Am Abend
Katana's Sicht:
"Tada!" Shikamaru nahm mir seine Hände von den Augen und ich musste staunen. Wir waren auf einem Hügel wo die Sonne langsam unter ging und eine Picknick Decke mit Kerzen umrundet wie ein Herz. "Wie schön..." Murmelte ich. Ich musste es jetzt ihm sagen... "Na komm!" Er nahm meine Hand und führte mich zur Decke wo wir uns hin saßen. Lachend erzählte er mir Witze und wir schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an.
//Ich muss es tuen...// Sagte ich zu mir selber. Das wird auch mir weh tuen... Langsam setzte ich mich richtig auf. "Shikamaru..." Murmelte ich. Er schaute mich und wusste sofort das es was ernstes sei den sein Blick wurde ernst. "Hör zu... Du weißt selber das wir uns sehr oft streiten und... Und... Ich will das alles nicht mehr... Verstehst du?" Fragte ich. Seine Augen weiteten sich. "W-Wie.... Meinst du das?" Fragte er sofort traurig und legte seine Hand auf meine. Mit gesenktem Kopf zog ich langsam meine Hand zu mir. //Komm! Hab Mut!// Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich schaute Shikamaru an. "Tut mir leid Shikamaru aber... Lass uns lieber wie früher beste Freunde bleiben..." Murmelte ich. Tränen verliesen seine Augen. "Du liebst mich also nicht mehr?" Fragte er. Ich wollte ihm nicht in die Augen sehen. //Würde ich ihn nicht lieben würde ich nicht heulen richtig? Es stimmt ich Liebe Gaara über alles aber... für Shikamaru empfehle ich doch ganz bisschen wenn ich schon heule oder ist das nur... Mitleid? Ich bin so verwirrt...// "Es ist wegen Gaara stimmt's?!" Fing er an wütend zu schreien und stand auf. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "W-Was redest du da?" Fragte ich verwirrt. "Du verlässt mich wegen ihn hab ich recht?! Weil du ihn nochmehr liebst oder?! Verdammt nochmal! Was habe ich nicht was er hat?! Wieso er?! Sag es mir Katana?! WIESO DER SCHEIß KAZEKAGE?!" Schrie er mich an. Ich bekam Angst und stand auf. "Jetzt sollte es dich nicht mehr kümmern Shikamaru. Es tut mir leid aber... Zwischen uns ist es aus. Wir sehen uns." Sagte ich und rannte davon.
Haruka's Sicht:
Also Liebte Katana Gaara? Wusst's ich doch.... "Jetzt sollte es dich nicht mehr kümmern Shikamaru. Es tut mir leid aber... Zwischen uns ist es aus. Wir sehen uns." Sagte Katana und rannte weg. Shikamaru stand da fassungslos aber ballte im nächsten Moment seine Hände zu Fäuste. "DIESER HURENSOHN! ICH BRING GAARA UM DAFÜR DAS ER KATANA'S HERZ GEKLAUT HAT!" Schrie er und verwühlte alles. Okay ich sollte es vielleicht den anderen erzählen...
Ich rannte durch die Straßen und bog scharf in eine Gasse ab. Leider war ich nicht so geschickt und knallte voll gegen wen. Schmerzhaft rieb ich mir mein Kopf. "Wohin den so eilig?" Fragte jemand. Ich hebte mein Kopf und vor mir stand Kankuro. Neben ihm rechts Gaara und links Temari. "Tut mir leid Kankuro! Gaara es gibt da ein Problem." Sagte ich besorgt. "Ich höre?" Entgegnete der angesprochene.
Katana's Sicht:
Ich saß auf dem Dach und schaute mir den Mond an. Tränen rannten meine Wangen runter. "Mom... Was soll ich tuen? I-Ich fühl mich so scheiße..." Schluchzte ich. "Große Schwester..." Murmelte jemand neben mir. Ich stockte und drehte mich um. "Goromo? Was machst du hier? Solltest du nicht schon schlafen?" Fragte ich ihn. Er setzte sich neben mich. "Ich hatte einen Alptraum... Bin aufgewacht und habe dich weinen hören...." Erzählte er. Er schaute mich mit glasigen Augen an. "Schwester... Versprich mir das du für immer bei mir bleibst...." Er schaute nach vorne. "Seit ich hier bin kümmerst du dich die ganze Zeit um mich und vernachlässigst sogar dein Training und deine Freunde..." Er ballte seine Hände zu Fäuste. "Wenn du da bist dann... D-Dann fühle ich mich.... Als wäre M-Mama bei mir..." Den letzten Satz murmelte und schluchzte er. Meine Augen weiteten sich.
Ein leichtes lächeln erschien auf meinen Lippen und ich nahm Goromo in die Arme der sich an mein Oberteil klammerte. "Ich verspreche es dir Goromo..." Murmelte ich. Ich wischte meine Tränen weg. "Ich hab dich lieb Nee-san..." murmelte Goromo und schlief ein. Ich musste kichern. "Ach ist da wer eingeschlafen?" Fragte Vater's Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und da stand unser Vater. "Ich habe das mit Shikamaru mit bekommen." Merkte er an. Ich seufzte. "Lass mich raten seine Eltern haben es dir erzählt? Wie auch immer... Ich wollte nicht länger so tuen als würde ich ihn lieben." Sagte ich. Er nahm mir Goromo weg um ihn hoch zu heben. "Ich wusste das es nicht lang mit euch beiden halten wird. Du wolltest schon immer Gaara, hab ich recht?" Fragte er. Ich zuckte zusammen und wurde knallrot. "W-Woher...?" Fragte ich fassungslos. Er grinste unter der Maske. "Ich bin immer noch dein Vater! Als ob ich nicht merke wenn meine kleine verschossen ist?" Ich wurde etwas wütend. "Dad du weißt doch wie sehr ich es hasse wenn man mich klein nennt!" Schrie ich wütend. Er lachte. "Wie auch immer. Ich bring Goromo in sein Zimmer. Komm auch bald rein." Und schon war er weg. Ich seufzte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?