Später
Katana's Sicht:
Ich suchte überall Shikamaru aber fand ihn nicht. Vielleicht ja Zuhause... Schnell rannte ich zu ihm nach hause. Mir öffnete Shikaku dir Tür. "Oh Hallo Katana!" Begrüßte er mich lächelnd. "Hallo Shikaku. Ich wollte fragen ob Shikamaru Zuhause ist?" Fragte ich lächelnd. "Ja ist er. Seit dem er Heute wieder Zuhause ist will er nichts mehr essen und ist nur im Zimmer... Könntest du helfen?" Fragte er. Ich nickte. "Gut komm rein!" Strahlte er. Dankbar betrat ich das Haus. Shikaku drückte mir ein Tablet mit Reis und Fleisch in die Hand. Ich ging zu Shikamaru's Zimmer und klopfte nervös an. "Dad nerv mich doch nicht! Ich hab doch gesagt das ich nichts Essen will!" Schrie Shikamaru's Stimme. Ich öffnete die Tür und Shikamaru lag im Bett zum Fenster gedreht. Oh man... Ich machte die Tür zu und setzte mich zu ihm ans Bett. "Hab ich nicht gesagt ihr sollt nicht nerv-"-"Willst du jetzt nichts Essen?" Unterbrach ich ihn. Erschrocken schreckte er auf und schaute mich erschrocken an. "K-Katana...." Murmelte er fassungslos. Ich lächelte leicht. "Ich verstehe zwar das du wütend auf mich bist aber... Ich habe mir sorgen gemacht." Sagte ich und mein lächeln verschwand. Er seufzte. "Ich bin nicht auf dich wütend Katana... Mach dir jetzt kein Kopf draus." Meinte er nur. Ich nahm Stäbchen und hielt ihm essen vor den Mund. "Mund auf machen. Deine Eltern haben mich um Hilfe gebeten damit du was isst." Lächelte ich. Er seufzte und machte seinen Mund auf während sich seine Wangen rot färbte was süß aussah.
Wir lagen zusammen in seinem Bett und schauten zur Decke. "Hör mal Katana.... Könnten wir den wirklich nichts miteinander versuchen?" Fragte Shikamaru. Ich wurde rot und schaute ihn geschockt an. Er schaute mich auch mit rosanen Wangen an aber dennoch ernst. Ich schluckte. "I-Ich weiß nicht..." Stotterte ich nervös. "Fühlst du den wirklich nichts für mich? Ich mein... du bist Rot geworden als ich dich gefragt habe... bist nervös und... Stotterst...." Plötzlich kribbelte etwas in meinem Bauch. Aber... Bei Gaara war das kribbeln viel stärker als bei Shikamaru. Ich seufzte. "Ich weiß nicht Shikamaru.... Bei dir kribbelt es auch aber-" Shikamaru war plötzlich über mir und seine Hände stützten ihn an den Seiten meines Kopfes. Ich wurde noch röter als davor und noch nervöser. "Bitte Katana! Du sagtest gerade selber das es bei dir im Bauch kribbelt bei mir!" Schrie er. Ich schluckte. "J-Ja.... A-Abe-" Wieder unterbrach mich Shikamaru aber dieses mal hatte er seine Lippen auf meine gedrückt. Seine Lippen waren weich und warm... angenehm. //Ich glaub ich sollte es wenigstens versuchen...// Dachte ich mir. Zögerlich drückte ich meine gegen seine und erwiederte. Er riss seine Augen auf während ich Tomatenrot angelaufen bin. Er löste sich von mir und schaute mich fassungslos an. "Du..." Murmelte er. Vorsichtig nickte ich. "I-Ich... Wir k-können es ja versuchen..." Murmelte auch ich. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen und er drückte wieder seine Lippen auf meine. Ich drehte uns so um das ich jetzt auf ihm lag. "Aber es bleibt unter uns ja?" Fragte ich. "Wie du willst!" Antwortete er glücklich. Plötzlich ging die Tür auf und Shikamaru's Eltern standen da. Wir beide liefen rot an und schauten zu den Eltern. "Ich wusste doch das du sie erobern wirst!" Lachte Shikaku. "Ihr seit so süß zusammen! Keine Angst wir sagen das niemanden außer Kakashi! Er soll es ja wenigstens wissen!" Versicherte die Mutter. "MUM! DAD!" Schrie Shikamaru. "Jaja wir lassen euch ja schon allein ihr Turteltäubchen!" Lachte Shikaku. Ich schämte mich und versteckte mein Knallrotes Gesicht in Shikamaru's Brust. "Ich gehe schon mal Kakashi suchen!" Merkte die Mutter an und schon schließten sie die Tür. Es war sehr still im Raum. "S-Scheiße war das p-peinlich..." Murmelte ich stotternd. Shikamaru legte seinen Arm um mich. "Tut mir wirklich wegen meinen Eltern leid. So sind sie halt... Nervig..." Murmelte er. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
"Stimmt es wirklich?!" Fragte mein Vater als er plötzlich auftauchte. Genau dann als ich gehen wollte. "Hallo Kakashi!" Begrüßten Shikamaru's Eltern meinen Vater. Ich legte beschämt meine Hände auf mein Gesicht und wollte es mir nicht mit ansehen. "Ja unsere Kinder sind zusammen!" Kreischte Shikamaru's Mutter wie ein kleines Kind. Mein Vater schaute mich fragend an. "Hattet ihr schon...?" Fragte er. "DAD WIE KANNST DU SOWAS DENKEN?!" Schrie ich beschämt. Er atmete erleichtert aus. "Aber wenn ihr es vor habt dann verhüte-"-"JA WIR HABEN ES VERSTANDEN!" Schrien ich und Shikamaru dazwischen. Unsere Eltern lachten. Ich gab schnell Shikamaru ein Kuss auf die Wange. "Wir müssen gehen! Wir sehen uns!" Verabschiedete ich mich und zog meinen Vater an der Hand mit.
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?