchte sein Fluchmal wieder zu schließen. Gaara's oder eher die Hand von dem komischen Dämon kam auf uns zugeschossen aber Naruto kam noch rechtzeitig. Sakura wurde am Baum festgehalten von der riesen Hand von Dämon. Ich wusste nicht was ich machen sollte und versuchte erstmal Sasuke's Fluchmal zu schließen. Naruto schaffte es in der Zeit Gaara zu besiegen. "Wieso..... Tuhst du das?" Fragte Gaara Naruto als er zu ihm Kroch. "Ich beschütze meine Freunde.... Weil die mir wichtig sind-" BLA BLA BLA! 'Man bist du asozial....' seufzte Tenshi. //Danke für das Kompliment Tenshi!// Bedankte ich mich. 'JUNEINA TENSHI!' Schrie sie wütend. //Haha.... Tenshi!// Lachte ich. Sie seufzte und sagte nichts mehr. Nachdem Gaara endlich irgendwas begriff erschienen Kankuro und Temari. Beide nahmen ihn mit und verschwanden. Also gingen wir wieder zurück.
Gaara's Sicht:
Meine Geschwister wollten wieder zurück nach Suna. "Wartet... Ich will noch kurz ins Krankenhaus." Sagte ich. "Wieso das?" Fragte Temari. "Ich will Katana noch einmal sehen." Antwortete ich. "Die ist schon über ein Monat im Komma. Dein ernst?" Fragte Kankuro verdutzt. Ich nickte. Seufzend brachten die mich noch schnell ins Krankenhaus. Ich schlich mich in Katana's Zimmer. Sie lag dort im Bett und überall waren Schläuche die sie am Leben halten. Ich ging zu ihr und strich ihr über die Wange. Schnell holte ich eine kleine Schachtel aus meiner Hosentasche und legte es ihr auf den kleinen Tisch neben ihr. Dann ging ich schlich ich mich schnell wieder raus und ich machte mich mit meinen Geschwistern auf den Weg nach Suna. Eins war aber sicher: Ich will absofort Katana schützen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?