Fletchers Vergangenheit
Ich rannte fort, der Junge, der mir vorher begegnet war, hielt mich schließlich davon ab, bis ans Ende der Welt zu rennen. Oder noch weiter. Er packte mich und fing mich auf. Wir schlossen uns zusammen und fanden weitere die etwas Schlimmes erlebt hatten. Wir zogen daraufhin nach Vancouver, trainierten, dealten mit Stoff um über Wasser zu bleiben, Killian brachte uns beizuboxen und professionell auszusehen, wenn es um Stoff ging. Und da sind wir jetzt.
Fletcher Sicht
Ich schreckte aus meinen Gedanken ruckartig hoch, als ich Ash, Jonny und Killian hektisch winkend vorm Auto sah und musste lachen. Hey gib das Essen her, ich hab Hunger schmollte Ash. Noch eine Minute länger und ich wäre verhungert, kommentierte Jonny. Killian sah mich einfach nur an.
Du warst in Rosetown einkaufen, da gibt es die besten Döner. Wehe du hast die Döner vergessen. Drohte er mir spielend mit erhobenen Zeigefinger. Killian lächelte leicht. Ich schwöre ihr seid die verfressenen Menschen auf den Planeten, seufzte ich gespielt genervt, während ich die Tüten aus dem Kofferraum holte. Ich griff in die Tüte und überreichte jeden von ihnen feierlich einen Döner. Danke du hast was gut bei uns bro.
Ich beobachtete schweigend, wie die Jungs die Döner wie verhungerte Tiger aßen. Dann legte ich los. Ich mein Ich muss des denen schonend beibringen. Nein Hau raussagte meine innere Stimme, meine Fresse dich hab ich nicht vermisst. Ich dich auch nicht kommentierte sie grinsend.
OK . also . Jungs ihr kennt doch noch bestimmt Luciana, oder? Killian wechselte von Nett zu böse und stand jetzt dicht vor mir. Er packte mich hart an den Schultern. Seine Augen wechselten von sanft zu zornig. Red weiter. Zischte er… Ich sah ihn an und ließ die Bombe platzen. Leute. Luciana hat eine Schwester! Sie heißt Collina. Sofort ließ Killian mich Kreide blass los. All seine Wut war verpufft, Fassungslosigkeit standen Jonny, Ash und ihm ins Gesicht geschrieben.
Eine Weile war alles totenstill. Jeder hing seinen Gedanken nach. Bis Ash sich schließlich äußerte: Leute wir haben 2 Möglichkeiten, äußerte Ash sich. Gespannt hörten wir ihm zu.
Die Möglichkeiten waren mehr als gewagt, wir waren unschlüssig. Dann jedoch meldete sich Jonny traurig, er wird es herausfinden.
Wir müssen sie Schützen, fügte er noch hinzu.
Paar Minuten vergingen dann räusperte sich unser Boss und Freund und nickte .
Moment Möglichkeit 1 oder 2? fragte Ash
Unsicher fragte ich Killian M1?
Er nickte, wir seufzten und bereiteten alles vor…
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...