Gespräch

941 54 8
                                    

Am nächsten Morgen

Katana's Sicht:

Ich wurde durch ein lautes klopfen wach und öffnete müde meine Augen. Als erstes was ich sah ist Gaara's friedliches Gesicht wie er schläft. "Schatz ich bin es!" Schrie die Stimme meines Vater's. Sofort schüttelte ich panisch an Gaara's Schultern der Wach wurde. "Mein Vater ist schon da! Du musst dich schnell verstecken!" Flüsterte ich. Sofort schoss Gaara hoch und sprang aus dem Fenster. Ich wollte gerade das Fenster schließen als Gaara seine Hände auf meine legte was mich daran hinderte. Dadurch schaute ich ihn an. Er lächelte und drückte plötzlich seine Lippen auf meine Wange. "Vergiss nicht das ich mit dir reden muss." Meinte er und verschwand durch ein anderes Fenster in sein eigenes Zimmer. Ich war wie erstarrt. Gaara hatte mich...

"Katana bist du schon wach?!" Fragte die Stimme meines Vater's. Schnell machte ich das Fenster zu und legte mich wieder ins Bett. "Ja bin ich!" Antwortete ich gespielt Müde was ich nach der Aktion gerade nicht mehr war. Die Tür wurde aufgemacht und mein Vater kam lächelnd rein. Ich setzte mich auf. Mein Vater küsste mich auf die Stirn. "Gut das du wach bist. Wie geht es dir?" Fragte er besorgt. "Mir geht es gut. Ich könnte schon Nach hause." Antwortete ich. "Hm... Der Kazekage meint aber du solltest noch ein paar Tage bleiben." Meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Egal. Zieh dich um und komm in die Küche Frühstücken." Sagte er und ging aus meinem Zimmer. Ich stand auf und zog mich um. Bevor ich in die Küche ging putzte ich mir die Zähne. Nachdem ich die Küche betrat saßen alle am Tisch und schauten mich ernst an. "Du warst also gestern ihn Orochimaru's Versteck?" Fragte mein Vater leicht gereizt. Ich seufzte. "Muss das jetzt wirklich sein?" Fragte ich. "Natürlich! Du weißt schon länger wo das Versteck liegt und erzählst nichts?! Wie lange weißt du schon wo es liegt?!" Fragte mich Kankuro. "Schon 2 Jahre." Antwortete ich. "2 JAHRE?!" Schrien alle. "Weißt du eigentlich wie gefährlich es ist allein dahin zu gehen! Du bist immerhin nicht nur von Akatsuki das Ziel sondern auch von Orochimaru vergiss das nicht!" Meinte mein Vater. "Als ob ich das alles nicht wüsste! Sehe ich aus wie ein kleines Kind was du extra alles erklären musst?! Ich werde bald 16 Papa und keine 6!" Schrie ich wütend. Er runzelte sich. "Das weiß ich auch.... Aber trotzdem. Wieso hast du nie was gesagt?" Fragte er. "Als ob ich nicht wüsste das ihr es herausfinden wollt?" Stellte ich ihm genervt die Gegenfrage. "Wo liegt das Versteck?" Fragte Gaara. "Ich sag es nicht." Antwortete ich. "Und wieso?" Fragte er verdutzt. "Da sind immer noch Freunde von mir bei Orochimaru! Haruka inklusive! Würde ich es jemanden erzählen würde ich meine Freunde nur verraten! Außerdem würde das die Zukunft ändern!" Antwortete ich wütend. Ich schlug mir auf den Mund als ich die Zukunft erwähnte. "Was?" Fragte Kankuro und stand auf. "Jetzt auch noch das..." Seufzte mein Vater. "Was soll das heißen?" Fragte Gaara. Ich lies mein Kopf hängen. "Ich... Ich kenn die Zukunft." Antwortete ich zögerlich. "Wie geht das?!" Schrie Temari. "Erklär uns das! Woher kennst du die Zukunft?!" Fragte Kankuro wütend. "Ich kann es euch nicht erzählen." Antwortete ich ihm. "Und wieso?" Fragte Gaara noch locker dennoch gereizt. Ich wurde wütend und ballte meine Hände zu Fäuste. "Weil das würde die Zukunft verändern! Allein durch mein und Haruka's auftauchen hat sich schon einiges verändert!" Schrie ich. Alle schauten mich geschockt an. "Und nur weil ich bei Orochimaru war um meiner Freundin zu helfen heißt es nicht sofort das ich was böses im schilde habe klar?! Noch werde ich was von der Zukunft, noch wo das versteck ist erzählen! Versteht es endlich und lasst mich alle damit in ruhe!" Schrie ich und rannte raus.

Später

Ich saß nachdenklich auf der Mauer. //Wenn es noch wer erfährt bin ich am Arsch.... wieso wollen die mich einfach nicht verstehen das ich nichts erzählen will? Außer mit dem Hokagen und meinem Vater kann ich darüber nicht reden....// Mein Magen knurrte und ich seufzte. Ich hatte heute nichts gegessen fällt mir auf. Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. "Was zum....?!" Fragte ich mich und versuchte die Hände weg zu drücken. Dann hörte ich ein bekanntes lachen. "Shikamaru?" Fragte ich verwirrt. "Ja." Antwortete er belustigt und setzte sich neben mich nachdem er mich wieder sehen gelassen hat. Wieder knurrte mein Magen und ich wurde rot vor Scham. Shikamaru lächelte und holte plötzlich ein Stab Dango's raus. "Hier nimm ruhig." Sagte er. "Was ist mit dir?" Fragte ich. "Ich hab auch eins." Antwortete er und hatte einen zweiten Stab mit Dango's. Zögerlich nahm ich ein Stab und biss ab. //Oh mein Gott ist das lecker!// Dachte ich mir. "Du siehst so aus als hättest du noch nie Dango's gegessen!" Lachte Shikamaru. "Naja.... Um ehrlich zu sein habe ich die auch noch nie gegessen...." Murmelte ich. "Ehrlich?" Fragte er mit großen Augen. Ich nickte. "Ja." Antwortete ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Tja dann sollten wir mal öfter's Dango's Essen." Lächelte Shikamaru. Zustimmend nickte ich und wir aßen zusammen die Dango's auf. "Wieso bist du eigentlich hier allein?" Fragte Shikamaru. Ich stützte meine Arme hinter mich am Boden um mich etwas nach hinten zu lehnen ohne mich zu maulen und seufzte. "Mich haben alle genervt und brauchte mal Ruhe." "Kennt man ja nicht anders von dir." Sagte Shikamaru. Ich lächelte. "Bin halt ich." "Stimmt auch wieder." Stimmte er mir zu. Wir gingen noch etwas in Suna rum als plötzlich Gaara mit den anderen auf uns zu kamen. Ich wollte eigentlich an den vorbei aber mein Vater hielt mich am Arm fest was mich stoppte. "Wohin mit dir?" Fragte er. Ich verdrehte meine Augen. "Was wollt ihr noch wissen?" Fragte ich schon fast knurrend. Verwirrt schaute Shikamaru zu mir. "Bist du ernsthaft deswegen jetzt wütend?" Fragte Gaara. "Ne weißt du ich springe Glücklich um, weil ihr mich nicht versteht! Natürlich bin ich das!" Antwortete ich und riss mich vom Griff meine's Vater's los. "Katana hör zu wir verstehen es zwar. Aber trotzdem pass bitte auf in nächster Zeit, weil-"-"Ja ich weiß ich werde gejagt Dad okay? Ich bin vorsichtig ja? Spätestens Abends bin ich wieder da, weil ich noch mit Shikamaru was machen will ist das in Ordnung?" Fragte ich. Er seufzte. "Na gut. Um 20:00 Uhr bist du da." Antwortete er. Ich grinste höllisch. "Jaja...." Murmelte ich ironisch. "20:00 Uhr und nicht 22:00 Uhr wie das letzte mal!" Ermahnte er mich. Alle fingen an zu lachen und ich schaute meinen Vater verdutzt an. "Solltest du nicht mal lieber leise sein? Von wem habe ich wohl das zu spät kommen hm?" Fragte ich. Jetzt stand er da sprachlos was mich zum kichern brachte. Ich küsste ihn kurz auf die Wange. "Bis später und vergiss dieses mal nicht wo du schläfst!" Ich ging mit Shikamaru und hörte meinen Vater noch schreien:"ICH WAR BESOFFEN JA?!" Ich und Shikamaru mussten lachen.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt