Katana's Sicht:
Keuchend fiel ich auf die Knie. //Nur noch Obito...// Alle anderen lagen Bewusstlos auf den Boden und ich atmete schwer. Obito klatschte in die Hände. "Ich habe dich deutlich unterschätzt Katana... Du bist sehr stark geworden..." Kam es amüsiert von ihm. Ich rappelte mich wieder auf und schaute ihn wütend an. "Ich will wissen... Wieso hast du Goromo damals mitgenommen?" Fragte ich. Er seufzte. "Wieso ich das getan habe? Wie soll ich sagen... Ich dachte das Kakashi ihn hassen wird genauso wie ich dachte das er dich hassen würde. Immerhin ist der Dämon Akuma in euch beiden aufgeteilt. Und der hat Maya getötet. Dich wollte ich auch mitnehmen aber... Da warst du schon in einer anderen Welt Katana. Deswegen holte ich mir Goromo. Ich wollte mich um euch kümmern da ich wusste das Kakashi ein schlechter Vater sein würde." Erzählte er. Wut stieg in mir auf wie noch nie und ich ballte meine Hände zu Fäuste. Plötzlich wurde der Boden schwarz und die schwärze verbreitete sich. "Was zum...?!" Fragte Obito und konnte noch weg da das schwarze alles infizierte. Mein Blick huschte zu Obito. "NIE HAT JEMAND GESAGT ER SEI EIN SCHLECHTER VATER! NIEMAND IST PERFEKT DU H*RENSOHN!" Rastete ich aus. "Katana!" Schrie eine Stimme hinter mir. Mit geweiteten Augen drehte ich mich um und Gaara kam auf mich zu gerannt. Das Schwarze zog sich zurück zu mir und verschwand somit wie das schwarze auf meiner Haut. Erst jetzt merkte ich wie geschwächt ich vom Kampf war und fast beim umknicken war. Bevor ich umfiel fing mich Gaara auf. "Geh..." Kräzte ich. "Du bist echt bescheuert geworden! Was machst du nur für eine scheiße?!" Fuhr er mich an. "Nicht jetzt..." Murmelte ich und versuchte dabei nicht ohnmächtig zu werden. Er knurrte und hob mich im Brautstil hoch. "Du und deine Aktionen..." Kam es knurrend von ihm. Bevor ich was sagen konnte wurde ich ohnmächtig.
Durch ein stechendem schmerz im Kopf wurde ich wach und keuchte auf. "Sie ist wach!" Schrie irgendwer. Ich öffnete langsam meine Augen und sah erst verschwommen aber nach einer Zeit klärte sich meine Sicht. Ich lag in meinem Bett während fast Alle um mich herum versammelt waren. Langsam setzte ich mich auf. "Geht es dir besser?" Fragte Ino besorgt. Erst jetzt merkte ich das Shikamaru auch hier war der mich feste in den Arm plötzlich nahm. "Mach mir nie wieder solche Sorgen Katana! Was hast du dir dabei gedacht mit ganz Akatsuki zu kämpfen?! Baka!" Schrie er mich während dessen an. Angepisst drückte ich ihn von mir weg, legte mich hin und vergrub mein Gesicht im Kissen. "Was sollte ich sonst machen!? Fuu dennen überlassen oder was?! Sie sterben lassen?! Ich habe fast alle besiegt okay?! Also macht euch keine Sorgen und schreit mich nicht an! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" Schrie ich wütend in mein Kissen. "Du konntest getötet werden!" Schrie Gaara wütend. "BIN ICH TOT?!" Schrie ich und sprang aus meinem Bett vor Gaara. Alle zuckten zusammen. "N-Nein..." Kam es schüchtern von ihm. "Na also! Was ich getan habe ist getan und man kann nichts ändern!" Schrie ich wütend und sprang einfach wütend aus dem Fenster aus auf den Dach wo ich mich hin saß.
Etwas später hörte man von irgendwo Kampfgeräusche weswegen ich aufstand und mich umschaute. Goromo kam zu mir. "Große Schwester. Was ist los? Woher kommen die Kampfgeräusche?" Fragte er. Ich sah eine Staubwolke vor dem Kageturm und die Dorfbewohner waren um der Wolke versammelt. "Lass uns nach schauen." Sagte ich. Goromo nickte und wir rannten über die Dächer zur Rauchwolke.
Meine Augen weiteten sich. "KAZEKAGE BERUHIGEN SIE SICH!" Schrie Tsunade. "SHIKAMARU HÖR AUF!" Schrie Ino's Team. "GAARA LASS DAS!" Schrie Temari. Shikamaru und Gaara bekämpften sich tatsächlich. Goromo sprang auf den Boden und versuchte ebenfalls beide auseinander zu halten was nicht klappte. Alle bemerkten mich außer die beiden. Wut kochte in mir auf und ich sprang ausholend zwischen beide. Mit Chakra in der Faust rammte ich diese in den Boden. Es schleuderte die Jungs weg durch den Windstoß und beide lagen auf den Boden. Wütend stand ich auf. "WAS IST IN EUCH GEFAHREN?! IHR SEID IN EINEM DORF UND KÄMPFT?! WER HAT EUCH INS HIRN GESCHISSEN VERDAMMT?! GAARA DU BIST DER KAZEKAGE! ALSO VERHALTE DICH AUCH SO! SHIKAMARU UND WAS IST MIT DIR?! BIST DU KOMPLETT UNTERGEBILDET GEWORDEN?!" Schrie ich meine Wut aus. Beide standen auf und zeigten gegenseitig auf sich. "DER HAT DOCH ANGEFANGEN!" Schrien beide. "Was für?! Du hast angefangen!" Schrie Gaara. "Wer hat angefangen zu provozieren?!" Schrie Shikamaru zurück und kamen sich näher. Also auch mir. Ich versuchte beide auseinander zu bekommen indem ich mich dazwischen stellte und beide weg drückte was schwer war. "MIR REICHT ES MIT EUCH BEIDEN! ES IST EGAL WER ANGEFANGEN HAT! WIESO HABT IHR EUCH BEKÄMPFT VOR DAS GANZE DORF?!" Schrie ich und schupste beide zurück. "Was kann ich dafür das er anfängt mich zu provozieren?!" Schrie Gaara. "Womit provoziert er dich?" Fragte ich gereizt. Goromo kam zu mir angerannt. "Große Schwester beruhig dich bitte. Niemand wurde verletzt und das zählt!" Versuchte er mich zu beruhigen. Ich drehte mich zu ihm und strich ihm über die Wange. "Trotzdem. Geh nachhause ja? Ich komme auch sofort nach." Sagte ich. Er schüttelte sein Kopf. "Nein ich weiß doch das es nur schlimmer wird!" Schrie er. Neji kam zu uns und hob Goromo hoch. "Ich bring ihn nachhause keine Sorge." Sagte er. Bevor Goromo was sagen konnte nickte ich und Neji verschwand mit ihm.
"Warum sollte ich ihn weiter Unsinn reden lassen?!" Fragte Gaara. Ich drehte mich um und schaute Gaara verwirrt an. "Was meinst du?" Fragte ich verwirrt. Gaara drehte sich zu Shikamaru der gereizt seine Augen schließte. "Toll gemacht Nara! Deine Ex weiss nicht mal davon das du das in ganz Konoha rum erzählst!" Gratulierte Gaara Shikamaru. Mein Vater kam zu mir. "Katana raste nur nicht aus ja?" Fragte er besorgt. "Solang die mich nicht dazu bringen." Antwortete ich und schaute zu Shikamaru. "Was erzählst du jedem?" Fragte ich ihn. "Nix." Antwortete er. Ich schaute ihn ungläubig an. Indem Moment kam irgendein Mädchen mit einem Plakat angerannt. "SHIKAMARU! SHIKAMARU IST DAS PLAKAT GUT?!" Schrie sie panisch und stolperte mit tausenden Plakaten in den Armen. Sie fiel genauso wie die Plakate. "Liu nicht jetzt..." Knurrte Shikamaru. Ich schaute ihn fassungslos an. "Shikamaru wer hat dir ins Hirn geschissen?! Ein Mädchen hat sich auf die Fresse gelegt und du haust sowas raus?! Seit wann bist du so ein Assi?!" Fuhr ich ihn an und half dem Mädchen auf. Ich hebte ein Plakat auf aber bemerkte das was nicht stimmte.
"Was ist das?" Fragte ich und zeigte Shikamaru das Plakat während ich ihn bedrohlich anschaute. Es war ein Plakat wo wir beide uns küssten und Fett gedrückt 'Verlobte Heiraten bald!' Drauf stand. Gaara verschränkte die Arme und schaute Shikamaru ebenfalls wütend an. "Das... Also Katana.... Ich... du..." Versuchte er zu erklären. "Das erzählst du also weiter? Das wir immer noch zusammen sind und Heiraten werden?!" Fragte ich wütend. Er wollte gerade was sagen aber ich fing an das Plakat zu zerreißen. "GANZ EHRLICH ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF DEINE SPIELCHEN HAST DU VERSTANDEN SHIKAMARU?! MIR REICHT ES MIT DIR! DU UND DEINE AKTIONEN! STÄNDIG IMMER DAS GLEICHE! WIESO FRAGST DU NIE NACH MEINER MEINUNG?! MERKST DU NICHT WIE MICH DAS RUNTERZIEHT?! ICH LIEBE DICH NICHT! PUNKT! AUS! LASS DEN QUATSCH! ENTWEDER DU HÖRST AUF ODER DU KANNST DICH 10000 KILOMETER VON MIR FERN HALTEN!" Schrie ich ihn an während Tränen sich in meinen Augen sammelten. Alle schauten mich geschockt an und ich hebte alle Plakate auf um diese mit meinem Schwarzen Rauch wütend zu zerstören. "Katana du-"-"FRESSE!" Unterbrach ich Shikamaru und merkte wie mein Gesicht anfing zu brennen. "Katana! Dein Gesicht färbt sich langsam schwarz!" Schrie Tsunade. Ich merkte wie Akuma versuchte sich aus mir zu befreien denn ich fing an heftig zu zittern. Shikamaru wich ängstlich ein Schritt zurück. "K-Katana beruhig dich bitte!" Versuchte er mich zu beruhigen. Ich ging auf ihn zu und holte aus.
KLATSCH
Shikamaru's Wange war knallrot und alle wurden sofort still. "Wag es noch einmal in meine Nähe zu kommen oder Lügen zu verbreiten..." Knurrte Akuma's Stimme aus meinem Mund, Flügel wuchsen aus meinen Rücken und ich flog mit heftigen Windstoß davon.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?