Kakashi's Sicht:
Wir drehten uns um und da standen Team Kurenai, Tema Asuma und Team Gai. "Was wollt ihr denn?" Fragte Shikamaru genervt. "Wir haben überlegt was ihr gesagt habt und ihr hattet recht. Katana ist gar kein Monster..... Wir wollen genauso wie ihr sie aufhalten zu Akatsuki zu gehen." Antwortete Neji. "Hoffentlich habt ihr nichts dagegen." Sagte Kurenai. "Unterstützung wäre nicht schlecht." Gab ich zu. "Ich weiß zwar nicht wie ihr aber ich gehe! Sie entwischt und noch!" Schrie Gaara schon fast. "Dann mal los! Bringen wir Katana zurück! Echt jetzt!" Schrie Naruto und wir rannten zum Kimo See. Nicht schon wieder!
Katana's Sicht:
Ich wartete beim See wie das letzte mal und weinte still. Tränen rannten meine Wangen runter die sich am Kinn sammelten und auf den Boden tropften. Ich hörte hinter mir ein rascheln und drehte mich um. "Kisame? Itachi?" Fragte ich und wischte meine Tränen weg. "Wir sind hier." Antworteten beide Stimmen hinter mir die mich erschracken. Ich drehte mich zu dehnen und atmete erleichtert aus. "Du hast also beschlossen mit zu kommen?" Fragte Kisame ungläubig. "Ne weißt du warum sollte ich sonst ein Rucksack mit haben und hier sein du Idiot?" Fragte ich genervt. "Du Kleine...." Knurrte er und kam ein Schritt auf mich zu. "Du kannst mir Nichts antuhen." Meinte ich. "Und wieso bist du dir da so sicher?" Fragte er frech. "Weil ihr mich braucht. Baka." Antwortete ich und gab mir ein Facepalm genauso wie Itachi. "Tuhst du nur so oder bust du wirklich so blöd wie du aussiehst?" Fragte ich genervt. Er knurrte. "Ich bin nicht blöd!" Schrie er. "Wer's glaubt...." Murmelte Itachi. Ich kicherte Leise und gab Itachi ein High five. "Ich sehe schon das ihr beide beste Freunde werdet." Seufzte Kisame. "Problem?" Fragte Itachi. Kisame nickte. "Mir egal lasst gehen solange niemand in Konoha bemerkt hat das ich weg bin." Seufzte ich. "Also weiss es niemand?" Fragte Kisame. Ich seufzte und schlug mein Kopf gegen den Baum. "DU BIST SO HOHL KISAME! NATÜRLICH HABE ICH ES FÜR MICH BEHALTEN SONST WÜRDE ICH HIER NICHT STEHEN!" Schrie ich. "Denk echt mal nach." Seufzte Itachi. Kisame knurrte. "Wir werden auf gar keinen Fall Freunde." Sagte er. "Hoffe ich sogar." Meinte ich. Itachi konnte ein lachen nicht unterdrücken. "Ich geh vor das ist mir hier zu blöd." Sagte er und verschwand. "Du tuhst mir so leid Itachi mit dem Hohlkopf in einem Team zu sein." Bemitleidete ich ihn. "Ich bin auch nicht darüber überzeugt aber man sollte lieber auf Pain hören. Keine Lust mit ihm Stress anzufangen da es eh nur zum Tod führt." Erklärte er. Ich nickte. "Los lass auch gehen. Ich denke mal das ein paar bemerken werden das ich nicht da bin und vor allem einer auf jeden Fall." Sagte ich. "Wer den?" Fragte er. "Gaara Sabaku no. Er schläft nie genauso wie ich und ich bin sonst im auf meinem Dach. Wenn er da nach schaut wird er sofort bemerken das irgendwas nicht stimmt." Erklärte ich. "Na dann. Lass gehen." Meinte er. Gerade als wir gehen würden wurde eine Briefbombe vor uns geschmissen. "ZURÜCK!" Schrie ich und sprang mit Itachi ein großes Stück zurück. Nachdem die Explosion war und der Staub wieder verschwand standen plötzlich fast alle Teams aus Konoha vor uns. "Wir lassen dich nicht gehen." Schrie Naruto. Ich seufzte. "Passt auf das ist Itachi Uchiha!" Schrie Kakashi. Ich verdrehte genervt meine Augen. "Lasst mich machen was ich will. Es ist ganz allein meine Entscheidung wohin ich gehe klar?" Fragte ich knurrend. "Ich lasse dich nicht gehen." Antwortete Kakashi. "Geht nachhause es ist spät." Seufzte ich. "Na eben! Geh du nach Hause!" Schrie Shikamaru. "Wenn du über Konoha redest liegst du falsch Shikamaru. Es ist nicht mein Zuhause und war es auch nie. Ich gehöre hier nicht her." Sagte ich. Itachi wollte angreifen aber ich hielt ihn mit meiner Hand ab. "Wir gehen." Bestimmte ich. "Wir lassen dich nicht abhauen!" Schrie Ino. Ich schaute sie wütend an. "Seit wann kümmert ihr euch darüber was ich machen will?! Ihr wolltet von Anfang an das ich verschwinde oder eingesperrt werde! Ihr hasst mich und meidet mich verdammt noch mal! Und jetzt so plötzlich wollt ihr das ich bleibe?! Damit ihr mich weiter hasst, meidet oder Angst vor mir habt?!" Schrie ich. Ich merkte nicht wie meine rechte Gesichtshälfte schwarze Farbe bekam. Meine Augäpfel wurde schwarz und meine Pupille wurde weiß. Dazu wurde die andere Hälfte von meinen Haaren schwarz und aus meinen Augen kam schwarze Flüssigkeit. "Ich will das nicht mehr! Sieht es ein!" Schrie ich und stampfte. Unter meinen Füßen bildeten sich risse im Boden und ich begann heftig zu zittern. Alle schauten mich geschockt an und ich schaute alle kühl an. "Wir....." Murmelte Sakura. "Katana lass es!" Schrie Kakashi. "Lasst mich alle in Ruhe. Ich will dahin wo mich alle akzeptieren werden....." Knurrte ich aber mit einer viel tieferen Stimme. "Katana bitte. Gib allen noch eine Chance!" Schrie Gaara bittend. "Ich habe schon zu viele Chancen vergeben Gaara. Am Ende wurde ich doch nur enttäuscht. Lasst mich gefälligst in Ruhe..... Alle...." Murmelte ich. Ich beruhigte mich wieder aber das änderte meine Haut nicht mehr. "Verzeih uns bitte Katana! Wir versuchen wenigstens uns besser zu verstehen!" Schrie Ino. "Lasst mich in Ruhe!" Schrie ich wütend und rannte weg. Itachi kam hinter her. "Nein!" Schrien die anderen und rannten hinterher. "Wäre es nicht besser zu kämpfen?" Fragte Itachi. "Wenn ich jetzt Kämpfe werde ich mich nicht mehr beherrschen können Itachi. Machen wir schneller bevor die uns einholen." Antwortete ich. Er nickte verstehend und wir rannten noch schneller. Langsam fing meine Haut an zu brennen und ich zischte. Schnell krämpelte ich meine Arme hoch und meine Haut fing langsam und Qual voll an schwarz zu werden. "Was ist mit deinen Armen?" Fragte Itachi besorgt. "Es sieht so aus als würde ich mich verwandeln und ich kann es nicht aufhalten!" Meinte ich etwas Ängstlich. "Wir sollten irgendwo eine Höhle finden damit deine 'Freunde' uns nicht finden." Sagte Itachi. "Erst sollten wir versuchen die abzuhängen was schwierig sein wird da sie deutlich in der Überzahl sind!" Lehnte ich ab und krämpelte meine Ärmel wieder runter. "Schaffst du es denn? Das sieht gerade nicht so aus als würde es nicht weh tuhen." Fragte er. "Ich überleb es schon keine Sorge." Antwortete ich. Er seufzte. "Pain hatte recht du bist sehr stur." Sagte er genervt. Ich verdrehte meine Augen und dachte nach. Irgendwas tat in meiner Brust Gegend weh und ich krallte mich an die Stelle. //Wieso tut das so weh.... Ich..... Ich gehe doch nur meinen Weg! Wieso tut das so weh aus Konoha zu gehen?!// Dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?