Bruder Schwester-Beziehung

628 32 12
                                    

Goromo's Sicht:

Traurig schaute ich meiner Großen Schwester hinter her. "Irgendwer muss zu ihr. Sonst endet das nicht gut." Merkte ein Mädchen mit weißen haaren und goldenen Augen an. "Ich werde zu ihr gehen!" Sagte ich und rannte los.

Da saß sie! Auf einem kleinen Berg wo sie ihre Beine schwanken lies in der Luft. Ich rannte zu ihr. Sie weinte.... Ich fasste meinen Mut und setzte mich hinter sie. Von hinten legte ich meine Arme um ihren Hals und drückte sie lächelnd an mich. Sie zuckte erst erschrocken zusammen entspannte sich aber dann nachdem sie mich sah. "Nee-chan nicht weinen! Ich bin jetzt da und werde dich um mein Leben schützen! Mein Adoptivvater hat mir schon erzählt das unser Vater manchmal echt dumm ist und nicht weißt was er tut! Nimm es ihm bitte nicht so übel!" Redete ich auf sie ein und wischte ihre Tränen weg. "Und jetzt lächel für mich! Ein Lächeln steht dir viel mehr!" Sie schmunzelte und fing an zu lächeln. Dann drehte sie sich zu mir. "Große Schwester ist so schön.... Und noch schöner wenn sie lächelt! Sogar wenn du traurig bist oder weinst bist du wunderschön! Ich habe so Glück gehabt mit so einer schönen Schwester!" Fing ich an zu schwärmen. Sie wurde rot und lächelte schüchtern. Dann verschränkte sie meine Finger mit ihre. "D-Danke Goromo... Du bist echt süß. Noch nie hat jemand so über mich geschwärmt..." Geschockt schaute ich sie an. "Das verstehe ich nicht! Du bist so hübsch! Hast du nicht mal einen Freund?" Fragte ich. Sie seufzte und schaute mich an. "Schon aber... Ich habe gerade einen heftigen Streit mit ihm und.... Ich glaube es wird nicht mehr lang halten. Aber jetzt nicht über mich! Erzähl du was von dir!" Erzählte sie. Ich lächelte. "Ich... Ich bin in Akatsuki aufgewachsen. Mich hat Tobi aufgewachsen. Du solltest ja wissen das er Obito heißt... Immerhin kennst du ja die Zukunft! Du bist so schlau Nee-chan! Ich war noch nie in anderen Dörfern und durfte selten das Versteck verlassen.... weil andere nicht wissen sollten das es mich gibt. Die meisten die sich um mich kümmerten waren Onkel Itachi, Onkel Kisame, Onkel Pain und Tante Konan. Mein Vater hatte fast nie Zeit für mich und ich war die meiste Zeit allein..." Ich wurde immer leise und lies mein Kopf hängen. Große Schwester lies meine Hände los um ihre Hände auf meine Wangen zu legen und mein Kopf zu heben. Tränen sammelten sich in meinen Augen und kullerten meine Wangen runter. Sie strich sie mit ihren Daumen weg und küsste mich sanft auf die Stirn. "Ich lasse nicht mehr zu das du allein bist hörst du Goromo? Ich war auch für eine Zeit lang komplett allein. Ohne Freunde. Ohne Familie.... Du hattest Glück das wenigstens jemand sich um dich gesorgt hat.... Ich war damals so verzweifelt das ich zu Akatsuki und Orochimaru fliehen wollte.... Aber ein Junge hielt mich ständig auf. Der hat mir sogar mit seinem Sand mein Bein gebrochen damit ich nicht fliehen konnte... Er hat mich angeschrien und gesagt das ich... ihm wichtig sei." Sie lies kurz ihr Kopf hängen aber dann hebte sie ihn lächelnd. "Er hielt mich vor allem auf was ich vor hatte. Oder eher davon was ich versuchte... Er..." Murmelte sie. Ich schaute sie gespannt an. "Ist er dein Freund?" Fragte ich. Sie wurde knallrot aber schüttelte ihr Kopf. "N-Nein, Nein! Er... Ich habe ihm seit dem bei allem unterstützt oder versuchte es.... Im Endeffekt wurde er Kazekage und wir beide beste Freunde.... Ich lag mal 1 Jahr im Komma und er hatte mir eine Kette Geschenkt. Es war bei den Chu-nin Prüfungen... Er hatte sich solche Sorgen gemacht... Das er mir schon Leid tat. Vor kurzem war ich wieder im Krankenhaus und er machte öfters Pausen um extra zu mir ins Krankenhaus zu kommen. Er munterte mich immer auf da es mir in der Zeit sehr schlecht ging... Dann kam mein Freund und es gab so ein heftigen Streit das er mich ausversehen gegen Geräte schupste die mir Schmerzmittel gaben und ich ohnmächtig wurde... Und jetzt sprechen wir nicht mehr viel miteinander. Hoffentlich klärt sich das bald..." Erzählte sie und ging mit ihren Fingern sanft über meine Wangen. Ich lächelte. "Du hattest es wirklich sehr schwer Große Schwester... Weißt du was? Wenn du traurig bist werde ich immer zu dir kommen und dir gute Laune machen! Das verspreche ich dir!" Schrie ich breit und frech grinsend.

Katana's Sicht:

Ich schmunzelte. Er ist so wie Naruto... Goromo nahm mich in den Arm und er versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Lächelnd umarmte ich ihn auch und wir blieben so. "Große Schwester riecht auch noch so gut..." Murmelte Goromo. Ich kicherte. "Ich liebe dich Große Schwester..." Fügte er hinzu und schlief plötzlich ein. Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken und drückte ihn fester an mich. "Ich dich auch..." Murmelte ich und schluchzte. 

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt