Killian pov
Nachdem ich den Jungs und Fletcher das Geschehene berichtet hatte, war es schon kurz nach 8.00 Uhr. Shit. Wir kommen zu spät zur Geldübergabe. Wir hatten nämlich viele Kunden die die Ware erst später bezahlen wollten. Jeder Kunde hat eine Frist von 2 Wochen um das Geld zu beschaffen, sonst nimmt das ganze ein unschönes Ende.
Fletch, Ash , Jonny kommt, wir müssen zur Lager Halle. Schrie ich denen hinterher. Ich zog mir schnell noch meinen schwarzen Kapuzenpulli an und meine schwarze Maske. Dann holte ich die Sporttasche aus meinen Regal. Wichtig denn hat der Käufer kein Geld , muss er auf andere Weise bezahlen. Ungeduldig wartete ich . Endlich. Wir gingen zum Auto und gaben Gas.Luciana pov
Ich wachte auf. Oh Mann . Mir ist schwindlig. Plötzlich fährt mir ein Geruch in die Nase sind das..?
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sehe zu meinen Erstaunen ein Tablett mit Pfannkuchen und Nutella. Woher weiß er..? Überglücklich Schlinge ich die Pfannkuchen nicht Grade Ladylike runter.
Haha immer sachte Tiger spöttelte Kenneth.
Ich verdrehte die Augen , Tiger, Baby ,Engel wie wär's wenn er mich mit Luciana anspricht.
Das hätte ich ihn auch klargemacht, wenn ich nicht so einen Hunger gehabt hätte, und er nicht mein lieblings Frühstück zubereitet hätte.
Ich habe heute etwas spezielles mit dir vor also ,Iss fertig und warte dann auf dem Bett auf mich. Meldete Kenneth sich auf einmal zu Wort.Sofort schießen mir Tränen in die Augen und ich hab einen Kloß im Hals. Ich traue mich nicht zu sprechen, also nicke ich bloß. Ist doch eh egal was ich will. Dachte ich gleichgültig. Doch dann steigt plötzlich Wut in mir hoch. Rede Klartext schrie ich ihn an. Sein Gesichtsausdruck wechselte von belustigt zu einem teuflischen Grinsen.
In diesem Moment wünschte ich diese Wörter niemals gesagt zu haben. Kenneth bewegte sich ganz langsam wie ein tiger das seine Beute einengt. Ich quetchte mich immer mehr an den Bettrand. Panisch bemerkte ich dass ich mich nicht kleiner machen konnte. Ich wollte betteln, aber mein stolz ließ das nicht zu. Ich bemerkte das meine Atmung immer schneller ging. Mein herz raste jetzt richtig. Ich sah schon schwarze Punkte tanzen, als Kenneth plötzlich meine Beine zwischen seine Beine klemmt und meine Hände neben meinen Kopf platziert. Ich schrie vor Schreck und zitterte schon wieder. Peinlich. Doch diesmal hielt ich Blickkontakt, auch wenn das durch die aufkommende Schwärze immer unmöglicher wurde.
Hat da jemand etwa Angst spottete Kenneth.Ich blieb stumm da ich wusste dass das eine rhetorische Frage war.
Doch nachdem sein Blick immer dunkler wurde sagte ich es tut mir leid Sir.
Auf einmal wurde seine Stimme sachlich und sein Blick heller.
Bleib im Bett , ich hol dir Klamotten und dann machst du dich fertig. Wir gehen heute auf eine Party grinste er.
Omg jemand soll bitte was gegen seine Stimmung Schwankungen tun.
Ich nickte wieder. Grade als ich dachte er verlässt das Zimmer drehte er sich nochmal zu mir um.
Ey Dramaqueen ich werde jetzt vor der Party noch schnell Baldrian kaufen. Deine Panikattacken sind ja nicht auszuhalten. Witzelte er.
Dann fiel die Tür auch schon ins Schloss.Killian pov.
Ich gab meinen Jungs ein Zeichen sich zu verstecken. Fletch schickte ich nach drinnen zum Treffpunkt. Ich wartete eine Ewigkeit, bis fletch allein zurückkam.
Und , hat er die Kohle?, fragte ich ihn gespannt?Er wurde blass, spielte unruhig mit seinen Händen und schluckte.
Jetzt wurde ich unruhig.
Fletch jetzt sag schon.Fletch stimme zitterte leicht, sieht's lieber selber. Sagte er nervös.
Ich wollte Reinstürmen, doch Fletch packte mich an der Jacke und hielt mich zurück. Kill Lauf langsam. Sagte er.
Komplett verwirrt tat ich was er sagte.
Ich betrat die Lagerhalle und zückte meine Waffe, da es drinnen totenstill war.
Panisch und schockiert gaben mir alle Jungs ein Zeichen die Waffe wegzulegen.
Jetzt wurde ich neugierig.
Vorsichtig ging ich zu den Jungs und betrachtete die Halle. Ich sah nix.
Ich wollte Grade ansetzen zu reden, als ich am Pulli gezupft wurde. Schockiert zogen die Jungs die Luft ein. Denn niemand durfte mich bis heute ohne meine Erlaubnis berühren. Langsam blickte ich nach unten zu meinen Pulli und entdeckte eine Mini Hand die meinen Pulli umklammerte.Dann blickte ich von der hand zum Rest des Körpers und sah ein kleines Mädchen. Sie hatte schwarze lange locken und blaugrüne Augen. Ich schätzte sie auf 4 jahre. Geschockt bemerkte, bzw . realisierte ich dass ein kleines hilfloses Kind vor drogendealern stand. Und dass sie nichtmal den Hauch einer Angst hatte. Obwohl ich meine Maske aufhatte und das bis jetzt jeden Respekt und Angst verschafft hatte.
Hallo. Ich bin lilith. Mein Bruder hat mich hergeschoben um euch das zu geben. Sie drückte mir das Geld in die hand. Ich sah das kleine Wesen an , hörte ihr zu und zählte das Geld. Scheiße es fehlten noch 1000 euro.
Ich wechselte mit den Jungs einen Blick der sagen sollte, wir sitzen in der Klemme !
Ups sie hat geredet schon wieder.
Warum hast du eine Mütze überm Gesicht es ist Sommer?. Fragte sie skeptisch
. Ja aber es ist hier ziemlich kalt und auch schon abend, da hält eine Mütze schön warm. Nuschelte ich verlegen.
Die trägst du aber falsch. Nuschelte das Mädchen.
Jonny konnte sich ein lachen nicht verkneifen und auch ich fand die Situation so abnormal komisch dass ich leicht lächeln musste.
Ich seufzte. Heute wohl kein Geld. Ich konnte ja wohl schlecht ein Kleinkind foltern. Also Lilith du darfst nach Hause danke für das geld sagte ich ihr und wollte verschwinden. Doch ihre süße stimme meldete sich. Ich kann nicht nach Hause. Meine Mama und Papa sind tot und mein Bruder hatte Angst und ist abgehauen. Sagte sie sachlich. Bestürzt nahm ich die kleine an die hand . Du wohnst ab jetzt bei uns okay?Die Jungs sahen mich mit diesen, bist du wansinnig Blick an, doch ich setzte meinen keine Widerrede oder es gibt Stress Blick auf. Daraufhin lächelten die Jungs der kleinen zu und wir setzten sie ins Auto. Doch dann fiel mir ein dass es kein Kindersitz gab. Also befahl ich Jonny sie auf den Schoß zu nehmen. Wenig später vielen der kleinen die Augen zu. Ich lächelte gequält mit den Jungs. Oh Mann was für ein Tag!
Denkt ihr es war eine gute Entscheidung die kleine mitzunehmen?
Wo soll sie schlafen?
Wann wird Collina Entführt ?
DU LIEST GERADE
𝕰𝖎𝖘𝖐𝖆𝖑𝖙 𝖒𝖎𝖙 𝕳𝖊𝖗𝖟
Romance𝔖𝔱𝔬̈𝔥𝔫𝔢𝔫𝔡 𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔲𝔣. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 ℌ𝔞̈𝔫𝔡𝔢 𝔞𝔫 𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔖𝔞̈𝔲𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔣𝔢𝔰𝔰𝔢𝔩𝔱 𝔴𝔞𝔯𝔢𝔫. 𝔙𝔢𝔯𝔰𝔠𝔥𝔩𝔞𝔣𝔢𝔫 𝔬̈𝔣𝔣𝔫𝔢𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔄𝔲𝔤𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔰𝔞...