2 Tage später
Katana's Sicht:
Ich ging etwas in Suna rum. Morgen ginge es endlich wieder nachhause! Aber irgendwie will ich auch hier bleiben.... Ich seufzte. "Matsuri ich will nur von dir wissen ob du Katana irgendwo gesehen hast mehr auch nicht!" Hörte ich Gaara schreien. Verwirrt folgte ich seiner Stimme und sah in weiter weg vor Matsuri's Team. Schnell versteckte ich mich hinter einem Haus und schaute dem Schauspiel zu. Matsuri versuchte Gaara zu verführen was mich wütend machte.... "Ach komm schon Kazekage-sama! Wieso sie wenn ich auch für sie Zeit hätte?" Fragte sie verführerisch. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und biss meine Zähne zusammen. Wenn er es nicht will dann soll sie das sein lassen.... Warte. Wieso interessiert es mich überhaupt? Ein Stich durchfuhr meine Brust und es spürte sich so an als hätte ein Dolch mein Herz durchbohrt. "Nein Matsuri lass das gefälligst!" Schrie Gaara sie an. "Ich werde ihr schon zeigen das du meiner sein wirst Gaara! Und das zeige ich genau jetzt!" Schrie Matsuri wütend und küsste plötzlich Gaara. Heiße Tränen rannten meine Wangen runter und ich fing an zu schluchzen. Ich rannte weinend weg.
Shikamaru's Sicht:
Plötzlich sah ich das Katana weinend weg gerannt ist. Was zum....?! Ich drehte mich um und sah das Gaara irgendein Mädchen küsste. Dieser..... Schnell rannte ich in die Richtung in der Katana weg gerannt ist. Wo ist sie nur?! Ich rannte wie verrückt durch ganz Suna nur um sie weinend auf dem Kazekage-Turm zu finden. Ich tauchte hinter ihr auf. "Katana?" Fragte ich vorsichtig. Erschrocken drehte sich zu mir um und stammelte leise vor sich hin:"S-Shikamaru..." Besorgt setzte ich mich neben sie. "Was ist passiert? Wieso weinst du?" Fragte ich besorgt. Klar wusste ich was der Grund war aber ich wollte mir sicher sein ob sie wegen Gaara weint. Sie wischte ihr Tränen weg. "I-Ich.... Ich weiß einfach nicht was mit mir in letzter Zeit los ist Shikamaru! Die ganze Zeit ist Gaara in meinem Kopf und verschwindet nicht! Irgendwas kribbelt in mir in seiner Nähe, ich will bei ihm sein, ihn beschützen und seine Nähe einfach haben! Das ist so ein komisches Gefühl...." Meinte sie überfordert. Ich ballte meine Hände zu Fäuste. Sie war verliebt in ihn.... "D-Dann sah ich heute w-wie M-Matsuri Gaar geküsst hatte.... M-Mir kamen Tränen und m-meine Brust stach..." Fing sie wieder an zu schluchzen. Ich nahm sie fest in den Arm. Sie klammerte sich an mein Oberteil und ihr Kopf war auf meiner Brust. Es zerbrach mein Herz sie so traurig zu sehen. "Du liebst ihn...." Murmelte ich. Ihr Blick wanderte nach oben und schaute mich mit geweitetem Auge an. "I-Ich bin... was?" Fragte sie schockiert. "Du liebst ihn Katana. Du hast Gefühle für Gaara." Antwortete ich. Sie zog scharf die Luft ein. "Ich..." Murmelte sie und drückte sich wieder fest an mich. Mein Herzschlag wurde abrupt schneller als sie das tat. "Shikamaru.... I-Ich habe Angst..." Flüsterte Katana. Ich strich ihr beruhigend über den Kopf. "Keine Angst.... Ich bin immer für dich da.... Das verspreche ich dir Katana..." Versicherte ich es ihr. Dieses Schwein! Den stelle ich zur Rede!
In der Nacht
Katana's Sicht:
Ich setzte mich mit großen Augen auf und Tränen rannten meine Wangen runter. Schon wieder scheiß Träume! Über meinen Augen wischend stand ich auf und schaute mich im Spiegel an. Ich hatte leichte Augenringe und sah einfach nur scheiße aus. Ein Glas Wasser wäre nicht schlecht.... Nachdem ich mir meine Tränen weg wischte ging ich in die Küche und schüttelte mir etwas Wasser aus dem Kran in mein Glas. Ich trank es. "Wieso schläfst du nicht?" Fragte eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte Kankuro. Erleichtert atmete ich aus und legte meine Hand auf meine Stirn. "Du bist es nur Kankuro...." Murmelte ich erleichtert. Besorgt schaute er mich an. "Geht es dir etwa nicht gut Katana? Dein Gesicht ist komplett rot..." Fragte er besorgt. "Alles gut..." Log ich. Bevor er weiter fragen konnte verschwand ich schnell in das Zimmer. Dort schließte ich mich ein und setzte mich im Schneidersitz auf das Bett. Dort wurden Tränen wieder sichtbar und ich fing an die ganze Nacht zu weinen.
Beim Frühstück
Kakashi's Sicht:
Temari kam rein. "Und?" Fragte ich sofort besorgt. Sie schüttelte ihr Kopf. "Was ist bloß mit ihr passiert?" Dachte Gaara laut nach. Kankuro seufzte und wir schauten ihn an da es auffällig wirkte. "Weißt du was?" Fragte ich ihn. "Nein nur... Heute Nacht bin ich aufgestanden da ich nicht mehr schlafen konnte und habe Katana hier gesehen. Sie hat was getrunken aber als ich ihr Gesicht sah war es richtig Rot genauso wie ihre Augen. Auf jeden Fall hatte sie geweint. Aber wieso weiß ich nicht." Erzählte er. Ich ging mir besorgt durch die Haare. "Wenn sie so wird wie früher dann-" Temari legte ihre Hand auf meine Schulter was mich verstummen lies. "Beruhig dich Kakashi. Ich versuche noch mal mit ihr zu reden ja? Mädchen verraten Freundinnen alles!" Versicherte sie mir. "Das Problem ist das sie kein normales Mädchen ist." Sagte Kankuro. "KANKURO!" Schrien Gaara und Temari sofort. "Was?!" Fragte er. Die zwei Geschwister seufzten genauso wie ich. "Ich gehe jetzt zu ihr und mal schauen was raus kommt." Meinte Temari.
Katana's Sicht:
Nach dem ich meine Tasche packte schrieb ich mit Haru das ich komplett niedergeschlagen bin. Sie fragte wieso und machte sich sorgen weswegen ich ihr alles erzählte. Wieder Klopfte es an der Tür. Kein Ton kam aus mir heraus. "Katana ich bin's! Können wir reden? Bitte ich mach mir sorgen!" Fragte Temari's besorgte Stimme. Ich holte ein Blatt Papier raus und schrieb drauf Ich will allein sein macht euch keine Sorgen. Dann schieb ich das Blatt unter die Tür. Temari nahm es und ich lies mich in mein Bett fallen. //Wieso nur er....// Dachte ich mir und atmete zittrig die Luft ein.
Am Abend lag ich immer noch mit Tränen im Gesicht in meinem Bett und wieder klopfte es. "Schatz machst du bitte auf?" Hörte ich die Stimme meines Vater's. Ich antwortete darauf nicht sondern drehte mich zur Wand wo auch das Fenster war und schließte meine Augen. Ein schluchzen entkam mir. Irgendwann lies mein Vater mich in Ruhe. Kaum öffnete ich meine Augen klopfte es plötzlich am Fenster. Als ich sah wer das war schreckte ich hoch. "G-Gaara..." Murmelte ich stotternd. Er deutete auf die Fensterklinke und bat so um Einlass. Meine Finger krallten sich in das Bettlaken und bis mir meine Unterlippe Blutig. Gaara haute besorgt gegen die Fensterscheibe. Ich sprang auf und zog schnell die Vorhänge zu. Meine Beine waren eingeschlafen und ich krachte mit voller Kanne auf den Boden. Schmerzhaft zischte ich auf. "KATANA ALLES GUT?!" Schrie plötzlich die Stimme von Shikamaru. Ich bewegte etwas meine Beine und hatte wieder alles unter Kontrolle weswegen ich sofort aufstand. "Katana? Hallo? Geht es dir gut?!" Fragte er. "Ja..." Kam ganz leise von mir. Obwohl es sehr leise war hörte er. "Könnte ich mit dir unter 4 Augen sprechen?" Fragte er. "Ich... will a-allein sein..." Antwortete ich mit zerbrechlicher Stimme. "Bitte Katana. Wir machen uns alle sorgen... Bitte mach die Tür auf. Nur ich komme auch rein versprochen." Ich weigerte mich immer noch. Nach dem er eine weitere halbe Stunde nicht abließ konnte er mich dennoch umstimmen. Vorsichtig schloss ich auf, drückte die Türklinke runter und zog sie zu mir. Dennoch blieb ich hinter der Tür damit mich niemand sah und wie Versprochen kam nur Shikamaru rein. Schnell schließte ich wieder die Tür. "Wie siehst du den aus?!" Fragte Shikamaru erschrocken. Als Antwort flossen mir wieder Tränen mein Gesicht runter. "hey hey hey! Katana!" Meinte er erschrocken und nahm mich sanft in den Arm. Ich weinte mich aus.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?