Katana's Sicht:
Ein Arzt kam zu mir mit einer Spritze. "Komm. Gib mir kurz dein Arm." Sagte er. Ich zögerte. "Komm Katana!" Versuchte Haru. Zittrig hielt ich mein Arm hin und wartete auf den Schmerz der gar nicht kam. "Du hast eine sehr feste und dicke Haut. Die Spritze ist sogar kaputt gegangen." Sagte der Arzt geschockt. Mit großen Augen schaute ich ihn an. Er versuchte es mit anderen und größeren Spritzen aber die gingen auch kaputt. "Komisch...." Murmelte der Arzt. "Kakashi hast du ein Kunai?" Fragte ich ihn. "Ja wieso?" Stellte er die Gegenfrage. "Will was versuchen." Antwortete ich. Verwirrt gab er mein Kunai das ich über meinem Arm hielt. Ich versuchte mich selbst zu verletzen aber die Spitze vom Kunai brach ab als der Kunai meine Haut traf. Meine Haut hatte nichts abbekommen. "Bist du verrückt Katana?! Was wenn du dich verletzen konntest?!" Fragte Haru wütend. "Das war ja mein Ziel. Mich selbst zu verletzen damit die mir Blut abnehmen können. Aber sogar ein Kunai richtet mir nichts an." Sagte ich genervt. Sie nahm mir das kaputte Kunai ab sowie die abgebrochene Spitze die sie sofort weg schmiss. "Wie wir von dir Blut bekommen werden wir noch sehen. Machen wir mit dir weiter." Meinte der Arzt und nahm bei Haru Blut ab. Ich dachte nach bis mir was einfiel. Ich biss mir heftig auf die Lippe und alle waren geschockt. Kurz keuchte ich vor Schmerz und eine Krankenschwester kam zu mir. Sie hatte was von meinem Blut in den Behälter liefen lassen. Als sie fertig war heilten sie meine Lippe. "Gut. Morgen kommen dann die Ergebnisse. Ihr könnt gehen." Lächelte der Arzt. Ich flüchtete schon fast aus dem Krankenhaus. Kakashi brachte uns zu unseren Häuser. Dankend verabschiedete ich mich von beiden und betrat mein neues Zuhause. Es war nicht zu klein und nicht zu groß. Eine Küche, ein Bad, Toilette, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Ich schaute in den Kleidungsschrank und dort waren Sachen drin in meiner Größe. Schnell zog ich Schlafsachen an und legte mich in mein Bett. Nach einer Zeit schlief ich ein.
Nächster Tag
Haruka's Sicht:
Mein Wecker klingelte und ich schmiss ihn aus Wut gegen die Wand. "Oh shit...... R.I.P. Wecker...." Murmelte ich und stand auf. Gähnend streckte ich mich und schaute auf die Uhr. Meine Augen weiteten sich. "ICH KOMME ZU SPÄT!" Schrie ich und zog mich schnell um. Während ich zur Tür ging zog ich meine Ninja-schuhe an und nahm meine Schlüssel. Dann rannte ich aus der Tür und rannte los. Das Schicksal ist so nett und lässt mich natürlich auf den weg zu stolpern weswegen ich auf's Maul flog. Fluchend stand ich auf und rieb an meinem Kopf der wegen dem stürz weh tat. Schnell rannte ich weiter.
Beim Trainingsplatz 3
Keuchend kam ich an und alle waren schon da. "Tut mir leid für die Verspätung! Mein Wecker ist heute morgen an einem tragischen Unfall gestorben und ich hatte vergessen ihn um die richtige Uhrzeit zu stellen!" Entschuldigte ich mich. Alle schauten mich verstört an außer Katana. Diese hatte ein belustigtes grinsen im Gesicht das aber sofort verschwindet als der Opa -auch als Hiruzen oder Hokage bekannt- anfing zu erklären: "Also da du jetzt auch anwesend bist erzähle ich euch von euren Blut Ergebnissen die schockierend sind. Haruka du hast das Hyuga Blut und das Byakogan. Nur das es halt deine Augenfarbe gold-gelb hat." Ich war geschockt. Ich hatte wirklich das Byakogan! "Jetzt zu dir Katana.... Bei dir ist es wirklich sehr schockierend und beängstigend. Du hast das Otsutsuki Blut." Wendete er sich zu Katana. Von allen klappten die Kinnladen auf. "Ich bin eine Otsutsuki?!" Fragte sie geschockt. Opa nickte. "Warte mal. Das heißt sie ist mit Kagyua verwandt?" Fragte Kakashi unsicher. Opa seufzte. "Ja das heißt es wohl. Nur es gibt noch was. Katana sieht Kagyua wirklich sehr ähnlich." Sagte Opa. "Was wollen sie damit sagen?" Fragte ich besorgt. "Das es nur eine Erklärung gibt: Sie ist die Tochter von Kagyua." Antwortete Opa. Geschockt schaute Katana zu mir und ich zu ihr. "Aber wie kann das sein das sie dann Blutrote Augen hat?" Fragte ich verwirrt. "Also das kann nur entweder von einem Uzumaki stammen oder von einem Uchiha." Sagte er. "Aber du erinnerst mich auch an jemanden..." Meinte Opa zu mir. "Ja stimmt! Aus einem Legenden Buch! Dort war ein Foto genau von dir drin!" Fiel ihm ein. "Legenden Buch?" Fragten ich und Katana gleichzeitig. "Machen wir das so. Morgen zeigen sie uns das Buch und wir werden weiter schauen. Lasst uns lieber mit den Probe-kämpfe beginnen!" Sagte Katana schnell dazwischen. "Ich stimme ihr zu." Stimmte ich und Kakashi zu. Opa nickte. "Also. Haruka du wirst anfangen und gegen Kakashi kämpfen." Bestimme Opa. Ich nickte und ich stellte mich Kakashi gegenüber. "LOS!" Schrie Opa. Kakashi wartete bis ich als erstes was machte. Also: Kakashi hat das Sharingan womit er über 100 Jutsu's kopiert hat und die anwenden kann. Ich nahm Shuriken's raus und wurf sie nach Kakashi. Ich versuchte währenddessen mein Byakogan anzuwenden was ich tatsächlich geschafft habe. Jetzt sehe ich Kakashi's Chakrafluss und seine Chakrapunkte. Wenn ich die Chakrapunkte außen rum von der Chakraquelle blockiere wird kein Chakra mehr in seinem Körper fließen können und somit keine Nin-jutsu's sowie Gen-jutsu's verwenden. Also muss ich nur nah genug an ihm ran um seine Chakrapunkte zu blockieren. Damit es einfacher ist machte ich das Schattendoppelgänger Jutsu und wir rannte zusammen auf Kakashi zu. Solange er sein Sharingan noch nicht benutzte wird es einfacher für mich. Also lies ich meine Doppelgänger auf seine Chakrapunkte zielen. Dabei war er so konzentriert auf die Schattendoppelgänger das er mich nicht kommen sah. Ich kam von hinten auf ihn zu und blockierte mit Schlägen seine Chakrapunkte. Als ich meine Kunai zückte löste er sich in Rauch auf. Ein Schattendoppelgänger! Als ich mich umdrehte musste ich einem Fuß ausweichen. Dabei machte ich ausversehen eine Backflip was mich selbst schokieren lies. Seit wann konnte ich den sowas?! Fragte ich mich. Ich war mit dem Gedanken abgelenkt und bemerkte gar nicht das Kakashi auf mich zugerasst kam. 'PASS DOCH AUF!' Schrie eine Stimme in mir und lies mich realisieren was gerade los sei. Wieder wich ich einem Tritt aus und platzierte in der Luft meine Hände auf Kakashi's Schultern. Ich schleuderte ihn gegen ein Baum während ich auf meinen Beinen landete. Bevor er sich aufrappelte dachte ich nach was ich als nächstes machen sollte. 'MACH DIE FINGERZEICHEN LÖWE, SCHLANGE UND HUND DUMMES KIND!'Schrie wieder jemand. Schnell machte ich die Fingerzeichen und Dornen sprangen aus dem Boden hervor. Diese jagten Kakashi und konnten ihn etwas verletzen. Da nahm ich mir die Chance und rannte auf ihn zu. Ich blockierte seine Chakrapunkte mit Schlägen und grinste höllisch. Von den Dornen wurde er an einem Baum gefesselt und konnte sich nicht mehr bewegen. "Es reicht! Haruka löse die Dornen von Kakashi!" Schrie Opa. Seufzend löste ich die Dornen auf und er fiel schon keuchend auf den Boden. Ich ging auf ihn zu und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie an und ich half ihm aufzustehen. Ich schaute mir seine Wunden an und heilte die mit einem Heil-Jutsu. Grinsend lief ich auf Opa und Katana zu. Katana schaute mich mit großen Augen an. "Seit wann bist du so sportlich?" Fragte sie mich schockierend. "Weiss auch nicht." Antwortete ich kichernd. "Gut. Du bist dran Katana. Aber du wirst gegen Maito Gai kämpfen." Nach den Opa das sagte sprang und hyperaktiver Alien vor uns. "Hallo ich bin Maito Gai!" Stellte er sich vor. "Hn." Meinte Katana weswegen ich sie verdutzt anschaute. Die beide stellten sich gegenüber. "LOS!" Schrie Opa und der Kampg fing an.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanficKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?