Haruka's Sicht:
Dieser Idiot... Ich bring ihn noch um. 'Beruhig dich mal Kleine.' //NE EBEND NICHT! DAS HAT SIE SO SEHR BELASTET DAS SIE OHNMÄCHTIG WURDE!// Schrie ich Tenshi an und betrat das Krankenzimmer. Katana lag dort regungslos im Bett was mir sorgen bereitete. Nicht mal eine normale Atmung hatte sie...
Nach einer Weile klopfte es und Kakashi kam mit unserem Team reingestürmt. "Wie geht es ihr?!" Fragte Kakashi sofort. Ich seufzte. "Sie ist immer noch ohnmächtig... Es hat sie so psysisch belastet das sie nicht mal eine regelmäßige Atmung hat..." Erzählte ich. Im nächsten Moment kam Goromo rein gerannt und hatte Tränen in den Augen als er Katana im Bett liegen sah. "G-Große Schwester..." Murmelte er. Kakashi drehte sich zu ihm. "Goromo mach dir keine Sorgen ja? Sie wird bevor der nächste Morgen anbricht aufwachen." Versuchte der Vater seinen Sohn sofort zu beruhigen. Dieser schaute seinen Vater an. "W-Was ist passiert?" Fragte er. Niemand antwortete da jeder wusste wie sehr er hasste wenn man seine Große Schwester psysisch sehr weh tut. "Kleiner... Unfall." Antwortete ich sofort. Er ging ans Bett und nahm Katana's Hand in seine kleine Händchen während er sich langsam beruhigte. "Bitte wach auf..." Flüsterte der Kleine. Wieder klopfte es und wir baten denjenigen herein.
"Kazekage?" Fragte Goromo verwirrt. Gaara war wirklich hier her gekommen. "Hallo an alle. Ich wollte schauen ob Katana schon wach ist..." Begrüßte er uns alle. Wir begrüßten ihn auch kurz. "Nein. Sie hat immer noch eine unregelmäßige Atmung was mir Sorgen bereitet..." Erzählte ich. Er ging an die andere Seite des Bettes und setzte sich an den Rand des Bettes um Katana's andere Hand zu nehmen. Ich zeigte den anderen einen Lassen-wir-die-allein-Blick an was alle verstanden weswegen alle den Raum verliesen sowie mir. Vorsichtig machte ich die Tür zu.
Gaara's Sicht:
Ich nahm ihre Hand feste in meine und seufzte während ich in ihr Gesicht schaute. Also stimmte das was Shikamaru sagte wirklich... Ich fühle erleichterung aber schmerz zur gleichen Zeit. Bin erleichtert davon das sie das gleiche fühlt wie ich aber... Es schmerzt so sehr das sie das psysisch belastet hat und jetzt ohnmächtig ist. Traurig lies ich mein Kopf hängen. "Das ist alles meine Schuld Katana... Es tut mir leid..." Flüsterte ich. "Wäre ich nicht i-in deinem L-Leben erschienen... W-Wärst du viel g-glücklicher und wärst mit... S-Shikamaru zusammen... Ihr b-beide müsstet nicht l-leiden..." Ich schluchzte und merkte wie Tränen meine Wangen runter floßen. "G-Gaara...." Meine Augen weiteten sich und ich schaute auf. Im nächsten Moment lag eine Warme Hand auf meiner Wange.
Katana's Sicht:
Tränen fluteten mein Gesicht und ich schaute Gaara an. "G-Gaara..." schluchzte ich leise. Sein Kopf schoß hoch und seine Augen weiteten sich. Ich legte meine Hand auf seine Wange und lächelte leicht. "B-Baka... W-Wein doch nicht... und entschuldige d-dich nicht... Als w-würdest du was dafür k-können..." Sagte ich und wischte seine Tränen weg. Mit glasigen Augen schaute er mich an. "Du warst... die ganze Zeit ü-über wach?" Fragte er. Ich schüttelte mein Kopf. "B-Bin wach geworden als H-Haru hier schon allein w-war... Ich w-wusste sie w-würden mich wegen der S-Sache vorhin ansprechen und t-tat extra so als w-wäre ich nicht bei B-Bewusstsein..." Erzählte ich und setzte mich auf. "W-Was du gesagt hast.... I-Ich leide nicht w-wegen dir... D-Das ist a-allein meine Schuld..." Gaara schaute mich wütend an. "Wäre ich nicht in deinem Leben erschienen hättest du dich nie in mich verliebt. Dann hättest du Shikamaru nicht verlassen... Du wärst viel glücklicher!" Schrie er aus sich heraus. Ich seufzte. "Wärst du nicht in meinem Leben erschienen hätte ich nie Freunde gefunden. Wärst du nicht in meinem Leben erschienen wäre ich nicht hier. Wärst du nicht in meinem Leben erschienen... Wäre ich jetzt bei Orochimaru. Wärst du nicht in meinem Leben erschienen hätte ich schon längst alles aufgegeben. Wärst du nicht in meinem Leben erschienen... Würde ich noch unglücklicher sein als jemals zuvor...." Zählte ich auf und meine Augen füllten sich wieder mit Tränen während ich Gaara anschaute. "Und du bist der Meinung es wäre besser gewesen wenn du nicht in meinem Leben erschienen wärst...?" Fragte ich sehr leise und zerbrechlich. Seine Augen weiteten sich und er nahm meine beide Hände in seine. "Wieso ich...? Ich kann dir nichts geben..." Antwortete er. Ich lächelte. "I-Ich brauche nichts bestimmtes... nur deine N-Nähe... Das g-genügt mir für mein Leben... Mehr v-verdiene ich auch nicht..." Ich schluchzte. "Ich weiß w-wahrscheinlich werde ich n-nur von dir gekorbt... D-Du bist der Kazekage... U-Und ich das schreckliche M-Monster von Konoha das i-ihre eigene Mutter getötet hat... Sowas wie d-dich... V-Verdiene ich nicht im g-geringsten..." Flüsterte ich und sinkte mein Kopf. "Du hast recht..." Hörte ich Gaara sagen.
"Du verdienst viel Mehr..."
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?